Armin POV
Es verging wie in Zeitlupe.
Eren fält runter, ohne das irgendjemand reagieren kann.
Wir versuchten ihn noch festzuhalten, doch er fällt trotzdem.Wir konnten ihn nicht mehr sehen. Ich wollen gerade zu Mikasa rüber sehen, als
plötzlich ein ganz normaler Titan anfing, alle anderen Titanen zu bekämpfen.Was passierte denn jetzt?
Er war nicht besonders groß, doch war relativ schnell und hatte schon fast die Hälfte aller Titanen, die unten waren, getötet.Mikasa war natürlich wie ein Blitz hinterher geschossen, doch blieb an einem Baum stehen.
,,Das...Das muss Eren sein...", sagte sie leise.Eren POV
Ich öffnete meine schweren Augen.
Das erste was ich sah, war Mikasa, die langsam vom Baum hinunterglitt./Mein Körper fühlt sich so schwach an und so schwer.../
,,Eren...Eren...Eren...Eren!", hörte ich Mikasa endlich, die mich langsam hoch hebt.
Was ist jetzt schon wieder passiert...?
Ich war am Boden und die Titanen sind weg.
,,Mikasa...", sage ich leise.Sie hebt mich hoch und trägt mich zu den Pferden, da ich zu schwach bin, um zu laufen.
Da sehe ich auch schon aus dem Augenwinkel Erwin, der gerade mit Levi spricht.
Mikasa will mich gerade auf ihr Pferd setzen, als ich Levis Stimme vernähme.,,Hey Ackermann was machst du da?"
,,Ich dachte, da Eren zu schwach ist zum reiten, reite ich lieber mit ihm, Sir.", sagte sie zu Levi.Levi jedoch nimmt mich und schmeißt mich auf sein Pferd.
,,Ich bin sein Vorgesetzter, also reitet er mit mir in der mittleren Formation. Kapiert Ackermann?"
,,Verstanden...Habe ich dann die Erlaubnis, neben eurer Gruppe zu reiten..?"
,,Ja von mir aus.", sprach er Monoton.Kann mir mal bitte jemand erklären was hier passiert ist???
Innerhalb der Mauern
Ich wurde fürs erste in mein Zimmer eingesperrt, wo ich vor Erschöpfung einschlief.
Als ich aufwache, saß Mikasa neben meinem Bett, Haji und Levi neben ihr.
Ich richtete mich langsam auf, da es so aussah, als würden sie mir etwas sagen wollen.,,Eren wie fühlst du dich?", unterbrach Mikasa die Stille.
,,Ganz okay. Kann mir mal jemand sagen was passiert ist?"
,,Tja du bist einfach vom Baum gefallen.", sagte Levi, der langsam an uns herantrat.,,Woran kannst du dich denn noch errinern?", fragt Hanji.
,,Ich kann mich daran errinern, dass wir mit den 3D-Manöver schnell auf die Bäume flüchten mussten, weil Titanen aus allen Seiten gekommen sind."
,,Ja und dann?"
,,Dann habe ich mich so unglaublich mächtig gefühlt...Als könnte ich alles tun. Und dann...Dann weiß ich nicht mehr.",,Hm...bedenklich...", grübelte Hanji, während sie sich mit zwei Fingern unterstützend, das Kinn hielt.
,,Ackermann geh jetzt.", sagte Levi mit einem Befehlston zu Mikasa.Die ihn daraufhin böse ansah und höchst widerwillig verschwand, nochmal zu mir sah und durch die Tür hindurchging.
,,Eren wir vermuten, dass du die ganzen Titanen getötet hast...Im Körper eines anderen Titanen. Wir wissen zwar nicht, wie du dass gemacht hast, aber wir wissen, dass du es warst. Es hängt wahrscheinlich mit deinen Titanenkräften zusammen."
,,Ganz klar und deutlich, du kannst die Titanen nicht nur zu dir locken, sondern auch in sie reinschlüpfen...?"
,,Wir werden diese Kraft auch nutzen aber...Wir haben ja gesehen, dass das deinem Körper ordentlich zusetzt."
Auf einmal kam ein junger Soldat durch die Tür, Levi stand daraufhin auf und ging auf zu den Soldat und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Levi drehte sich wieder um und sagte: ,,Das Gericht will eine Verhörung durchführen, wegen den neulichen Ereignissen."Ich zuckte kurz bei diesen Worten, nickte abermals.
,,Wir werden erstmal Morgen diese Kraft auf dem Feld außerhalb der Mauern ausprobieren. Danach wird dieses Gericht durchgeführt. Jetzt in diesem Moment werden gerade alle, die den Vorfall mit angesehen haben verhört."/Wenn ich nur wüsste, wie ich das gemacht habe.../
,,Tja Eren ruh dich bis Morgen aus, aber bevor ich gehe, muss ich dir leider diese Ketten anlegen. Erwin hat es verordnet."
Ich war schon dran gewöhnt, manchmal noch die Handschellen zu tragen, also ist es nicht SO schlimm für mich.Nachdem Hanji mir die Ketten angelegt hatte, verließen sie den Raum.
Levi blieb aber nochmal stehen und sah mich über die Schulter an, bevor er dann schließlich auch hinter der Tür verschwand.Ich ließ mich nachhinten fallen und fing unbewusst an zu grinsen, aus welchen Grund dies geschah, wusste ich bis zu diesem Moment noch nicht...
-
Ok, das Kapitel wäre dann auch fertig >~<
Ich hoffe, es hat euch gefallen. >♡<
Sry wegen der Gramatik ;-;
DU LIEST GERADE
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )
FanfictionIn meiner ff von Eren x Levi geht es darum, dass Eren eine neue Kraft entdeckt, und dass er für seinen Captain Gefühle zu haben scheint, die er nicht ganz versteht. Seit nicht zu hart zu mir... Kurzbeschreibungen waren und sind nicht meine Stärke ;...