kapitel 48

534 30 22
                                    

Ich: ich werde wo anders arbeiten ich werde kündigen...

Meryem starrte mich mit großen Augen an ..

Meryem: du Lügst doch! SAG mir die Wahrheit !

Ich: meryem das ist mein voller ernst ! Ich kann hier nicht arbeiten.

Meryem: warum kannst du nicht hmm?!

Ich: wegen Mahmoud

Meryem: wie wegen Mahmoud?! Soumaya ich will Klartext.  !

Ich: man Meryem er hat sich in mich verliebt ! Und ich werde yassine  heiraten ... Solange ich hier arbeiten werde, werden nur Probleme auftauchen ! Versteh es bitte!

Meryem: und an mich denkst du gar nicht hmm? Wie ich mich dabei fühle?

Sie hatte recht ! Was wird aus Meryem und mir ? Wir werden uns nicht so oft sehen ! Ich habe keine andere Wahl...

Meryem: ist schon gut , ich will nur wissen weshalb du das alles tust. .

Ich: Meryem ich habe es dir doch gesagt!

Meryem: wullahi es ist wegen was anderem! Ich kenne dich doch soumaya!

Ich: ja es ist wegen was anderem! Ich blöde Kuh hab mich auch in Mahmoud verliebt ! Es verletzt mich ihn zusehen, er denkt dass ich es bereue ihn kennen gelernt zu haben ..obwohl ich es keinerlei bereue! Warum ich es ihm nicht sage ? Ich habe meine Mutter versprochen yassine  zu heiraten, sie vertraut mir blind ... Ich will ihr vertrauen nicht missbrauchenEs ist alles so kompliziert! 

Meryem: ich verstehe... aber soumaya, ich werde dich sehr vermissen...  Du weißt das ich dich liebe für Allah, du bist die einzige der ich alles vertrauen kann !

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt