Krankenschwester: Frau beckir wurde schon abgeholt...Was ?! Sie wurde schon abgeholt ?! Mit weit aufgerissenen Augen schaute ich die Krankenschwester an..
Ich: wer hat sie abgeholt!
Ich schrie die Krankenschwester schon an, ich war in Panik ..ich hatte Angst dass yassin meine Mutter abgeholt hat...
Krankenschwester: ihr Verlobter... Er meinte sie seien krank und können somit ihre Mutter nicht abholen..
Ich: wie bittee !? Ich hab keinen verlobten... Wann sind sie los gefahren..?!
Krankenschwester: jetzt gerade..
Mir wurde schwindelig, mahmoud packte mich am arm und zerrte mich nach draußen...
Mahmoud: wir fahren nach Hause .. !
Ich: Aber mah- ..
Er hörte mir nicht zu und stieg einfach in dem auto ein... Was ich ihm gleich tat.. Wieso werde ich so oft verletzt..? Mahmoud fuhr los.. Ich schaute aus dem Fenster und verlor paar Tränen die ich schnell weg wischte.. Mahmoud sah paar mal zu mir, doch er war gegenüber mir sehr kalt.. Während der fahrt sprachen wir kein Wort..
Endlich angekommen, stieg ich wütend, verletzt, traurig,weinend aus dem auto .. Ich schloss die auto Türe fest zu und lief zu mir nach Hause.ich will einfach alleine sein!. Ich öffnete die Haustür und sah, dass die Schuhe meiner Mutter im Flur lagen .. Sofort wischte ich meine Tränen weg und versuchte zu lächeln...
Mahmouds Sicht..
Ich war so wütend und enttäuscht..! Ich will nicht dass sie mit so einem Lappen heiratet! Ich war seit gestern abend auf 180. Ich hab mit soumaya kaum gesprochen, da ich es nicht für richtig halte.. Wenn sie so oder so einen anderen heiratet ! Der Gedanke allein, dass sie mit einem anderen heiratet, zerbrach mein Herz in tausend teilen..
Ich will nicht dass man mir meine soumaya weg nimmt! JA! Sie gehört allein mir ! Als sie gerade wütend das auto verließ wollte ich ihr hinterher rennen, doch ich bemerkte dass sie im Moment allein sein wollte ... Mit voller Wucht boxte ich auf meinem Lenkrad...
" wieso verhinderst du nicht diese verdammte Verlobung! Wieso lässt du sie gehen?! Wieso musst du so ein Sturmkopf sein ?! Sie wird sich morgen verloben, dann ist es zu spät!"
Mein inneres sprach mit mir... Ich muss diese verdammte Verlobung verhindern... Ich stieg von meinem auto aus und bewegte mich zu dem haus von soumaya...
DU LIEST GERADE
Wohin Der Weg Mich Führt
RomanceSoumaya ist ein 18 jähriges Mädchen sie ist sehr streng gläubig, sie lebt mit ihrer Mutter unter einem Dach.Ihr Vater ist mit einem Autounfall gestorben als sie noch 12 war. Die kleine Familie litt sehr viel ... doch die Familie Beckir bleibt stark...