Er schaute soumaya und mich traurig an ... ab da an wusste ich ..es ist was ernstes. .
Ich : was hat sie ? Wieso reden sie nicht !?
Doktor : es tut mir leid es ihnen sagen zu müssen, aber soumaya leidet unter schwangerschaftsvergiftung, es ist lebensgefährlich so wohl für das kind auch für soumaya. .
Soumaya schaute den Doktor erschrocken an und bewegte sich nicht .. lebensgefährlich? Ich nahm ihre hand und schaute sie an ...
Ich: soumaya, wir schaffen das ..ich werde euch nicht im stich lassen niemals!
Soumaya konnte es im moment nicht realisieren und schaute mich ohne Emotionen an ...das macht mir angst
Ich: gibt es keine heilung ?
Er schüttelte traurig seinen kopf ! Nein, sie dürfen nicht sterben !
Doktor : soumaya, sie können sich retten in dem sie das baby Abtreiben ..
Soumaya schüttelte ihren kopf...
Dokor: das könneen sie mit ihrem zukünftigen besprechen.
Ich nickte ihm zu und er ging .. als er das zimmer verließ, sprach jeder durcheinander..soumaya blieb immernoch wie gelähmt.. ich nahm ihre hand und schaute sie an
Ich: soumaya, du befindest dich im Lebensgefahr... glaub mir ich will nicht das du das baby verlierst... aber ich will dich nicht verlieren soumaya ..ich brauche dich .. und außerdem bist du noch zu jung .. ich wi-..
Soumaya : nein, mahmoud! Ich werde es nicht abtreiben!
Sie schaute mich nur schockierend an .. ich will sie doch nicht verlieren ich schaute meine mutter an, damit sie mir hilft..
Mama: soumaya, mahmoud hat recht, ihr seid noch jung.. deine Gesundheit geht vor ...
Soumaya schüttelte mal wieder ihren kopf... wieso muss sie so stur sein ?!
Soumaya : mahmoud, ich will das baby zur welt bringen. . Ich will es nicht umbringen ..
Ich : soumaya wenn du es nicht Abtreibst.. dann.. stirbt ihr beide! Versteh es Bitte!
Soumaya : du hast mir doch gerade noch gesagt das wir es schaffen...
Ich: es ist viel zu gefährlich. Bitte versteh mich
Dabei hielt ich ihre wange .. sie schüttelte nur stumm ihren kopf... ich stand einfach auf und verließ das zimmer .. genau wo soumaya und ich jetzt zusammen sind .. kommt das nächste problem! Soumaya befindet sich im Lebensgefahr... wieso versteht sie das nicht ?! Ich will sie doch nicht verlieren! Tareq verließ ebenfalls das zimmer und kam auf mich zu
Tareq: mahmoud du musst sie auch verstehen
Ich : ich kann und will es nicht verstehen, sie nimmt das kaum ernst
Tareq : soumaya, will ihr kind nicht umbringen das versteht jede mutter... sie liebt das baby mehr als sich selber .. das musst du verstehen!
Kann sein das ich überreagiert habe.. aber was hätte ich tuen sollen. . Zugucken wie meine Frau stirbt ? Ganz sicher nicht ! Ich ging mir einmal durch die haare und betrat das zimmer. .
Soumayas sicht
Wie kann das sein ? Mein kind und ich befinden uns im Lebensgefahr? Aber ich will es nicht abreiben... das baby ist doch nicht schuld .. ich werde es sicherlich nicht abtreiben. . Mahmoud hatte mich sehr verletzt. Natürlich kann ich ihm auch verstehen aber er tut so als wäre es kein Menschenleben! Er betrat das zimmer wieder und schauts mich entschuldigend an .. Ich verdrehte meine augen und schaute zu souhaila... sie flüsterte etwas meiner mutter zu uns sie standen alle auf und verließen das zimmer.. toll! Mahmoud kam auf mich zu , jedoch schaute ich ihn nicht an... er nahm meine hand, ich zog sie aber sofort weg..
DU LIEST GERADE
Wohin Der Weg Mich Führt
RomanceSoumaya ist ein 18 jähriges Mädchen sie ist sehr streng gläubig, sie lebt mit ihrer Mutter unter einem Dach.Ihr Vater ist mit einem Autounfall gestorben als sie noch 12 war. Die kleine Familie litt sehr viel ... doch die Familie Beckir bleibt stark...