《 4. Kapitel 》

9.3K 222 16
                                    

Als ich meinen ersten Schultag überstanden habe, mache ich mich auf den Weg nach Hause und da es nicht so weit ist, laufe ich, wie heute morgen, zu Fuß.

Als ich gerade unsere Einfahrt betrete hält ein Auto bei unseren Nachbarn, ich habe sie bis jetzt noch nicht kennengelernt. Da wir auch erst Samstag hier eingezogen sind und noch keine Zeit hatten die Nachbarn kenenzulernen.

Ich bleibe geschockt stehen, als ich sehe wie zuerst Kaden und dann Lucy aus dem Auto steigt.
Nachdem sie mich ebenfalls enddeckt haben, kommt Lucy sofort zu mir rüber.
"Oh mein Gott wie geil, ihr seid also unsere neuen Nachbarn!", Lucy grinst über beide Ohren, und mein Blick geht zu Kaden. Als er meinen Blick bemerkt, dreht er sich um und verschwindet im Haus.

Nachdem Lucy dann auch wieder rüber gegangen ist, schließe ich die Tür auf und betrete unser neues zu Hause.
Als mir meine Eltern mitgeteilt haben das wir umziehen, war ich ehrlich gesagt froh, da ich somit alles hinter mir lassen konnte wie meinen Exfreund und genauso meine falschen Freunde. Ich muss zugeben, dass meine Vergangenheit nicht die Schönste ist und ich viel Scheiße gebaut habe.

Tja und jetzt bin ich hier, in Santa Monica. Außerdem eröffnet mein Vater eine seiner neuen Firmen hier und meine Mum hat sich hier gleich nach einem neuen Job umgesehen und arbeitet jetzt weiterhin als Erzieherin im Kindergarten.

Als ich in die Küche trete, sitzt mein kleiner Bruder Caleb am Tisch und stopft sich gerade einen Löffel mit Nudeln in den Mund,
ich muss lächeln.
"Na Kleiner, wie ist die neue Schule?", frage ich und setze mich ebenfalls, mit einem Teller Nudeln, an den Tisch.
"Cool, ich hab sogar schon einen Freund gefunden, er heißt Mark. Ich kann ihn morgen besuchen, damit wir mit seiner Autorennbahn spielen können."
"Das ist doch super.", sage ich und im gleichen Moment betritt meine Mum die Küche, sie bleibt überrascht stehen.
"Ach Malia, ich hab gar nicht gehört das du gekommen bist, wie war die Schule?"
"Eigendlich ganz ok, außer das es warscheinlich ein bißchen dauern wird, bis ich mich dort zurecht finden werde. Ich hab außerdem Lucy kennengelernt, sie ist echt nett und hat mir geholfen, dass Sekretariat zu finden. Sie und ihr Zwillingsbruder Kaden sind unsere Nachbarn."
"Wirklich? Das ist ja toll, ich wollte heute sowieso zu unseren Nachbarn rüber gehen, um sie kennen zu lernen. Freut mich, dass du gleich Freunde gefunden hast.", sagt meine Mum erfreut und legt ihre Hand kurz auf meine recht Schulter.

Ich esse schnell auf und gehe dann die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich beschließe mein Zimmer weiter einzuräumen, da noch die einen oder anderen Kartons rumstehen. Mein Zimmer ist wirklich schön es ist in grau und weiß gehalten, ich habe ebenfalls ein eigenes Bad und eine große Fensterfront durch die ich auf einen kleinen Balkon gehen kann, der nur einen knappen Meter vom nächsten Balkon entfernt ist, der zum Nachbarhaus gehört.

Ich frage mich wem das Zimmer gehört, und sehe eine Person im gegenüberliegenden Zimmer. Als Kaden in mein Blickfeld fällt, bleibe ich geschockt stehen. Na super, natürlich ist es sein Zimmer. Da Kaden mich noch nicht bemerkt hat, gehe ich schnell vom Fenster weg und mache mir erstmal etwas Musik an, um mich dann an meine Kartons zu machen.

We need each other✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt