Soumayas Sicht
Richtig süß von Mahmoud das er mich zur Haltestelle begleitet hat. Ich stieg in dem bus ein setzte mich und schaute aus dem Fenster.. Ich konnte noch Mahmoud sehen, der leicht lächelte und sein Blick senkte... Hab ich ihn sehr verletzt? War es richtig ihm aus dem weg zugehen? Ich mein, wieso ist er so nett zu mir ? Nach ca. 10 min stieg plötzlich yassin in den Bus ein... Wird er immer den bus nehmen? Ya Allah, sein Anblick bringt mich schon zu kotzen... Ich konnte mich nicht weg setzen, da es zu spät wäre.. Ich schaute aus dem Fenster und hoffte das yassin mich nicht gesehen hat ... Doch vergebens... Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich ..
Yassin: na wie geht es meiner zukünftigen?
Ich: Yassin! Sprich nicht mit mir !
Yassin: Wieso? Wir werden bald mehr was zusammen unternehmen, also gewöhn dich dran ...
Er schaute mich dreckig an und ich schaute aus dem Fenster ich will so gern hier raus... Plötzlich lag er seine Hand auf meinem Oberschenkel...
Ich: SPINNST DU !
ich schrie ihn an und der ganze bus hatte unsere Aufmerksamkeit... Ich gab yassin eine Ohrfeige, und mir fiel eine Träne
Yassin: an deiner stelle würde ich mich nicht so verhalten! Soumaya mit mir nicht !
Flüsterte er mir und kam mir gefährlich nahe .. Ich schubste ihn mit meinen Füßen und er fiel zu Boden. Jetzt hatte ich diese eine Chance abzuhauen ich lief zum Busfahrer, und sagte ihm das er jetzt sofort stoppen sollte... Der Busfahrer stoppte und öffnete die Türe, ich stieg aus dem bus raus und lief Irgendwo hin ..ich muss hier weg ...! Yassin ist im bus geblieben was mich beruhigte. Erst jetzt merkte ich das ich meine Tasche im bus vergessen habe... Ich ging ca .5 min zu Fuß und ich weiß nicht mehr weiter, wo ich lang muss. Ich bin an irgendeinem Park, den ich kaum kenne... Hätte ich mit Mahmoud fahren sollen, ich fing an zu weinen, wieso passiert es ausgerechnet mir das ! Es hat alles kein Sinn mehr .. Ich ließ mich auf dem Boden fallen, setzte mich aufrecht hin und fing an zu weinen...
Mahmouds Sicht
Schon 15 min sind vergangen und soumaya ist nicht hier, ich boxte auf meinem Schreibtisch... Uff wieso, hab ich sie gehen gelassen, ich hätte sie fahren sollen! Ist was passiert ?! Ich ging sofort meryem suchen, nach ca. 3 nun fand ich sie auch ...
Ich: hey, meryem !
Sie drehte sich um..
Meryem: Jaa..?
Ich: hast du soumaya gesehen?
Meryem: nein wieso ? vermisst du sie schon?
Ich: uff, meryem ich hab sie heute zur Bushaltestelle begleitet aber sie taucht nicht auf !
Sie machte sich auch langsam sorgen .
Meryem: komm mit !
Ich ging ihr einfach nach, sie ging zur umkleide... Und krammte in ihrer Tasche und ihr Handy kam zu Vorschein ..
Meryem: ich rufe sie mal an ..
Ich nickte nur und spielte mit meinen Fingern, ich werde es mir nie verzeihen wenn was soumaya zugestoßen ist !
Meryem: sie geht nicht ran..!
Ich: Versuch es noch einmal!
Ich schrie meryem an und sie rief soumaya nochmal an .. Sie schüttelte ihr Kopf was heißen soll, das sie nicht dran nimmt.
Ich: meryem sag bitte dem chef dass es mir nicht gut geht ..
Ich joggte zu meinem Büro zog meinen Kittel aus und nahm meine Jacke zur Hand.. Ich verließ das Krankenhaus, und stieg in meinem auto ein ... Soumaya wo bist du ?! Ich boxte auf meinem Lenkrad und startete den Motor .. Ich fuhr den Fahrplan von ihrem bus, doch nichts ! Soumaya ist nicht zusehen.. Ich parkte mein auto an irgendeiner stelle, und stieg aus...
Ich ging 5 min zu Fuß und gelang an einem Park den ich nicht kenne... Plötzlich hörte ich jemand weinen, doch ich dachte mir nichts dabei .. Ich ging weiter uns sah plötzlich soumaya weinend auf dem Boden setzen..
Morgen gehts weiter meine lieben...
Ohoo Mahmoud macht sich ja mega sorgen 😂😂
DU LIEST GERADE
Wohin Der Weg Mich Führt
RomansaSoumaya ist ein 18 jähriges Mädchen sie ist sehr streng gläubig, sie lebt mit ihrer Mutter unter einem Dach.Ihr Vater ist mit einem Autounfall gestorben als sie noch 12 war. Die kleine Familie litt sehr viel ... doch die Familie Beckir bleibt stark...