《 28. Kapitel 》

7.1K 200 4
                                    

Kaden POV.

Als wir wieder zu Hause ankommen, ist es bereits Nachmittag. Caleb hat mich dazu verdonnert noch mit ihm Nemo zu gucken. Jedoch muss ich sagen, dass ich es ihm sowieso versprochen hatte.

Deshalb schiebt Malia gerade die DVD in den Fernseher. Caleb sitzt wie beim letzten Mal in dem Sessel. Ich mache es mir auf dem Sofa bequem und beobachte wie Malia bereits zum anderen Sofa gehen will. Als ich sieh am Arm packe und zu mir ziehe. Sie fällt halb auf mich und muss sich auf meiner Brust abstützen.

"Was machst du?", fragt sie.
"Leg dich zu mir.", sage ich und rücke weiter an die Lehne des Sofas, um ihr Platz zu machen. Nach kurzem Zögern tut sie es und ich lege vorsichtig meinen linke Arm um sie.
"Ist das okay?", frage ich sie flüsternd. Ich will sie nicht bedrängen. Ich soll ihr Zeit geben und das werde ich auch tun. Sie nickt leicht und scheinst sich immer mehr zu entspannen. Mein Blick geht zu Caleb der gespannt dem Film folgt. Malia hat mir erzählt, dass es sein Lieblingsfilm ist, weshalb ich mich frage, wie er immer noch so gespannt den Film schaut, obwohl er den Film schon so oft gesehen hat. Ich lächel, der Kleine ist mir ziemlich ans Herz gewachsen.

"Wie oft hat er den Film schon gesehen?", frage ich Malia leise.
"Bestimmt zwanzig mal oder so.", sagt sie schläfrig und kuschelt sich an mich. Ich ziehe sie fester an mich und konzentriere mich auf den Film. Jedoch merke ich, wie mein Blick immer wieder auf Malia fällt, die in meinen Armen eingeschlafen ist.

"So ich geh jetzt in mein Zimmer.", sagt Caleb als der Film zu Ende ist und läuft bereits aus dem Wohnzimmer raus die Treppe hoch. Ich beuge mich vorsichtig nach vorne, um Malia nicht zu wecken und greife nach der Fernbedienung. Ich schalte den Fernseher aus und lege mich wieder neben Malia aufs Sofa und schließe ebenfalls etwas die Augen.

We need each other✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt