ich war etwas nervös ..was ist wenn er nicht unterschreibt? Mahmoud merkte das ich etwas nervös gewurden bin und hielt meine hand fest, dabei schaute er mir tief in die Augen. .
Mahmoud : habibtii, ich bin bei dir ..er wird schon unterschreiben mach dir kein Kopf. .
Ich nickte leicht und wir betreten die polizei wache ..
Polizist : wie kann ich ihnen weiterhelfen?
Ich: ich habe die scheidungspapiere... ich habe schon unterschrieben.. aber die Unterschrift von yassin Eltabak Fehlt..
Polzist: ok, sie können mir die Papiere geben oder wollen sie yassin besuchen?
Ich schüttelte sofort meinen kopf... ich gab ihm die Papiere
Polzist: einen Augenblick...
Mahmoud lächelte mich an. Plötzlich hörte ich jemanden schreien..
Yassin: ICH UNTERSCHREIBE ABER NICHT! ICH LIEBE SIE !
Mahmoud spannte seine faust, ich lag meine hand Vorsichtig auf seine... und er beruhigte sich langsam.. nach ca. 3 min kam der polzist endlich und überreichte mir das papier.. ich schaute ob yassin unterschrieben hat.. und tatsächlich hat er unterschieben.. alhamdulillah
Ich: danke
Polzist: selbstverständlich, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag..
Mahmoud und ich: danke
Wir standen auf und gingen raus ...
Mahmoud : weißt du wie glücklich ich bin
Ich: warum?
Mahmoud; na weil yassin dich in ruhe lässt und du mir gehörst...
Ich: sei leise !
Er lachte kurz auf und wir fuhren wieder zum standesamt und gaben die scheidungspapiere ab.. jetzt sind wir endlich getrennt alhamdulillah .. mahmoud begleitete mich nach haus.. ich betrat das Wohnzimmer und hörte wie souhaila anfing zu rezitieren... ich setzte mich leise zu denen und hörte ihr zu. . Ma shaa allah sie hat so eine schöne stimme..Plötzlich klingelte mein Handy ich nahm das handy zur hand und lief in meinem zimmer .. es war mahmoud. .
Ich: hallo?
Mahmoud : salam aleikum habibtii wie geht es dir ?
Ich: du sollst aufhören mich so zu nennen .. alhamdulillah sehr gut und dir ? Wir haben uns doch vor 20 min gesehen?
Mahmoud : ich vermisse dich halt
Ich lief Rot an und schwieg. .
Mahmoud : schäm dich nicht hayati .. habe Neuigkeiten. . Mein Vater ist morgen schon wieder hier .. aber morgen gehen wir in shaa allah ja zum phantasialand.. also könnten wir übermorgen am Samstag kommen ...
Ich: ich werde meine mutter bescheid geben in shaa allah ...
Mahmoud : ich bin so aufgeregt...ich werde es morgen meinem vater erzählen in shaa allah. .
Ich : was ist wenn er was dageen hat ?
Mahmoud : mach dir keine sorgen er wird nichts dagegen haben ..
Ich : sicher
Mahmoud : ich bin mir absolut sicher
Ich musste leicht lächeln :
Ich: bis morgen dann in shaa allah
Mahmoud : in shaa allah habibtii
Ich lag auf und legte mein handy auf meinem bett und lief wieder ins wohnzimmer während die anderen mich alle fragen schauten
DU LIEST GERADE
Wohin Der Weg Mich Führt
RomanceSoumaya ist ein 18 jähriges Mädchen sie ist sehr streng gläubig, sie lebt mit ihrer Mutter unter einem Dach.Ihr Vater ist mit einem Autounfall gestorben als sie noch 12 war. Die kleine Familie litt sehr viel ... doch die Familie Beckir bleibt stark...