Kapitel 90

504 31 14
                                    

Ich war tatsächlich am überlegen ob ich zu stimmen soll ...

Yassin: also ?

Souhaila: er verarscht dich ! Soumaya mach keinen Fehler.

Yassin: DU BIST LEISE..

Dabei gab er ihr eine ohrfeige und ab da an wusste ich die Antwort :

Ich : ich werde mit fliegen aber bitte hör auf souhaila zu quälen und lass sie gehen!

Yassin: einverstanden! Ich buche jetzt die Tickets und so bald es so weit ist ..lasse ich deine schwester gehen ...

Er verließ das zimmer und schaltete das licht wieder aus..

Souhaila : SAG MAL SPINNST DU?

ich: souhaila du bist meine kleine Schwester.. ich will das du auf mama aufpasst

Sie fing an zu weinen, ich ebenfalls musste weinen...

Souhaila: was ist mit mahmoud ?

Ich : das weiß ich nicht ... souhaila du bist mir wichtig, sag ihm das er anfangen soll mich zu vergessen, er soll glücklich sein.. all die Tage kam jedes mal yassin dazwischen... es klappt einfach nicht .  Ich lieb-..

Die tür wurde wieder aufgerissen und yassin machte das licht wieder an. .

Yassin: wir müssen los... wir fliegen in einer Stunde!

Yassin kam auf mich zu und streichelte meine wange ..ich wollte ihn soeben anspucken, bis mir einfiel das er souhaila noch in der hand hat... er befreite mich vom Stuhl, doch ich blieb setzen da meine hände noch zugebunden sind

Yassin: steh auf

Ich: meine hände

Yassin: nein schatz, die bleiben so, wer weiß was du vor hast. .

Er packte mich am arm und zerrte mich bis zu tür. Ich blieb sofort stehen und schaute ihn streng an

Ich: du hast gesagt du lässt sie frei !

Yassin: das machen die männer dann

Ich: NEIN! Jetzt! Sonst werde ich nirends wo fliegen

Yassin: uff ! Macht souhaila frei außer ihre Hände und lässt sie gehen

Die männer befreiten souhaila vom stuhl.. sie stand nun vor mir .. sie war recht blass und ihre augen rot .. sie schaute mich nicht an... ich merkte wie mein herz sich zusammen zog .. souhaila, mama , mahmoud verzeiht mir bitte.. sie brachten souhaila und mich raus .. wir waren in einer einer Hütte am wald .. hier würde uns auch niemand finden...

Yassin : souhaila du kannst gehen! Intressiert mich nicht ob du dich auskennst.. und du soumaya steig ein wir müssen los !

Souhaila schaute mich nun traurig an, ich stieg in dem auto ein und schaute aus dem fenster... souhaila lief sofort weg..neben mir saß yassin und schaute auf meinen Bauch...

Yassin: wir werden gute Eltern. .

Ich: denk ja nicht, das ich dich jemals lieben werde !

Yassin: soumaya, es war falsch dich zu schlagen.. meine mutter hatte mich gezwungen und jetzt bist du schwanger. . Ich habe meine mutter alleine gelassen damit wir glücklich werden. .

Ich : und deshalb schlägt man seine eigene frau?! Du hast doch echt einen schaden ! Ich werde niemals mit dir glücklich werden .. weil es nur Mahmoud schafft mich glücklich zu machen !

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt