Kapitel 6

1K 53 19
                                    


Ich war tief in Gedanken versunken, wegen yassin..,bis ich mit jemanden zusammen krachte... Meine Tasche fiel dabei auf dem Boden, da meine Tasche nicht zu war, lag alles auf dem Boden verteilt... Uffff ya soumaya pass doch auf redete ich mit mir schon selbst ... Ich ging in die Knie und hob meine Sachen auf... Die Person mit der ich gestoßen bin, half mir dabei... Ich merkte dass es eine männliche Person ist, deshalb suchte ich nicht nach Augenkontakt... "Entschuldige" sagten wir beide gleichzeitig, ich lächelte leicht. Er hatte eine schöne Stimme... Uff soumaya was redest du da...ich stand auf drehte mich sofort um und wollte weiter gehen.

...? : Ich heiße Mahmoud, und du ?

Ich bielb stehen und wollte mich auch vorstellen, hab es aber nicht getan, da ich sofort an yassin dachte ... WAS WILL ER VON MIR?! Ohne was zusagen ging ich einfach...

~Mahmouds sicht~

Ich bekomme leider erst morgen ein auto das hieß also für mich, das aller letzte mal zu Fuß... Ich schaute auf meinem handy da ich Nachrichten von meinem Freund bekommen habe,doch bevor ich drauf klicken wollte, krachte ich mit einer Person. Einer weiblichen person. einer hijabi. Ihre Tasche fiel dabei auf dem Boden, leider sind ihre Sachen dabei raus geflogen... Eigentlich bin ich derjenige der jetzt einfach gehen würde doch bei ihr, konnte ich es nicht, sie tat mir ..ehmm etwas schon leid. Sie ging in die Knie und sammelte ihre Sachen die auf dem Boden verteilt waren. Ich ging ebenfalls in die Knie und half ihr dabei... Ich wollte sie anschauen, doch sie senkte andauernd ihre blicke. "Entschuldige" sagten wir beide gleichzeitig. Ich lächelte kurz. Ihre Stimme ist eine Musik in meinen Ohren ..so sanft und ruihg ... Sie stand blitzschnell wieder auf und drehte sich dabei um, ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen. Sie ging...

Ich: Ich heiße Mahmoud und du?

Irgendetwas sagte mir ich sollte mich vorstellen. Sie blieb stehen und verweilte etwas dort, aber sagte nichts und ging anschließend.... Echt toll machst du das Mahmoud, Du machst dich nur zum Affen ..uff wie peinlich ich rede schon mit mir selber ... Ich wollte weitergehen, doch ich fand einen schwarzen Geldbeutel auf dem Boden liegen ich hob es auf, und wollte schauen von wem dies gehört.. Es gehört bestimmt von dem Mädchen von vorhin... Eigentlich könnte ich jetzt sofort ihren Namen wissen, doch ich warte lieber bisschen vielleicht sehe ich sie heute und gebe es ihr wieder zurück... Aber wenn nicht ... MUHAHA dann kenne ich ihre Daten ... Mit einem falschen grinsen ging ich weiter...

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt