Kapitel 82

568 26 29
                                    

Hat mein leben eigentlich noch ein sinn ?

Souhaila: was ist denn passiert ?

Ich: souhaila, ich kann das alles nicht mehr !

Souhaila umarmte mich und wischte mir die tränen weg .

Souhaila : soumaya was hast du gesehen ?

Ich musste andauernd schluchzen..sie umarmte mich und wir liefen nachhause.. zuhause angekommen  lief ich in meinem zimmer und schloss die türe ab . WIESO MAHMOUD  WIESO ! !

Mahmouds sicht

Ich lief wieder in meinem büro, dort fand ich noch khaoula die auf mich wahrscheinlich wartete .. ich zog mein Kittel aus und nahm meine jacke zu hand. .

Khaoula: mahmoud wohin willst du ge..

Ich: KHAOULA ICH WILL KEIN WORT MER VON DIR HÖREN ! VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN !

Ich knallte die tür hinter mir fest zu und lief zu Bushaltestelle...  der bus kam auch schon nach 5 min ich stieg ein und betete innerlich das soumaya mich aussprechen lässt.. endlich angekommen lief ich auf ihr haus zu und klingelte. Souhaila machte die ür auf und schaute mich ernst an . .

Ich : ist soumaya da ? Ich muss mit ihr sprechen

Souhaila: nein sie ist nicht da ..jetzt geh !

Ich : du lügst!  SOUMAYA! WENN DU MICH HÖRST DANN BITTE ICH DICH ZU KOMMEN ..ICH MUSS MIT DIR REDEN !

Keine Reaktion .. souhaila  versperrte mir den weg und schaute mich mit einem Killerblick an ..

Ich: souhaila! Deine schwester hat alles falsch verstanden glaub mir ! Ich hatte keine ahnung das dieses weib kommen würde. . Glaub mir bitte

Souhaila : du hast soumaya sehr verletzt sie hat sich in ihrem zimmer gesperrt. .ich habe schon alles versucht aber sie öffnet nicht die tür... deshalb bitte ich Dich zu gehen ..

Sie hat sich eingesperrt?! Ich schubste souhaila leicht bei Seite und lief in ihrem Zimmer... ich klopfte erst..

Soumaya :  SOUHAILA LASS MICH IN RUHE ! ICH HABE DIR GESAGT DAS ICH AUCH MAL ZEIT FÜR MCH BRAUCHE !

war das alles meine schuld?

Ich : soumaya. . Ich muss mit dir reden !

Dabei klopfte ich nochmal an ihrer zimmertüre

Soumaya : GEH! ICH BRAUCH DICH NICHT! ICH WILL DICH NIE MEHR SEHEN ! LASS MICH IN RUHE ! DU HAST MICH DIE GANZE ZEIT NUR ANGELOGEN ! WIESO HAST DU MIR DAS ANGETAN! ..

Mein herz schmerzte. .es fühlte sich so an als würde man mir das herz Raus reißen... ich hörte wie soumaya anfing zu weinen

Ich: soumaya,  lass mich das alles erklären.. du hast alles  falsch verstanden...

Soumaya: GEH!

Souhaila schaute mich enttäuscht an und gab mir ein Zeichen das ich lieber gehen sollte ... ich lief wieder raus und wusste nicht was ich machen soll .. ich nahm mein handy und schrieb soumaya an ..

Ich : soumaya, du musst mir zuhören das alles hast du falsch verstanden...

Sie kam online und laß meine Nachrichten, doch dann sah ich ihr profilbild nicht mehr .  Und ihr Status konnte ich auch nicht mehr sehen .. sie hat mich blockiert... es fing an zu regnen doch ich blieb vor ihre Haustüre setzen, dabei versuchte ich sie unzählige Male anzurufen...

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt