🌸 Kpitel 1 🌸

2.4K 81 23
                                    

(Soumaya ist die hauptperson)
*Soumayas Sicht *

°Samstag 15 Uhr °
Ich Sitze in meinem Zimmer während ich mir die sure al baqaraa durchlese ...es fühlt sich einfach toll an wenn man die Worte von dem Schöpfer liest ... Einfach die ganze dunya abschalten ... Eine Gänsehaut bildet sich an meinem ganzen Körper....

Ach übrigens ich bin Soumaya Beckir 18 Jahre alt und arbeite in einem Krankenhaus 😊
Ich liebe es den Menschen zu helfen. Es wird einfach nie langweilig jeden Tag gab es was zu erleben...

"SOUMAAAYA...KOMM RUNTER" rief mich meine Mutter. " na3am ich komme jetzt ( na3am = ja ) " rief ich durch die Gegend ... Ich liebe meine Mutter sehr ... Ihr müsst wissen, sie ist die wertvollste in meinem leben, mein Vater ist leider mit einem Autounfall gestorben als ich 12 war..meine Mutter hatte sehr viel gelitten und Geschwister habe ich nicht ... Meine Mutter und ich sind eine ganz kleine Familie, ich würde alles für meine Mutter tuen damit sie lächelt. Ich packte mein Qur'an weg und lag es ordentlich in dem Regal wo auch andere Islam-Bücher drauf lagen. Meine Mutter und ich sind seeehr religiös Alhamdulillah .

Als ich die Treppen hinunter ging sah ich meine Mutter wie sie noch Dua machte während sie Mekka im Fernsehen schaut. Wie ich sie doch liebe. ich ging mit schnellen schritten auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die stirn. "Uff soumaya wieso braucht du immer solange" sagte meine Mutter etwas nervig, als sie es sagte hob ich meine Hände und hält sie in ihren Wangen " Ya mama , ich hab noch was Qur'an gelesen, sei nicht sauer " sagte ich mit einem lächeln ... Meine Mutter lächelte nur daraufhin " ich liebe dich meine Tochter, du musst einkaufen gehen wir brauchen Brot " sagte meine Mutter "klar ich zieh mich nur noch schnell um " sagte ich während ich mich schon in meinem Zimmer bewegte.

Ich zock ein schwarzes Kleid an mit einem roten Kopftuch Band ich es mir um , schminken tat ich nicht, ich tat es nur für Hochzeiten und werde es nur für meinen Mann tuen in shaa Allah (wenn Allah will)

Ich ging zurück zur meiner Mutter, im Wohnzimmer war sie nicht also ging ich Richtung Küche, dort bereitete sie das Mittagessen vor ... Ich schlich mich von hinten und küsste sie auf der Wange "UFF YA SOUMAYA MUSST DU MICH DENN SO ERSCHRECKEN ich bin deine Mutter willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme!?" Schrie sie mich an während ich versuchte mir das lachen zu verkneifen, doch vergebens denn sie hatte in ihrer rechten Hand einen Kochlöffel gehabt den sie leicht hoch hob als würde sie mich gleich schlagen wollen . Meine Mutter würde mich nie schlagen nur zu info ❤. " yallah mama ich geh jetzt Ruf mich an wenn was sein sollte" sagte ich mit einem lächeln und ging Richtung Haustüre. Ich zog mir die Schuhe und die Jacke an. Bevor ich raus ging sagte ich die dua auf und verließ das Haus.

Wir hatten Winterzeit das heißt in der Stadt " Weihnachtsmarkt" und darauf hatte ich null bock, deshalb nahm ich auch einen anderen Umweg es dauerte etwas länger aber hey immerhin kein Weihnachtsmarkt. Als ich das brot gekauft habe ging ich wieder nachhause bis ich jemanden traff...

Würde mich freuen wenn ihr mir dabei hilft die Geschichte zuschreiben ...dies ist mein erstes Buch / Geschichte
Heute abend kommt wahrscheinlich Kapitel 2

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt