Kapitel 55

557 33 17
                                    

Soumayas Sicht..

Ich saß immer noch neben meiner Mutter auf der Couch... Ich sah meine Mutter an und merkte dass sie was bedrückt... Wieso will sie mir denn nichts erzählen! Wir konnten die Verlobung verhindern, doch jetzt gibt es nichts zu verhindern... Ich mein, Mahmoud weiß gar nicht dass es mich gibt ...

Ich nahm das Handy meiner Mutter , doch sie riss es mir aus der Hand ..

Mama: soumaya! Was gehst du einfach an meinem Handy dran?! Du besitzt doch selber eins ! Darf ich etwa keine Privatsphäre haben!

Ich glaube meine Mutter und ich werden uns nie wieder verstehen können.. Damals hatten wir keine Geheimnisse noch Probleme... Und jetzt verheimlicht sie mir was !

Ich nickte nur, ich wollte doch nur meinem chef anrufen um ihm zusagen, dass ich nicht arbeiten werde.. Meine Mutter schaute auf ihrem Handy und hatte einen undefinierbaren Blick... Mama, ich liebe dich!

Ich stand auf und bewegte mich in meinem Zimmer .. Sofort ließ ich mich auf meinem Bett fallen ... Ya Allah! Du bist der einzige Grund, weshalb ich mich am leben lasse.. Wann hat mein leben eigentlich ein Ende !? Mir rollte eine Träne über die Wange, ich wischte sie mir weg... Ich werde morgen einfach wieder zum Krankenhaus gehen und kündigen...

Mahmoud's Sicht

Ich lag immer noch auf meinem Bett, der Doktor meinte ich darf nur aufstehen wenn ich auf die Toilette muss. Meine Mutter ist vor ca. 10 min mir eine Flasche Wasser kaufen gegangen... Wieso braucht sie denn so lange ? Das Mädchen mit den reh-braunen Augen geht mir nicht aus dem Kopf... Ich könnte wetten, dass es dieselbe Frau war, die auch in meinem Traum war. Die Frau, die ich "meine Frau" nennen durfte... Die Frau, die es verhinderte dass ich in den Wald gehe... Sie hatte dieselben Augen, dieselbe Nase und vor allem dieselben Grübchen... Doch wer ist diese Frau?

Mutter von Mahmoud

Mahmoud wollte eine Flasche Wasser, weshalb ich mich auf dem weg machte um ihm eine zukaufen .. Doch der Doktor hielt mich auf...

Doktor: sie wissen ja, das Mahmoud einen Autounfall hatte...

Ich nickte nur ..

Doktor: er hatte viel Blut verloren, doch ihre zukünftige schwiegertochter  hat ihm blut gespendet... Leider kann Mahmoud sich nicht mehr an seine verlobte erinnern ... Soumaya Beckir darf nicht vor Mahmoud auftauchen.. Es könnte Mahmoud nicht verkraften, deshalb sollte Mahmoud ersteinmal nichts davon erfahren, dass er eine verlobte hat ...

Mahmoud hat eine verlobte ? Das ist doch ein Scherz? Sie hat meinen Sohn geholfen, indem sie Blut gespendet hat, ich will mich bei ihr bedanken, doch wieso behauptet diese Frau die verlobte von Mahmoud zu sein ? Also Frau Beckir, soumaya beckir ?

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt