🌸Kapitel 3🌸

1.1K 51 9
                                    

Ich lag auf meinem Bett und wollte schlafen doch ich bekam eine Nachricht auf whatsapp...

Ich ging auf whatsapp online und sah das mir meryem geschrieben hat. Ich kenne meryem seitdem kindergarten sie ist 18 Jahre alt. Wir sind wie Geschwister wir gehen durch dick und dünn.

~Whatsapp~
Meryem: salam noch wach?

Ich: salam, salam wollte eben schlafen du Hexe , was gibts?

Meryem: tzzz dann geh doch schlafen dann erfährst du die Nachricht erst am Montagna dann wünsche dir eine gute Nacht

Ich: hey hey hey was gibts yallah

Meryem: ach so ist das, hahahaha

Ich: na los spuck's raus du stinker

Nimmt audio auf ....
Schreibt.....
Schreibt....

Ich: ewa los ( nadann/also)

Meryem: wir bekommen auf der Arbeit ein neuen Kollegen

Ich: und dafür brauchst du 10730 Jahre ? Und ? Interessiert mich doch eig. Nicht... Auf unserer Station ?

Meryem: vaaaaaay dachte interessiert dich nicht du model .... JAAAAA AUF UNSERE STATION!!!!

Ich: ah okee, glaube wenn du audio gemacht hättest wär ich jetzt taub.... Hast du Lust morgen spazerien zugehen ?

Meryem: hahahhah ... Klar um wie viel Uhr?

Ich: um 15 Uhr ?

Meryem: okee geht klar

Ich: gut in shaa Allah , yallah nachti

Meryem: Nacht💜

Ich legte meine Handy noch bei seite und dachte wer es sein könnte... Nach einer Weile bin ich auch schon eingeschlafen.

Am nächsten morgen

Ich stand auf macht meine gebetswaschung kämmte meine Haare und putzte mir die Zähne anschließend.
Ich bewegte mich ins Zimmer und betete fajr und dhur. Nachdem ist dies erledigt habe ging ich runter zur Küche und machte das Frühstück für meine Mutter und für mich. Sie schlief noch ... Nachdem ich den Tisch gedeckt habe bewegte ich mich zur meiner Mutter...

Ich: ummi? Yallah aufsteeeeeheeen... (Mutter)

Mama: soumaya lass mich noch bisschen...

Ich: das Frühstück ist fertig. Komm jetzt yallah

Mama: okee geh schon mal runter. Ich mach mich schnell fertig, okee ?

Ich: yallah okee

Ich ging wieder zurück zur Küche und setzte mich aufdem Stuhl. Ca. Nach 5 min kam meine Mutter auch schon. Ich gab ihr wie jeden morgen ein Kuss auf die Stirn . wir aßen gemeinsam Frühstück...

Ich: mama ich bin gleich um 15 Uhr mit meryem spazieren

Mama: klar pass auf dich auf mein Engel aber sei bitte früh zuhause

Ich: ich bin um 17 Uhr wieder zuhau...

Es klingelte... Hmm meryem kann es nicht sein...wir sind um 15 Uhr verabredet wie haben grad mal 13:25 Uhr ... Ich stand auf Band mir schnell ein Kopftuch um  und öffnete die Haustüre... Die Person die vor mir stand hab ich noch nie gesehen ...

Weiter?
Wer steht vor der Türe ?
Morgen gehts weiter

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt