Kapitel 34

600 36 8
                                    

Der Anblick meine Mutter so zusehen bringt mich zu weinen ...

Ich: Mama, wach bitte endlich auf, lass mich nicht alleine .. Ich will nicht leben, wenn du nicht lebst !

Mahmoud: Soumaya! Was sagst du da! Deine Mutter wird in shaa Allah aufwachen, verlier die Hoffnung nicht !

Ich: mein Leben hat kein Sinn mehr ! Ich hab mein Vater verloren, ich will jetzt nicht noch meine Mutter verlieren! Ich Habe ansonsten keinen mehr !

Mahmoud Sicht

Als Soumaya mir Beichte , dass sie keinen Vater mehr hatte, tat sie mir leid , ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte .. Ich würde ihr so gern sagen, dass ich immer bei ihr bin, egal was passiert ! Aber nein, ich werde es ihr noch nicht sagen ! Ich ging leise auf sie zu... Soumaya nahm die Hand ihrer Mutter, und lag ihr Gesicht drauf, ich hörte nur wie sie am Schluchzen ist...

Ich: Soumaya dass tut mir echt leid, möge Allah mit ihm zufrieren sein....

Sie antwortete drauf nicht, ich hab sie an ihrem Vater erinnert! Statt sie zum Lächeln zu bringen, bringe ich sie noch mehr zu weinen ... Ich bin so schlau.. Echt !

Ich: Soumaya, ich hol dir einen Kaffee

Immer noch  keine Antwort, ich hasse mich dafür ... Ohne auf ihre Antworten zu warten...bewegte ich mich zur Cafeteria und kaufte zwei mal Kaffee ...

Soumayas Sicht

Ich nahm die Hand meiner Mutter, sie war eiskalt ich drückte Ihr Hand mit meiner Hand zusammen, ich hatte behauptet sie würde somit aufwachen doch es passierte gar nichts... Ich küsste ihre Hand und lag mein Gesicht drauf und fing an zu weinen ... Mahmoud war echt für mich da, doch im Moment muss ich alles realisieren, in shaa Allah wird sie aufwachen...plötzlich hörte ich Geräusche, doch ich dachte mir nichts dabei ... YA Allah, heile meine Mutter... Plötzlich wurde ich an meinen Schultern gepackt.. Ich zuckte zusammen und drehte mich zu der Person um ... ES WAR YASSIN! ich wusste es ! Er war hier ..

Ich: YASSIN WAS MACHST DU HIER!

Yassin: wir können auch woanders reden, Lust Kaffee zutrinken ?

Ich: mit dir habe ich gar keine Lust irgendwo hinzugehen ! Ich wusste es! Ich wusste dass du hier bist! Und glaub mir Yassin, wenn ich erfahren werde, dass du meiner Mutter was angetan hast, glaub mir, ich schwöre es dir ich...

Yassin: na na na pssssht, du wirst hier gar nichts, du kannst Mich nicht erpressen, du wirst mich heiraten, egal was passiert!

Ich: was ist wenn ich nein sage ..!?

Ich will so sehr wissen , weshalb ich ihn heiraten muss !

Yassin: naja, sagen wir mal so, es wird böse enden

Dabei zwinkerte er mir zu... Ich könnte kotzen !bleib ruhig Soumaya, sabr sabr sabr!

Ich: ach ja , zum Beispiel ?! Das du selbstmord begehen wirst? bitte schön kannst du auch jetzt machen !

Yassin: sei nicht so zickig Madame...!

Ich: du hast mir nichts zu sagen !

Er kam auf mich zu und packte mich an den Schultern, und schaute mir intensiv in die Augen ich jedoch versuchte meine Blicke zu senken, doch jedes Mal wenn ich es tat, packte er mich fester an den Schultern

Ich: Yassin ! Du tust mir weh ! Lass mich los !

Yassin: ich muss jetzt so oder so gehen !

Plötzlich hörte ich meine Mutter mit einer zittrigen Stimme ...

Mama: D-du lässt so-sofort sou-Soumaya los!

Yassin schubste mich, sodass ich auf dem Boden krachte, ich hielt mich am Ellenbogen fest, da es schrecklich weh tut... Er verließ sofort das Zimmer... Mir fiel eine Träne über die Wange...

Mahmouds Sicht

Ich nahm die zwei Kaffee-Becher und bewegte mich zur Zimmer, wo sich Soumaya befand .. Ich musste noch etwas gehen bis ein Typ wütend, den Flur entlang ging und mich von der Seite schubste. Mir fiel ein Becher übers T-Shirt ...

Endlich Kapitel hehehe 🌸❤️
Feedback?
Wie findet ihr das Kapitel?

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt