Kapitel 78

525 33 25
                                    

Souhaila ist meine schwester ?

Ich: mama.. weißt du eigentlich  was all die jahre passiert ist ! Du hast mich all die jahre lang belogen ..souhaila hat all die jahre nur schläge bekommen.. Statt mir es zu erzählen warst du damit beschäftigt dich innerlich kaputt  zu  machen ? ... ich hatte mir immer so sehr gewünscht eine schwester zu haben der ich alles erzählen kann .. und erst jetzt erfahre ich das ich eine schwester habe ?! Mama, weißt  du wie ich mich fühle ?! Was soll dann noch bitte souhaila fühlen!? Sie erfährt  gerade das yassins mutter nicht ihre leibliche mutter ist.. sie erfährt gerade das sie eine ältere schwester hat ...

Mir fließen ständig tränen über meine wangen... wieso hat sie mich all die jahre belogen? Souhaila ging auf meine mutter zu und umarmte sie fest ...

Mama: souhaila ..Bitte verzeih mir und deinem Vater...

Meine mutter fing an zu weinen und souhaila nickte ihr zu.. souhaila kam auf mich zu und umarmte mich ..

Souhaila: ich kann das alles nicht glauben...

Ich küsste sie auf der stirn und lächelte sie an .. plötzlich erinnerte ich mich an yassins mutter.. ich ging  mit schnelleren schritten auf sie zu und gab ihr eine ohrfeige ..

Ich : IHR SOLLT EUCH SCHÄMEN! WIE KONNTEST DU MEINE MUTTER HINTERGEHEN?! WIE KONNTEST DU UNS ES ANTUEN .. ANTWORTE! WIE KANN MAN SO HINTERHÄLTIG  SEIN ! HAST DU KEIN HERZ? DU HAST MEINE KLEINE SCHWESTER WIE EIN DIENSTMÄDCHEN BEHANDELT!  ICH HASSE EUCH DAFÜR ... ALLAH SIEHT ALLES .. DAS WAS IHR UNS ANGETAN HABT WIRD IHR AM TAG DER AUFERSTEHUNG WIEDER ZURÜCKBEKOMMEN!

Ich wischte mir die tränen weg. . Ich kann das einfach nicht wahr nehmen.. all die jahre hatte ich eine schwester von der ich nichts wusste ..

Mahmoud: soumaya?

Ich drehte mich zu ihm und schuate ihn mit glasigen augen an ..

Mahmoud: sollen wir deine sachen packen..?

Ich nickte ihm zu ...

Ich: mama? Meryem ?  Hilft ihr souhaila beim packen? Sie kommt nämlich mit uns ..

Souhaila , mama und meryem verschwanden im zimmer und ich lief mit mahmoud  ins Schlafzimmer.. Ich nahm mir meinen koffer und verstaute meine Kleidung darin ..

Mahmoud : Soumaya, bitte hör auf so traurig zu gucken... es ist jetzt alles gut... wir sind jetzt bei dir .. yassin wird dich nicht mehr belästigen...

Ich nickte nur und nahm mein koffer zu hand. Plötzlich wurde die tür aufgerissen..

Yassin: soumaya..

Ich hielt sofort mahmouds hand fest und versteckte mich hinter seinem Rücken...

Mahmoud : was willst du von ihr !? Ich habe dir gesagt das du sie in ruhe lassen sollst ..!

Yassin: mit dir redet niemand..

Mahmoud wollte soeben auf ihm zugehen doch ich hielt ihn am arm fest ..

Yassin: soumaya ..bitte geh nicht

Ich merkte wie mahmoud seine hand zu eine faust ballte ..

Yassin: soumaya, ich liebe dich bitte geh nicht..gib mir noch eine letzte Chance. .ich werde mich beherrschen...

Was labbert er da jetzt ... mahmoud nahm mit einer Hand  mein koffer und mit der anderen hand packte er mich am Handgelenk fest ... Mahmoud zerrte mich richtung Haustür und ich schaute ihn nur verträumt an.. 

Mahmoud : sollen wir schon mal zum auto ?

Ich realisierte nicht das mahmoud mit mir sprach da ich ihn immer noch vertäumt anschaue..

Mahmoud : soumaya ?

Ich zuckte kurz zusammen und er fing an zu lächeln... omg ist das peinlich !

Ich : ehm.. ja?

Mahmoud: ich hab dich gefragt ob wir schon mal zum Auto gehen...

Ich nickte nur und er lächelte immer noch breit... nebeneinander gingen wir zum Auto. . Mahmoud verstaute mein koffer im Kofferraum und bat mich schon mal hinzusetzen.. ich öffnte die tür und wollte soeben einsteigen...

Mahmoud : ehmm.. du.. du kannst auch vorne setzen.. also nur wenn du willst.. musst du aber nicht... ehm.. würde.. würde mich aber freuen

Ich schaute ihn an und veruschte  mein lachen zu verkneifen.. mahmoud kratzte sich am Hinterkopf  und lächelte... ich öffnete die Tür vom Beifahrersitz und setzte mich hin..
Meryem, souhaila und meine mutter kammen dann auch sofort...

Mama: ihr wisst gar nicht wie Glücklich ich heute bin... endlich habe ich meine Töchter wieder.. ich hoffe  das ihr mir eines tages verzeiht...

Souhaila und ich nickten..

Ich & souhaila: mama wir haben dir schon verziehen. es war nicht deine schuld. .

Wir alle fingen an zu lachen ... alhamdulillah. .Danke allah , für alles ! Mahmoud startete den motor und grinste mich an ... wie geht es eigentlich mit uns weiter ? Er hatte doch vor kurzem ein Mädchen kennengelernt... ich schaute trauirg aus dem fenster und dachte über uns nach ...

Mahmoud : wir gehen morgen die scheidungspapiere besorgen ..

Ich nickte ihm nur zu ..

Mahmoud : soumaya,  du hast doch irgendwas...

Ich : nein Alles  gut.. war mit den Gedanken kurz wo anders...

Mahmoud : und wo warst du mit deinen Gedanken ?

Ich: egal..

Souhaila : leute ich bin müde ! Könnt ihr nicht irgendwann anders flirten..  jetzt mal im ernst .. Mama  sag denen mal was ..

Mama: was soll ich denen denn sagen..

Souhaila: ja das sie mal die klappe halten

Mama: ihr habt souhaila gehört.. mahmoud konzentrier dich auf die Straße... und du soumaya wir tauschen gleich  mal die Plätze  denn der platz gehört eigentlich mir ..

Mahmoud;  ich bin schon leise..

Mahmoud lächelte mich an und wendete sich wieder auf die Straße... Ich lächelte ebenfalls.. aber der Gedanke  das mahmoud  eine freundin hat brachte mich in den Wahnsinn!

Mahmoud : ich weiß das dich etwas bedrückt... wir reden später...

Flüsterte er mir zu ...

Mama: pssssst! Mahmoud sei jetzt leise ..souhaila und meryem schlafen..!

Mahmoud verdrehte seine augen und fuhr weiter...ich lehnte mich ans Fenster und schlief nach 5 min auch ein...

Mahmoud

Als yassin sagte dass er soumaya lieben würde ..konnte ich nicht anders als soumaya jetzt sofort mitzunehmen .. dieser bastard hat mit souamya .... aber es ist nicht soumayas schuld und das weiß ich .. die zeit mit soumaya genoss ich einfach ..ich hatte sie so sehr vermisst .. ich bemerkte das soumaya die ganze zeit mit den Gedanken woanders war .. ich beschloß sie einfach später zu fragen... eigentlich darf ich nichts mit soumaya Unternehmen. .sie ist immerhin noch die frau von yassin... ich könnte ihn einfach nur umbringen ..als soumaya einschlief  schaute ich sie andauernd an ..sie ist einfach so süß...

Soumays mutter: du liebst sie sehr hab ich recht ?

Kam es plötzlich von soumays mutter. ..misst...ich dachte sie würde auch schlafen...
.
.
Soooo meine lieben ... soumaya denkt das mahmoud mit khaoula zusammen ist ..
Feedback ?

Wohin Der Weg Mich Führt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt