Völlig aus der Puste komme ich an meiner neuen Schule an, ich blicke auf mein Handy und stelle fest, dass ich es noch pünktlich geschafft habe. Gedanklich klopfe ich mir gerade auf die Schulter, denn es konnte natürlich wieder nur mir passieren, dass ich gleich an meinem ersten Schultag verschlafe. Aber wie man sieht, habe ich es noch rechtzeitig geschafft, jedoch bezweifle ich, dass ich pünktlich im Unterricht sitzen werde, da ich noch ins Sekretariat muss. Ohne auf die Schüler zu achten, die überall vor dem Schulgelände stehen, gehe ich auf die große Doppeltür zu und öffne sie. Ich lasse meinen Blick einmal über den Flur wandern und entscheide mich dann einfach nach links zu gehen.
Als ich das Sekretariat nach fünf Minuten immernoch nicht gefunden habe, bleibe ich mitten auf dem Flur stehen und atme ersteinmal durch.
Ich sehe mich um und mein Blick bleibt an einem Mädchen mit langen blonden Haaren hängen. Sie steht an ihrem Spint und räumt gerade ihre Bücher in die Tasche. Ich gehe auf sie zu und tippe ihr einmal kurz auf die Schulter. Sie dreht sich um und schaut mich überrascht an. Sie ist echt hübsch, mit ihren blonden Haaren und den grünen Augen. Ich lächel sie an.
"Hi, könntest du mir vielleicht helfen? Ich suche das Sekretariat."
"Klar, komm mit.", sie packt ihre restlichen Sachen zusammen und streckt mir dann ihre Hand entgegen.
"Ich bin übrigens Lucy.", sagt sie und grinst.
Ich schüttel ihre Hand. "Malia."Auf dem Weg zum Sekretariat unterhalten wir uns etwas und als ich ihr erzähle, dass ich bereits heute, am ertsen Schultag verschlafen habe, muss sie lachen.
"Scheint so als würde dir das öfter passieren."
"Ab und zu.", wir lachen.Im nächsten Moment bleibt sie stehen.
"So da wären wir.", sie zeigt auf die gegenüberliegende Tür.
"Danke das du mich hergebracht hast, ohne dich hätte ich warscheinlich noch Stunden gebraucht.", scherze ich.
"Hab ich gern gemacht, aber jetzt muss ich zum Unterricht, vielleicht sehen wir uns nochmal.", verabschiedet sie sich und winkt mir nochmal zu, bevor sie um die nächste Kurve verschwindet.
DU LIEST GERADE
We need each other✔️
Teen FictionMalia lässt ihre Vergangenheit hinter sich und zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder nach Kalifornien. Nie hätte sie gedacht, sofort Freunde zu finden. Sie trifft auf Kaden, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert zwischen den beiden...