Nachdem ich meinen Wecker ausgeschaltet habe, gehe ich duschen und ziehe mich danach an. In der Küche angekommen, setze ich mich an den gedeckten Frühstückstisch und nehme mir ein Brötchen. Mein Dad liest wie immer seine Zeitung und Caleb ist mit seinem Nutella Brötchen beschäftigt. Mum musste heute schon früher los zu Arbeit, weshalb sie bereits weg ist.
Ich schnappe mir meine Tasche, verabschiede mich von den Anderen und schließe hinter mir die Tür. Dann gehe ich rüber zu Kaden und klingel.
Kaden und ich haben uns gestern Abend noch lange unterhalten, wir haben über alles mögliche geredet und er hat mir einfach nur zugehört und mich abgelenkt. Außerdem hat er mir angeboten mich mit zur Schule zu nehmen.
Die Tür öffnet sich und eine mir unbekannte Frau steht vor mir aber mir ist sofort klar, dass es seine Mutter sein muss.
"Hallo Mrs. Nortens ich bin Malia, Kaden wollte mich mitnehmen."
"Oh du kannst mich ruhig Grace nennen, Lucy und Kaden müssten gleich kommen.", sie lächelt mich an, genau in dem Moment kommt Lucy um die Ecke.
"Was machst du denn hier?", fragt sie überrascht.
"Ähm Kaden hat mir angeboten mich mitzunehmen.", antworte ich etwas unsicher. Lucy guckt mich daraufhin etwas verwirrt an.
"Wie kam es denn dazu?", fragt Lucy mich ungläubig, als wäre es unmöglich das Kaden soetwas macht.
"Ähm Kaden war gestern bei mir...", ich stocke kurz.
"Wir haben doch noch mit unserem Plakat angefangen und da hat er es mir angeboten.", füge ich dann noch hinzu und zucke mit den Schultern.
"Aha.", sagt sie nur und zieht sich ihre Schuhe an.Wärenddessen kommt dann auch Kaden, sein Blick bleibt an mir hängen.
"Hey.", sagt er und lächelt.
"Hi."
Er zieht sich ebenfalls seine Schuhe an und geht dann an mir vorbei zum Auto. Ich verabschiede mich noch von Grace und gehe dann mit Lucy zum Auto und steige ein.
DU LIEST GERADE
We need each other✔️
JugendliteraturMalia lässt ihre Vergangenheit hinter sich und zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder nach Kalifornien. Nie hätte sie gedacht, sofort Freunde zu finden. Sie trifft auf Kaden, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert zwischen den beiden...