Kapitel 71

548 27 31
                                    

ich ging in die Küche und konnte meine Augen nicht glauben ! Das war doch das Mädchen die mich an meinem Vater erinnert! Souhaila!

Ich : du ?

Sie schaute mich kurz an und ignorierte mich...

Ich: du bist doch souhaila stimmts?

Sie nickte und schloss die küchen türe zu ..

Souhaila: ja, und du soumaya ?

Ich: genau, wieso warst du nicht auf der hochzeit ?

Souhaila: ich also meine ...

Plötzlich  wurde  die tür aufgerissen  und die mutter von yassin strömte rein.. sie schubste mich leicht und ging auf souhaila zu.. eher ich mich versah gab sie ihr eine ohrfeige... souhaila hielt sich an ihrer wange fest. 

Yassins mutter : ich habe dir gesagt du sollst mit dieser göre nicht reden!

Ich bin einfach nur baff, wo bin ich hier bloß  gelandet ? Souhaila nickte kurz. .

Yassins mutter : wenn ich mit dir rede schaust du mich auch an !

Sie zog sie an ihrem kopftuch... souhaila hatte glasig augen ... was soll ich bloß machen ?

Yassins mutter : soumaya du machst das essen ! Souhaila du  kommst mit mir ...

Yassins mutter packte souhaila am Handgelenk und zerrte sie mit sich..

Souhaila : mama Bitte..verzeih mir mama..bitte ich werde mit ihr nie wieder sprechen ... ma..

Schon verpasste sie die nächste Ohrfeige ..

Souhailas sicht

Als ich gehört habe das mein bruder yassin, soumaya heiraten würde war ich ziemlich  glücklich. . Ich wusste am anfang das sie ein liebevoller Mensch ist. .. doch meine Mutter verbot mir mit ihr zu sprechen  ich weiß  selber nicht weshalb .. meine mutter hat mich all die jahre gequält .. sie schlug mich andauernd. .vor allem wenn mein bruder yassin hier ist.. meine mutter hat sich für mich noch nie intressiert... ich darf nicht zur schule, ich darf nicht raus, ich darf keine freunde haben und das mit.. und das krasse ist. . Ich darf  zuhause nicht beten ! Aber ich bete im Keller wenn alle beschäftigt sind ...

Als soumaya in die küche kam konnte ich ihr nicht antworten da meine Mutter zuhause ist .. sie würde mich nur wieder quälen... ich schloss die türe zu und antwortete soumaya  plötzlich wurde die tür aufgerissen und meine mutter strömte rein.. sie kam auf mich zu und gab mir eine ohrfeige... sofort bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper, denn ich wusste was jetzt auf mich zu kam... meine mutter zerrte mich mit.. ich versuchte  mich zu wären jedoch gelang es mir nicht... sie zerrte mich weiter und brachte mich ins zimmer . Sie schloss die türe ab und hollte aus meinem Kleiderschrank einen gürtel..

Ich : mama ! Wullahi ich rede nicht mehr mit ihr ! Mama bitte..

Mir flossen schon die ersten tränen. ..
Meine mutter ignorierte mich und schlug auf mich ein... ich erlitt starke Schmerzen und weinte nur noch wie ein Wasserfall...

Ich: mama.. bi-tte ..

Sie legte mein Gürtel weg und gab mir eine ohrfeige. ..

Mama: sehe ich dich noch einmal mit ihr sprechen ..souhaila, dann glaub mir mich wird man nicht mehr stoppen können. . Haben wir uns verstanden !

Ich zog meine beine zu mir und nickte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog meine beine zu mir und nickte ... sie verließ  mein zimmer und schoss die türe ab .. das machte sie immer wenn ich einen Fehler gemacht habe ..oder sie macht es wenn sie mal Lust und Laune drauf hat ... meine mutter behandelt mich wie ein Dienstmädchen mit 15 Jahren ! Ich nahm unter meinem Bett mein quran raus... wenn meine mutter wüsste das ich ein quran buch habe würde sie mich umbringen weshalb ich es unter meinem bett verstecke... ich fing an zu lesen und betete innerlich das dies bald ein  ende hat..

Soumayas  sicht

Souhaila tut mir schrecklich leid... Plötzlich hörte ich geschreie von oben .. ich ging die treppen hoch und blieb  vor einer zimmertüre stehen. . Ich wollte gerade die tür öffnen doch ich hörte yassins mutter reden

Yassins mutter: sehe ich dich noch einmal mit ihr sprechen ..souhaila, dann glaub mir mich wird man nicht mehr stoppen können. . Haben wir uns verstanden !

Ich lief die treppem runter und bagab mich zur Küche...

Yassins mutter: Du wirst heute suppe zubereiten verstanden!?

Ich nickte und sie verließ die küche ..

Mahmouds  sicht

Ich öffente langsam meine augen. . Ich schaute um mich herum uns sah das ich ihm Krankenhaus lag... ich erlitt starke Kopfschmerzen plötzlich wurde die tür aufgerissen und ein Doktor  kam rein.

Doktor :sie sind wach? Haben sie schmerzen...?

Ich : ich habe nur etwas Kopfschmerzen. .

Doktor: die schwester hollt ihnen gleich ein Tablette. ..

Er verließ das Zimmer und ich erinnerte was passiert war .. SOUMAYA! Wie geht es ihr? Wo ist sie ? Plötzlich erinnerte ich mich an dem Autounfall, als ich soumaya meine liebe gestanden habe... an unsere erste Begegnung...

Ich muss sie finden! Ich darf sie nicht verlieren!  Ich zog die spritze aus meinem arm und lief aus dem Krankenhaus.... ich wusste nicht wohin weshalb ich einfach zum krankenhaus lief wo soumaya und ich  arbeiten..

Endlich angekommen lief ich in ihrer station doch sie war nicht zu sehen.. doch plötzlich fand ich meryem !

Ich: meryem ! Wo ist soumaya! Ich muss mit ihr reden!

Sie sah blass und traurig aus. . Ist soumaya was passiert ?!

Ich: MERYEM ICH REDE MIT DIR ! WAS IST MIT SOUMAYA!

Mein herz fing an schneller  an zu schlagen .. sie schaute auf meinem arm und guckte mich erschrocken  an ..

Meryem: mahmoud was hast du gemacht!  du verlierst  viel zu viel blut..

Ich: meryem ich bin wegen was anderem hier...sag mir auf der stelle was mit soumaya ist ! Du verschweigst mir was !

Meryem nahm einen verband kasten und  verarztete mein arm ..ich jedoch blieb nicht locker. . Als meryem fertig war schaute ich sie ernst an ..

Ich: wo. Ist. Soumaya!

Ich schrie sie schon fast an... der Gedanke das soumaya irgendwas passiert ist war viel zu groß. .

Meryem: Sie .. sie ist..

Ich: was ist mit ihr verdammt nochmal!

Meryem: komm mit...

Ich folgte ihr bis wir dann im umkleidekabine ankamen.. sie krammte in ihrer tasche und gab mir einen Brief...

Ich: was soll ich damit ?!

Meryem: Das ist von soumaya, ich sollte es dir geben wenn du deine Erinnerungen wieder bekommst...

Ich: meryem! wo ist jetzt soumaya?!

Ihr floss eine Träne und verließ die umkleidekabine... mein herz fing an Marathon  zu laufen... mit meiner zittrigen Hand öffnete ich das Brief..
.
.
Soooooo hehe gefällt euch das kapitel?  Wird es spannender?
Feedback?

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt