Kapitel 2 "Expedition"

4.2K 171 35
                                    

Eren POV

Heute steht die Expedition an.
Ich hoffe wir werden Heute keine großen Verluste einstecken müssen.
Ich gehe gerade in Richtung Pferdestall, als mir Levi entgegen kommt.
,,Hey Balg, mach heute ja keinen Unsinn, hast du verstanden?"
,,Ja, Captain Levi."
Ich nehme mein Pferd und gehe in Richtung Tor.

Armin POV

Wir sind heute außerhalb der Mauern.

Ich fürchtete mich ein bisschen, aber es musste sein. Für die Wissenschaft und für das wohl der Menschheit.
Ich stieg auf mein Pferd und wartete darauf, dass das Tor aufgemacht wird und ich das Zeichen bekomme, um los zu reiten.

Kommandant Erwin hält noch eine kleine Rede, bevor er uns das Zeichen gibt.

Wieder draußen, hoffe ich, dass alles glatt bei dieser Expedition läuft.

Eren POV

Wir ritten schon eine ganze Weile, bisher ist uns noch kein Titan über den Weg gelaufen.
Hoffentlich beibt es dabei.
Wir wollten heute so weit es geht nach draußen in den großen Wald kommen.

Da konnten wir die 3D-Manöver am Besten einsetzen.
Seit wir die 2 bis 3 Meter Titanen in der Nacht eingefangen hatten, wo sie am Unbeweglichsten waren, ließen wir sie nicht mit Sonnenlicht in Kontakt treten und hatten sie in der Nacht in den Wald gebracht.

,,Macht euch bereit! Wir können in diesem dichten Wald die Titanen nich so schnell bemerken! Also macht euch bereit das wir jeder Zeit angegriffen wirden können. Seit wachsam, bis wir die kleine Fläche in der Mitte des Waldes erreicht haben! Notfalls steigen wir auf die 3D-Manöver um! Aber nur auf mein odef Erwins Komando!", sagte Levi in die Runde.

,,Aber vergesst nicht eure eigentliche Aufgabe. Beschützt Eren!", sagte Levi noch ein Mal.
Warum?
Ich konnte selber auf mich aufpassen. Aber ja wenn mir was geschehen würde währe das nicht ganz so toll.
Tja, da konnte man wohl nichts machen.

Bevor wir dort angekommen sind, fühlte ich etwas Komisches.

Armin POV

Mikasa und ich waren in der mittleren Formation in der Nähe von Eren.
Manchmal versucht Mikasa sich nach forne zu quetschem, um ganz nah bei Eren zu sein, aber ohne Erfolge.

Plötzlich blieben die Soldaten vor mir auf ihren Pferden stehen.
Ich habe mich schon bereit gemacht, dass gleich ein Titan kommen würde, doch nichts der Gleichen geschah.
Was war los?
Plötzlich höre einen Schrei.

War...das nicht...Eren?
Als ich mich schon ahnend zu Mikasa drehen wollte und sie fragen wollte, ob das nicht Eren war, war sie schon weg.

,,Hey- Mikasa warte!", versuche ich ihr noch hinterher zu rufen, aber sie war schon weg.
Was war los...?

Levi POV

Bisher war uns noch kein Titan über den Weg gelaufen.
Hoffentlich würde das bleiben.
Noch mehr Soldaten zu verlieren wie und den letzten malen können wir uns nicht leisten.

Plötzlich fing das Balg an zu schreien.
Was war jetzt schon wieder los ist?
Wir blieben alle einen Moment stehen, was die ganze Mannschaft in Gefahr bringen konnte.

,,Hey Balg, was ist los?", fragte ich ihn, doch kein Reaktion.
Plötzlich kamen fast von allen Seiten Titane von der 3. bis zur 10. Meter Klasse auf uns zu.

,,Alle auf die 3D-Manöver umschalten! JETZT!", rief Erwin.
Alle gehorchten, und schalteten auf die 3D-Manöver um.
Als ich das Gleiche tun wollte, bemerkte ich, dass Eren sich kein Stück rührte und die Hände nur an den Kopf hielt.

,,Hey Balg, mach schon oder willst du jetzt sterben?"
Keine Reaktion.
Mir blieb keine andere Wahl, als ihn zu schnappen und mit mir auf einen Baum zu befördern.

Eren POV

Als ich aufwachte, lag ich in den Armen von Levi.
Schlagartig setzte ich mich auf, um meine Umgebung zu erkennen.
Was für ein Glück, Levi zu sehen.

,,Eren du bist wach. Endlich. Was ist passiert?"
,,Eren geht es dir gut?"
Ich sah Haji nur ins Gesicht und hörte Mikasas Stimme.
,,Ich weiß nicht so recht was passiert ist.", sagte ich nur verträumt.
,,Warum sind wir eigentlich auf den Bäumen?"
Fragte ich ein wenig später nach.
,,Sieh mal nach unten.", sagte Levi mit einem ruhigen Ton neben meinem Ohr was mir einen kleinen Schauer verpasst.
Wann war er so nah gekommen?

Ich befreite mich von Levi und sah langsam nachunten, da mein Kopf noch schmerzte.
Was ich zu sehen bekam, war ein Haufen von Titanen, die sich unten an den Bäumen angesammelt haben.

Ich sank langsam wieder nachhinten und legte mich unbewusst hin.
,,Eren a-lles okay?"
Hörte ich eine mir bekannte Stimme.
Armin.
Woneben auch Mikasa war.
,,Ja...", sagte ich leise.

Man kann alles sagen, es musste aber nicht immer stimmen, denn es ging mir ganz und garnicht gut, aber dass war jetzt nicht unser Problem.
Die Mission konnte jetzt wohl nicht mehr ausgeführt werden.

Ich richte
mich erneut auf, als ein heftiger Schmerz meinen Kopf durchzieht.
Schnell halte ich mir meine Hand an meine Stirn und zischte kurz auf, woraufhin mich alle ansahen.

,,Hey Balg, ich habe auch vorhin gesehen, dass du dir wie verrückt die Hände an den Kopf gehalten hast."
Ah erst jetzt fiel es mir wieder ein. Bevor ich ohnmächtig geworden war, hatte ich mich so komisch gefühlt.
Was war das für ein Gefühl?

,,Was ist los Eren.", fragte mich Haji interessiert.
,,Hast du vielleicht etwas gespürt?"
,,Ja...Es war ein komisches Gefühl...Und dazu hat sich mein Kopf so angefühlt, als ob er gleich explodiert.", sagte ich in Gedanken versunken.
,,Ob das was mit deiner neuen Kraft zu tun hat..?"

,,Tch, wo sind die denn hergekommen...", zischte Levi leise.
,,Scheint so, als hätten es fast alle geschafft, auf die Bäume zu flüchten."
,,Ja. Wir warten auf weitere Befehle von Captain Erwin.", sprach uns ein Soldat an.
Ich sah von Weitem unsere Pferde, die wie durch ein Wunder, zusammen geblieben waren.
Leider konnten wir wegen den Titanen nicht auf die Pferde steigen.

Was tun...
Captain Erwin war Nirgends in Sicht.
In diesem Moment, musste ich mich daran errinern, wie meine Kameraden aus meinem Team vor mir getötet wurde.
Warum musste ich mich unbedingt jetzt daran errinern...

Von den Einen, auf den anderen Moment, fühlte ich mich so unglaublich mächtig, dass ich das Gefühl hatte, alles machen zu können.

Levi POV

Als ich aufstehen wollte, sah ich mich überall um, um mir ein Bild zu machen. Über die Situation, sah ich, wie der Bengel einfach zur Seite und in den Haufen Titan viel.
Ich versuchte ihn noch aufzuhalten, aber es wahr zu spät.

-

Fertiiiiig *-*
Das wars erstmal mit dem Kapitel...
Ich hoffe es gefällt euch >~<
Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt ein Kommentar pleaaasse

Ich hoffe es gefällt euch >~<Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt ein Kommentar pleaaasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt