Mahmouds sicht..
Ich stand um 20 uhr und nahm meine gebets Waschung und betete maghrib. Ich nahm mein handy und sah 5 verpasste anrufe und 2 Nachrichten von soumaya. . Ich ging auf whatsapp online
Soumaya: warum nimmst du nicht dran?
Soumaya: ich wollte dir nur Bescheid geben das ich mit souhaila shoppen gehe..
Ich musste lächeln, da sie sich an die Abmachung hält.. ich tippte ihre nummer und rief sie an.. nach beim 2ten versuch nahm sie endlich ab.
Ich : salam aleikum soumaya, seid ihr jetzt wieder zuhause...
?: nein soumaya ist bei mir! Ich habe dir gesagt ich werde sie zurückholen
Plötzlich fing mein herz schneller an zu schlagen, meine stimme wurde zittriger, meine beine wackeliger, in mir stieg Wut. .yassin!
Ich : WO IST SIE ?
Yassin: na bei mir, und übrigens souhaila leistet ihr Gesellschaft. .
Ich : WENN SOUMAYA ODER SOUHAILA WAS ZU STÖßT, BRINGE ICH DICH UM DAS KANNST DU MIR GLAUBEN !
Aufgelegt... ich nahm meine Jacke und lief runter .
Mama: mahmoud wohin gehst du es ist schon spät. .
Ich ignorierte sie und schloss die türe hinter mir fest zu ..ich fuhr zu soumayas mutter..
Soumayas mutter: mahmoud..? Ich dachte souhaila und soumaya sind bei dir ..
Sie zeigte mir den chat von soumaya in der auch drauf stand das sie angeblich bei mir wären ...
Mahmoud : yassin hat soumaya und souhaila entführt... es war yassin! Yassin hat ihnen die Nachricht geschrieben und nicht soumaya!
Soumayas mutter blieb kurz stehen und hielt ihr kopf fest.. ich hielt sie fest und brachte sie ins Wohnzimmer. .
Soumayas mutter: sie werden nie aufhören uns das leben schwer zumachen ..
Ich: wissen sie wo er sie verstecken könnte ?
Sie dachte eine weile nach und schaute mich erstaunt an ..
Soumayas mutter : yassins mutter hatte mich auch mal entführt. . Vielleicht hat er sie auch dort gebracht...
Ich: wissen sie noch genau wo ?
Soumayas mutter : es war im wald.. da stand eine kleine Hütte..dort hatte sie mich hingebracht ..
Ich stand auf und wollte gehen ..
Soumayas mutter : ich komme mit
Ich: es ist viel zu gefährlich. .bleiben sie hier
Sie schüttelte ihren kopf und zog ihre jacke an ..
Ich: wir sollten die polizei informieren, wir wissen nicht was uns erwartet
Sie nickte mir zu und liefen zuerst zu Polizei und sagten ihnen bescheid...
Polizist : wir werde den wald untersuchen, sie beide bleiben bitte auf der wache
Ich: nein! Ich muss mit , ich werde hier nicht rum setzen und nichts tuen!
Polizist : wir verlieren zeit! sie bleiben hier !
Die Polizisten liefen raus und ich stand wie angewurzelt dort stehen und konnte mich nicht bwegen...
Soumayas mutter: in shaa allah nehmen Sie yassin fest
DU LIEST GERADE
Wohin Der Weg Mich Führt
RomanceSoumaya ist ein 18 jähriges Mädchen sie ist sehr streng gläubig, sie lebt mit ihrer Mutter unter einem Dach.Ihr Vater ist mit einem Autounfall gestorben als sie noch 12 war. Die kleine Familie litt sehr viel ... doch die Familie Beckir bleibt stark...