Kapitel 73

511 29 40
                                    

Ich nahm das essen zu hand und öffnete die Tür... mir fiel das essen aus der hand, denn was ich sah stockte mir der atem.. souhaila hatte laute blaue Flecke im Gesicht... ihr kopftuch war durcheinander,  ihre augen angeschwollen, eine aufgeplatzte Lippe... sie kam auf mich zu und umarmte mich.. ich konnte erst nichts realisieren... doch lertzendlich erwiderte ich die Umarmung. .

Ich: war sie das?

Souhaila nickte nur und fing an zu weinen ...ich umarmte sie fester und streichelte ihr rücken damit sie sich beruhigt..

Ich: schlägt sie dich andauernd ?

Wiedermal nickte sie nur .. sie tut mir wirklich leid.. aber ich werde in shaa allah es nicht nochmal zulassen dass sie so dermassen gequält wird..

Ich: ich bin jetzt ja hier, sie wird dich nicht nochmal schlagen, hmm?

Sie nickte nur .. ehrlich gesagt mache ich mir große Sorgen um sie ...

Ich: wie alt bist du ?

Souhaila : 15..

Dabei wischte sie ihre tränen weg und schaute mich an.. wie physisch kann man bitte sein und quält eine 15 jährige.. ich bin im Moment  wirklich nur auf 180!

Ich: ich werde mal mit deiner mutter sprechen ..ich mein so geht es ni-

Souhaila: nein! Bitte rede nicht mit ihr .. sie ..sie wird mich nur wieder quälen,bitte ich flehe dich an bitte soumaya bitte!

Ich bin wirklich nur baff... was soll ich denn sonst machen ..

Souhaila: geh bitte ..wenn sie dich sieht das du bei mir bist .. dann..

Ich: hey! Wir sind jetzt ein team, ok!? Wir dürfen keine angst vor ihr zeigen sonst wird sie uns nur noch weiter fertig machen ok..

Souhaila: ok, aber Bitte geh jetzt sie kommt jeden Augenblick!

Ich: hast du kein hunger ? Du hast noch nichts gegessen ! Ich komme sofort ja ?

Sie nickte nur.. ich säuberte schnell den boden und lief zur Küche ich nahm schnell ein glas organensaft und etwas zu knabbern... ich lief hoch und  betrat ihr zimmer.. sie saß auf dem boden und zog ihre bein zu sich..

Souhaila : meine mutter kommt jetzt soumaya. Bitte geh!

Ich legte das essen auf ihrem Nachttisch und kniete mich zu ihr hin ..

Ich: hey.. du brauchst keine angst mehr haben. . Ich bin jetzt da und werde es nicht zulassen das sie dich schlägt...

Souhaila: niemand kann sie aufhalten...

Ich : sag sowas nicht! Allah hilft uns !

Sie schaute mich ernst an und dann sah ich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen... ich ebenfalls musste leicht lächeln, weil Allah uns nicht vergessen wird..

Ich : yallah trink was ..

Ich nahm das glas und überreichte ihr es... sie trank es aus und schaute mich an..

Souhaila : meine mutter hat was gegen dich ..

Ich : ja das habe ich auch schon bemerkt...

Dabei lächelte ich sie an, denn ich möchte sie nicht verletzen. ..

Soumaya: warum hast du mein bruder geheiatet?

Ich: najaa.. definitiv nicht aus liebe.. sagen wir so es war eine zwangsheirat ..

Souhaila: wieso wurdet ihr gezwungen...

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt