Ich sah yassin wie er eine andere Frau küsst , ich glaube ich sollte ihn nicht stören... Ich ging zur Kasse und bezahlte das Kleid, ich nahm das Kleid und verließ den laden ...
Als ich yassin sah mit einer anderen Frau, wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.. Vielleicht ist er mit ihr zusammen und möchte sie heiraten, vielleicht ist er ja deshalb so zu mir weil wir heiraten müssen... Einerseits hatte es mich verletzt ihn so zusehen mit einer anderen Frau, ich meine was sollen die Leute von uns denken, wir sind ja mittlerweile schon verlobt ... Aber andrerseits soll er das machen was er will, das interessiert mich nicht ...
Ich ging weiter bis ich nicht mehr wusste, wo ich bin.. Yassin und ich sind in einer anderen Stadt gefahren, weil es bei uns in der stadt keine schöne Kleider gab... Da ich , yassin in dem laden mit der Frau alleine ließ, bin ich einfach zu Fuß weitergegangen... Aber wo bin ich jetzt ? Ich ging weiter und entdeckte eine Bushaltestelle, sofort lief ich dorthin und sah , dass der bus ca. In 3 min kommen würde... Alhamdulillah..
Ich setzte mich hin und wartete auf dem bus, ca. Nach 3 min kam auch der bus schon, ich stieg ein und der Busfahrer kam mir etwas bekannt fuhr ... Und tatsächlich ich erinnerte mich, es war der Busfahrer als er mir die Türe öffnete als yassin mich belästigt hatte..
Ich: hallo einen Ticket bitte .
Busfahrer: hi, du kommst mir etwas bekannt vor ...
Es stimmte, es war er ... Ich wusste nicht was ich antworten soll und bezahlte meinen ticket und setzte mich auf einem freien Platz, meine Gedanken waren bei Mahmoud, warum kann ich ihn nicht vergessen? Wieso schlägt mein Herz Marathon wenn ich an ihn denken ?
Ca. Nach 30 min müsste ich aussteigen, des bus war leer nur der Busfahrer und ich ... Ich drückte auf den Stopp Knopf und stand langsam auf ..
Busfahrer: könnten sie kurz kommen ..
Ehmm okee ? Was will er jetzt von mir ? Ich ging langsam auf ihn zu und schaute ihn fragend an ..
Busfahrer: ich glaube sie haben damals was vergessen ..
Er kramte etwas unter dem Lenkrad und hielt mir meine Tasche vor die Nase ..
Ich: ja, ich danke ihnen ...
Er lächelte mich an und ich lächelte ihn zurück an , ich stieg aus dem bus aus und ging etwas weiter... Ich kramte in meiner Tasche und sah das alles drinnen war, mein Handy , mein Geldbeutel, und meine wichtigen Mädchen Sachen halt ihr wisst was ich meine ... Hat der Busfahrer vielleicht reingeschnüffelt oh man das wäre mega peinlich..
Ich ging nach Hause und erschöpft legte ich mich Auf die Couch hin ...
Mama: soumaya wieso habt ihr solange gebraucht...
Ich: dein sogenannter Schwiegersohn hatte was wichtiges zutun gehabt , in dem er eine frau küsst, ich bin dann einfach mit bus nachhause gefahren.
Mama: wie meinst du das?
Ich: ach egal, es wird sich eh nichts ändern...
Ich nahm meine Tasche und ging in meinem Zimmer hoch, ich betete ishaa und machte noch dua .. Ich lädt mein Handy auf und legte mich ins Bett hin .. sofort dachte ich an Mahmoud, wie es ihm wohl geht? Ich werde morgen mit meiner Mutter sprechen, dass wir hier wegziehen müssen... Es tut weh, das Haus hier zu verlassen, ich meine mein Vater lebte auch hier, hier sind die ganzen Erinnerungen, aber es muss sein , papa ich hoffe du verzeihst mir... Alles wegen einem blöden Autounfall, bist du nicht hier bei mir, du wirst deine Tochter nicht sehen wie sie heiratet... Würdest du auch mit dieser Zwangsheirat einverstanden sein? .. Mir rollte eine träne über die Wange .. Nein, er würde niemals damit einverstanden sein, er hatte mich so geliebt, er hatte mich wie eine prinzessin behandelt, er hatte auf mich sehr auf gepasst, und jedes mal wenn ein junge mit mir sprach schaute mein Vater ihn mit einem killer Blick an , auch wenn es nur ums Hausaufgaben geht... Ich vermisse dich Papa ! Jetzt habe ich keinen der auf mich aufpasst, glaub mir papa, yassin wird auf mich nicht aufpassen..
Ich legte mich auf die rechte Seite hin und schlief mit den Gedanken an meinem Vater ein...
Mahmouds Sicht
Meine Mutter und meine kleine Schwester hatten mich besucht. Der Doktor hatte mich untersucht und alles war in Ordnung. Jedoch weiß ich immer noch nicht was passiert war ... Ich habe mich oft versucht daran zu erinnern doch ohne Erfolg ..
An Tareq kann ich mich wieder erinnern, er kommt mich morgen abholen und wir gehen dann zu mir nach Hause. Ich putzte mir die Zähne und lag dann auf meinem Bett ... Ich konnte nicht schlafen da meine Gedanken die ganze Zeit an das Mädchen mit dem reh-braunen Augen war. Sie trug ihr hijab, richtige hijabi man konnte ihre Figur nicht sehen. Als ich aufwachte war sie ziemlich glücklich , dass hatte ich an ihren Augen gemerkt, jedoch taucht sie nicht mehr auf, der Doktor meinte sie hätte mir nur Blut gespendet, doch mein Gefühl sagte mir was anderes, ich will sie nochmal sehen!
.
.
.
Der Kapitel ist etwas kürzer, ich hoffe es nicht soooo schlimm ... Es kann sein das haute noch ein Kapitel kommt.
Feedback?
DU LIEST GERADE
Wohin Der Weg Mich Führt
RomanceSoumaya ist ein 18 jähriges Mädchen sie ist sehr streng gläubig, sie lebt mit ihrer Mutter unter einem Dach.Ihr Vater ist mit einem Autounfall gestorben als sie noch 12 war. Die kleine Familie litt sehr viel ... doch die Familie Beckir bleibt stark...