Eren POV
,,Sag mir die Wahrheit.",sagt Levi ausdruckslos und schaut mir tief in die Augen.
Er wusste genau das etwas nicht mit mir stimmt. Vor diesem Mann kann aber auch nichts geheim gehalten werden. Ich sollte es ihm sagen. Er ist schließlich mein Vorgesetzter. Nicht nur das... Ich habe sehr viel Respekt vor ihm. Und irgendwie möchte ich es einfach gesagt haben.
Vergiss nicht das wir dir einen gefallen getan haben.
Ertönten plötzlich wieder diese Stimmen. Ich hatte sie jetzt eine ganze Weile nicht mehr gehört. Wahrscheinlich bin ich kurz zusammengezuckt, denn Levi mustert mich mit einem fragenden Blick.
Erzähl ihm nichts über uns.
Was? Ich sehe genauso irritiert zurück zu Levi. ,,Also?", sagt er und guckt mich auffordernd an. Ich will es ihm sagen. Ich möchte das es aufhört. Er würde es sofort merken, wenn ich Lüge. Mittlerweile kennen ich ihn gut genug, um zu wissen das er nicht locker lassen wir. Oder vielleicht ist es ihm auch einfach egal, wenn ich vom Thema wegschweife?
Seufzend schließe ich meine Augen, wie schon so oft in dieser Unterhaltung. Ich bin so müde. ,,Wer oder was seid ihr?", führe ich einen Selbstmonolog in meinem Kopf.
Hast du es immer noch nicht begriffen Hmm?
Wir sind du und du bist wir.,,Es ist nichts Kaptain.", sage ich ohne meine Miene zu verziehen. Levi guckt mich nichts sagend an und steht auf, um sich zur Tür zu drehen. Kurz bevor er die Tür hinter sich geschlossen hat, meine ich ein leises 'Gute Nacht' gehört zu haben. Ohne Weiteres lege ich mein Gesicht in mein Kissen und versuche die wieder aufkommenden Stimmen zu unterdrücken.
Levi POV
Wenn er nicht sagen will, was mit ihm los ist, kann ich auch nichts dafür. Irgenwann wird er schon mit der Sprache heraus rücken müssen. Aber irgendwie beschäftigt es mich schon. Geht es ihm mental oder körperlich nicht gut? Oder beides? Meine Gedanken kreisen nur um diesen Bengel. Die Sonne ist schon längst untergegangen und ich liege unruhig in meinem Bett. Da ich einfach keine Ruhe finde, stehe ich auf und mache ein wenig Papierkram. Ich benötige nicht so viel Schlaf, weswegen es mir nichts ausmacht länger aufzubleiben. Aber diese Nacht kann ich mich nicht mal darauf konzentrieren. Ich lese bestimmt schon zum fünften Mal denselben Satz und weiß immer noch nicht was darin steht. Genervt fahre ich mir durch die Haare. Es tauchen andauernd dieselben Bilder auf. Was auf dem Feld passiert ist. Und wie Eren wahllos von einer unbekannten Macht durch die Gegend geworfen wurde. Völlig frustriert schmeiße ich die Blätter, die in meinen Händen sind, wieder auf dem Tisch. Ohne ein wirkliches Ziel vor Augen, laufe ich aus meinem Zimmer. Mit schnellen Schritten laufe ich durch das dunkle Gebäude. Nur das Schnarchen der Soldaten ist durch den langen Gang zu hören. Ob Eren wach ist? Ehe ich mich versehe stehe ich vor der Tür unserer Cafeteria. Da ich sowieso nicht schlafen kann, beschließe ich mir einfach einen Tee zu machen.
Erzähler POV
Nun saß Levi, wie auch in anderen Nächten, in der Cafeteria und trinkt seinen Tee. Levi sitzt jetzt schon mindestens eine Stunde dort und entschließt sich irgendwann doch wieder zurück in sein Zimmer zukehren. Aber sein Weg führt ihn nicht vor seine eigene Tür wo er eigentlich hin wollte, sondern vor das Zimmer von Eren. Levi fragt sich wie er hier gelandet ist. Er will sich nur mal nach dem Jungen erkundigen, gesteht er sich. Levi steht einige Sekunden lautlos vor Erens Tür und hofft irgendwas zu hören. Als er gerade weiter laufen möchte, hört er doch noch etwas. Es ist leise gemurmelt, wovon er aber kein einziges Wort verstehen kann. Levi umfasst die kalte Türklinke und öffnet die Tür einen Spalt.
Dank dem hellen Mondlicht kann Levi eine Silhouette im Bett liegen sehen.
Eren ist unruhig und rollt sich unter seiner Decke von eine auf die andere Seite. Levi hört ein leises Gemurmel, was von dem Jungen ausgeht, kann aber immer noch kein einziges Wort verstehen. Ab und zu zuckt Eren zusammen und kneift die Augenbrauen zusammen. Levi macht den Türspalt ein wenig weiter auf, in der Hoffnung, dass da nun kein Hindernis mehr zwischen den beiden steht - letztendlich doch was hören kann. Der Junge redet nur wirres Zeugt, denkt Levi sich. Es ist zwar Erens Stimme, die spricht, aber es sind nicht seine Worte, schwirrt es den Kapitain im Kopf. Eren plagt etwas und Levi wird herausfinden, was es genau ist. Ob es was mit dem Überfall zu tun hat oder nicht, interessiert Levi nicht mehr. Er will es einfach wissen. Will wissen, was in ihm vorgeht. Levi ist es neuerdings auch egal, dass er sich so ein großes Interesse an Eren hägt.
Ehe er zu lange an der Tür stehen bleibt, schließt er sie wieder und geht in sein Zimmer.,,Ich werde schon herausfinden, was du uns verschweigst... Eren".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurzes Kapitel, aber wenigstens ein Kapitel.
Romanze darf ja auch nicht fehlen.
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Bin selbst nicht mit den Kapiteln zufrieden.Frage:
Hat jemand Lust auf Mpreg am Ende der Story oder in einem Extra Kapitel ?
DU LIEST GERADE
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )
FanfictionIn meiner ff von Eren x Levi geht es darum, dass Eren eine neue Kraft entdeckt, und dass er für seinen Captain Gefühle zu haben scheint, die er nicht ganz versteht. Seit nicht zu hart zu mir... Kurzbeschreibungen waren und sind nicht meine Stärke ;...