Kapitel 21

753 39 10
                                    

Ich sah mich Richtung Zimmertür und plötzlich sah ich ihn. Seine schwarzen Augen 😍... Mahmoud grinste mich an.. Ich hingegen schaute zur Boden und verließ das Zimmer.. Ich hörte noch von Mahmoud  " gute Besserung" sagen und ging dann auch..

Plötzlich wurde ich am Handgelen gepackt, ich drehte mich um, um zuschauen wer es war ... ES WAR MAHMOUD ..was hat er vor ? Er zerrte mich in seinem Büro, ließ mich los und schloss die Türe zu ..

Ich: Mahmoud was tust du? Ich muss arbeiten...

Mahmouds Sicht

Als ich erfahren habe das soumaya heute arbeiten würde, war ich mega glücklich... Ich suchte sie und fand sie im Zimmer 211, die Türe war offen, ich lehnte mich an den Türrahmen und hörte verträumt zu ... Bis einer von den Mädchen was sagte, was mich etwas wütend machte...

Mädchen (17) : soumaya du bist echt hübsch, ich wäre einverstanden wenn mein Bruder dich heiraten würde...

Ich wusste nicht weshalb ich wütend wurde, doch als ich soumaya lachen gehört habe, musste ich auch selber grinsen. Denn ihr lachen ist sehr ansteckend ... Sie wollte aus dem Zimmer gehen und schaute mich an... Ich lächelte sie an, sie hingegen schaute zur Boden... Sie verließ das Zimmer ..  Ich wünschte den beiden gute Besserung, und lief soumaya hinterher... Ich packte sie am Handgelenk fest, und zog sie in meinem Büro. Ich ließ sie los, und schloss die Türe hinter mir zu ..

Soumaya: Mahmoud was tust du? Ich muss arbeiten...

Ich: ich muss mit dir reden...

Ehrlich gesagt wurde ich nervös und spielte mit meinen Händen... Soll ich es ihr sagen.. Mahmoud reiß dich zusammen ..

Soumaya: geht das nicht wann anders? Die suchen uns bestimmt schon .

Ich: das ist mir egal ,soumaya.

Sie macht es mir grad nicht einfacher ...

Soumaya: na dann los, ich höre dir zu ...

Bismillah mein Herz fing schneller an zuschlagen..

Ich; soumaya, ich, also..ehmm als wir ..

Plötzlich rieß meine Tür auf, und eine Mädchen mit Kopftuch strömt einfach rein ...

..? :  soumaya ich hab dich über all gesucht...

Ich: kannst du demnächst klopfen ?

Sagte ich genervt...

..?: hab ich gestört..?

Soumaya: nein

Ich: ja...

Beide Schauten mich an, und ich wusste ehrlich gesagt nicht weiter ...

Soumaya: wir können wann anders sprechen...

Sie lächelte mich an, und mein Herz erwärmte sich ..

Ich: klar in shaa Allah

Soumaya: yallah meryem..

Sie verließen mein Büro und ich schloss dir Tür zu. Ich ging hin und her .. Genau jetzt, genau heute ! Ich formte meine Hand zu einer Faust, und boxte auf meinem Schreibtisch... Uff meryem !

Souamyas Sicht

Genau als Mahmoud mir was sagen wollte, strömte meryem rein... Er war sehr nervös, was wollte er mir sagen ? Wir verließen sein Büro, und gingen ein Stückchen raus..

Meryem: ich habe also eben gestört? Ihr versteht euch gut..?

Soumaya:, er wollte mir was sagen aber dann bist du rein gekommen..

Meryem: ich habe ihn anscheinend, gestört..

Sie schaute mich mit einem Pedo Blick an ..

Soumaya: ahaa...

Meryem: gefällt er dir?

Soumaya: er hat schöne Augen oder ? Es sieht schon hübsch aus, ma shaa Allah ich habe mich mit ihm schon oft zufällig getroffen, warte mal! Ich werde yassin heiraten, wieso Schwärme ich jetzt von Mahmoud!?

Meryem: uff, du wirst ihn nicht heiraten! Basta!

Nach ca. 1 Stunde hatte meryem Feierabend. Ich muss noch 1 Stunde arbeiten, dann darf ich endlich wieder nach Hause... Die eine Stunde verging wie im Flug. Ich zog mich um, und wollte das krankenhaus verlassen. Plötzlich sah ich Mahmoud auf einer Bank im Kranhaus setzen...

Endlich ein Kapitel yuhuuuu 😂😏❤

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt