Kapitel 28

628 37 19
                                    

Mein Herz weinte zum erstmal..! Soumaya und ich blieben für eine Zeit so stehen, ihr Geruch ein zu atmen ist ein Traum, vor allem hatte sie kein Parfüm drauf... Es regnete und ich stehe mir der Person die ich liebe im regen, was schöneres gibt es wirklich nicht. Doch die Nachricht von soumaya, zerbrach mein Herz..

Soumaya Sicht

Mahmoud umarmte mich, was ich auf jeden Fall erwiderte, immerhin habe ich keine Schwester die ich ihr all meine Probleme erzählen kann.. Mir fiel eine Träne und genoss mit der Person dich ich liebe im regen zustehen.. Ich roch sein Geruch, er roch nach Parfüm, und atmete es einfach ein... Er drückte mich fester zu sich ... Ist das richtig?

Mahmoud: alles wird gut ...

Wir lösten uns von der Umarmung und wir wussten nicht wer jetzt sprechen sollte... Eine unangenehme stille .. Ich drehte mich einfach um schaute auf dem Boden, und wollte weiter gehen, plötzlich bemerkte ich das keine Regentropfen mehr auf mich tropften... Ich schaute hoch und sah, das Mahmoud seine Jacke über mein Kopf hielt..

Wieso tut er das?
Kennt er diesen yassin, und tut so scheinheilig? Nein, niemals!
Warum macht er sich so viele sorgen?

Ich: Danke

Sagte ich leise und wir gingen einfach weiter..

Mahmouds Sicht

Soumaya : danke

Sagte sie fast unhörbar, wenn du wüsstest was ich für dich empfinde... Ich würde alles, wirklich alles für dich tun, nur damit du glücklich wirst ... Wir gingen einfach weiter..

Soumaya: oh nein! Mahmoud wie spät haben wir ?

Sie schaue mich erschrocken an und ich schaute auf meinem display...

Ich: wir haben 11:50 Uhr . wie..

Ich wollte sie fragen weshalb doch sie sprach einfach weiter ..

Soumaya: ich muss, ich muss los danke Mahmoud das du für mich da gewesen bist..

Ich checke nichts mehr , wo muss sie hin?

Ich: hi! Warte! Wohin?

Soumaya: zur Bushaltestelle, muss schnell nach Hause

In mir kochte wieder Wut, ich lasse sie nicht alleine mit dem bus fahren ...!

Ich: soumaya, du fährst nicht mit dem bus, komm ich fahr dich

Soumaya: ehmm, nein danke Mahmoud

Ich: ich begleite dich bis zur Bushaltestelle!

Ich brachte sie dorthin..

Soumaya: na toll, er kommt erst in 10 min ..ich schaff das nicht mehr !

Wo muss sie hin? wenn ich sie jetzt fragen würde, würde sie denken das ich auf sie stehe.. dass darf sie aber nicht erfahren!

Ich: soumaya, ich kann dich fahren, ist wirklich kein Problem für mich

Soumaya: nein Mahmoud lieb von dir

Ich merke dass sie immer das letzte wort hat ..Sie grammte an ihrer Jackentasche...und sah etwas traurig aus ..

Soumaya: uff nein!

Ich: ist was ?

Soumaya: ehmm, Mahmoud, ehmm also.. Kannst du mich ... Also nur wenn du willst.. Kannst du mich nach Hause fahren?

Sie schaute auf dem Boden, und ich konnte mein lachen nicht verkneifen..

Ich: hahahh klar, aber wieso erst jetzt? Hab dich doch eben auch gefragt und du warst dagegen?

Sie schaute auf dem Boden und fing an zu lachen ... Endlich ! Sie lacht! Wir beide fingen an zu lachen..

Soumaya: ich also, ich hab meine Tasche im bus vergessen, da war mein Handy, mein geldbeuten und meine Schlüssel...

Sie wurde ernst, ich genauso, denn die Sache im bus werde ich nie vergessen können!

Ich: das heißt du weißt nicht wie du nach Hause kommst? Oder?

Sie nickte süß und ich musste lächeln...

Soumaya: bitte Mahmoud bitte!

Sie bettelte mich Zucker süß an...

Ich: na los..!

Als ob ich sie hier alleine stehen lassen würde..wir gingen Richtung Parkplatz, wo ich mein auto gaparkt habe ... Ich nahm meine Schlüssel aus meiner Jackentasche, doch meine Schlüssel fiel hin... Ich bückte mich, und wollte meine Schlüssel aufheben, doch ich stieß mich mit meinem Kopf, mit dem Kopf von soumaya...

Ich glaube diese Kapitel werden langweiliger  und kürzer ...😕

Naja immerhin ..

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt