Armin POV
Es sind bereits drei Tage vergangen, seit dem Vorfall und seit ich Eren gesehen habe.
Mikasa versucht manchmal noch irgendwie zu ihm zu kommen, aber sie lassen sie nicht durch.
Als ich gerade mit Mikasa aus der Kantine gehe, höre ich ein paar Soldaten hinter einer Mauer über Eren reden.
Sie sagten so etwas wie: Dass die Waffe der Menschheit doch nicht so stark sei wie alle sagen und dass er diese neue Kraft nicht einsetzen kann und uns ins Verderben zieht.Mikasa wollte natürlich auf sie zu gehen, aber ich hielt sie lieber zurück.
Stattdessen fragte sie nur was passiert ist. Darauf senkten sie aber die Köpfe und gingen.Mikasa sieht nicht sehr glücklich über diese Reaktion aus.
Sie geht festen Schrittes in die Richtung, wo Eren sich jetzt eigentlich befinden soll.
Sie stöhst aber nur auf Captain Levi.
,,Wo ist Eren?", fragt sie sofort.,,Du solltest lieber nicht jetzt zu ihm gehen, er ruht sich gerade aus."
,,Wieso? Ist vielleicht etwas passiert?", fragte sie schließlich.
,,Naja so ähnlich.", kam Haji von der Seite.
,,Wird morgen alles im Gericht geklärt. Kommt morgen einfach auch zum Gericht. Ihr könnt auch als gute Zeugen dienen."
Damit kann Mikasa anscheinend beruhigt werden.
So gehen wir endlich und warteten auf den nächsten Tag, was uns da erwartet?Rückblick auf dem Feld
Eren POV
Heute wollen wir also diese neue Kraft testen...Ich hoffe ich schaffe das.
Ich muss es schaffen.
Als uns gesagt wurde, dass keine Titanen in der Nähe waren, reiten wir los.Wir reiten auf ein freies Feld, woneben der Wald war.
Dort angekommen, sehe ich einen drei Meter Titan angekettet an einen der Bäume.
Das ist wohl das Versuchsobjekt.Ich versuchte stundenlang den Titanen zu kontrollieren, aber es klappte einfach nicht.
Plötzlich greift der Titan nach einen der Soldaten der anscheinend kurz nicht aufgepasst hat und sich in der nähe von ihm befunden hat.
,,HALT!", rief ich und der Titan verharrte in dieser Bewegung.,,LASS IHN SOFORT RUNTER! HAST DU VERSTANDEN?!"
Der Titan lässt den Soldaten langsam wieder zu Boden gleiten.
,,Los Eren, das ist dein Moment.", spricht Haji langsam zu mir.
,,Leiste keinen Widerstand!"Der Titan tat wirklich was ich sage.
Viele Stunden probiere wir dies und jenes aus, bis wir ihm die Ketten abmachen.
Es geschiet aber nichts.
Er hörte immer noch auf mich.
Das trainierten wir jetzt immer weiter, bis ich zu müde geworden war weiter zu machen.
Ich glaubte, wenn ich das über längere Zeit machen werde, wird das auch meinen Körper schaden, aber egal.Übermorgen muss ich wieder in den Gerichtssahl. Bis dahin wird aber alles gut... hoffe ich zu mindestens.
Wir haben auch versucht, dass ich wieder in einen anderen Titan schlüpfen kann, aber ich kann es nicht.
Ich glaubte, dass ich es nur kann, wenn ich wirklich in Gefahr war oder gab es einen anderen Lösung...?Gegenwart
Armin POV
Ich gehe gerade mit Mikasa in den Verhörungssaal.
Als wir reinkommen, war Eren noch nicht da, also stellen wir uns nach vorne hin zu den anderen Leuten hin.
Dann wird die Tür aufgerissen und Eren wurde förmlich hineingeschmissen.
Die Militärpolizei ging echt nicht gut mit ihm um!
Er wurde in die Mitte des Raumes gezogen und an einen Stuhl gefesselt.Als mein Blick zu Mikasa wandert, sehr ich nur Zorn.
Ihr Blick gleitet auch ab und zu mal zum Hauptgefreiten Levi, da sie vermutlich nicht nochmal wollte, dass Eren wieder dermaßen verprügelt wurde.
,,Der Prozess kann jetzt beginnen!",,Lassen wir Haji sagen, was sie zu sagen hat."
,,Wie alle in diesem Raum wissen, hat unser Eren hier gleich zwei neue Kräfte an sich entdeckt. Die wären: andere Titanen für eine bestimmte Zeit zu kontrollieren, und: für eine gewisse Zeit in andere Titane hinein zu schlüpfen."
Als sie das sagt, fing alle im Raum an, aus jeden Seiten, zu flüstern.
,,Seit ruhig!", sagt der Richter.,,Hat jemand vielleicht ein Problem in diesem Raum? Wenn ja, kann er es ruhig sagen."
Alle sanken den Kopf.,,Naja dann lass uns weiter machen."
Der Richter sah Haji fordernd an.
Da beginnt sie auch schon zu reden.
Sie erzählte, wie er sie im Kampf eingesetzt hatt und wie es ihm danach ging.
Es wurden dazu auch Zeugen aufgerufen, insbesondere ich und Mikasa.
Wir sagten was wir beobachtet haben.
Der Richter schlussfolgerte, dass sie diese Kraft ausarbeiten sollen, um sie gut im Kampf einsetzen zu können.
Eren liegt immer noch in Levis Obhut.,,Woher wissen wir das diese neue Kraft wirklich funktioniert? Wer kann uns das garantieren?"
Ein Grinsen legte sich bei diesen Wörtern auf Hajis Lippen, als hätte sie schon darauf gewartet.
,,Wenn ihr wollt, können wir es demonstrieren."
Der Richter nickte nur.Im nächsten Moment kommt ein Titan der drei Meter klasse in den Raum.
Mit Ketten an Beinen, Armen, Oberkörper und Hals.
Das sieht nicht besonders sicher aus, aber Haji hatte scheinbar keine Bedenken dabei.
Sie wendet sich wieder dem Richter zu.
,,Lasst uns beginnen!"-
Puh ~~
Endlich ist dieses Kapitel auch draußen ^-^
Ich hoffe es gefällt euuuuch *-*
DU LIEST GERADE
~ The power of my burning heart ~ (Ereri ff )
أدب الهواةIn meiner ff von Eren x Levi geht es darum, dass Eren eine neue Kraft entdeckt, und dass er für seinen Captain Gefühle zu haben scheint, die er nicht ganz versteht. Seit nicht zu hart zu mir... Kurzbeschreibungen waren und sind nicht meine Stärke ;...