Malia POV.
Ich werde von einer sich öffnenden Tür wach, bleibe aber still liegen. Im nächsten Moment höre ich Schritte die näher kommen und schließe meinen Augen wieder. Ich höre ein lachen.
"Nicole komm her, das musst du dir ansehen.", ruft Grace leise und höre wie meine Mutter ins Wohnzimmer kommt. Anscheinend sind sie von ihrem Mädelstag zurück."Läuft etwas zwischen ihnen?", höre ich meine Mum fragen und unterdrücke ein lachen, weil ich weiß, dass sie uns beobachten. Kaden hat immernoch seinen Arm um mich gelegt und muss ebenfalls eingeschlafen sein.
"Ich bin mir nicht sicher aber auf jeden Fall scheinen sie sich wieder zu verstehen.", antwortet Grace auf ihre Frage.
"Wieso? Wann haben sie das denn mal nicht?", fragt meine Mum überrascht.
"Naja vor der Party hatten sie eine kleine Auseindersetzung. Malia war wegen irgendetwas wütend und diese Wut hat sie dann anscheinend an Kaden ausgelassen. Kaden hatte sich nur Sorgen gemacht.", erklärt Grace.
"Vor der Party sagst du?"
"Ja genau.""Dann kann ich dir sagen weshalb sie wütend war und zwar auf mich und David. Wir hatten uns gestritten.", erklärt meine Mum.
"Und worum ging es?" Ich höre meine Mum seufzen.
"Unser Verhältnis ist nicht das Beste. Malia war bis vor dem Umzug noch ein ganz anderer Mensch. Sie war nur feiern, hat sich betrunken und Drogen kamen auch noch dazu. Sie hat sich von uns entfernt und sind nicht mehr an sie rangekommen.", erklärt meine Mum und höre aus ihrer Stimme, dass sie ihr schluchzen unterdrückt. Mir zieht sich der Magen zusammen. Sie hat recht, ich habe ihnen mit meinem Verhalten nur weh getan."Auf den einen zum anderen Tag hat sie damit aufgehört und den Kontakt zu ihren Freunden abgebrochen, die sie überhaupt erst da mit reingezogen haben. Sie hat nie erzählt, was der Auslöser war."
"Das schockt mich jetzt wirklich. Ihr solltet stolz auf sie sein, sie hat es immer hin alleine wieder daraus geschafft.", sagt Grace und bin dankbar über ihre Worte.
"Sie denkt wir vertrauen ihr nicht aber sie muss doch verstehen, dass wir uns nur Sorgen machen. Ich will doch nur nicht, dass sie wieder so wird, beim ersten mal konnte ich sie auch nicht davon abhalten.", beichtet sie.
"Nicole ich verstehe dich, ich hätte Kaden auch fast verloren.", erklärt Grace und atmet einmal tief durch.Ich liege ganz still da und warte darauf, was sie jetzt sagen wird.
"Vor fast zwei Jahren hatte er mit meinem ältesten Sohn...Trey einen Autounfall. Trey kam dabei ums Leben und Kaden musste ihm Krankenhaus um sein Leben kämpfen. Er hat den Tod seines älteren Bruders nicht verkraften können und ist daran fast kaputt gegangen. Er hatte sich von mir abgewendet und sich zurückgezogen. Selbst Lucy ist nicht an ihn rangekommen. Mir hat es das Herz gebrochen, zu zusehen wie er sich damit quält. Es hat lange gedauert, bis er wieder zu sich gefunden hat." Grace schluchzt nur noch und im nächsten Moment entfernen Sie sich von uns und verlassen das Wohnzimmer.
Ich bekomme es kaum mit, weil ich versuche die Tränen zurück zu halten. Ich liege stocksteif da und merke die erste die Träne, die über mein Gesicht läuft. Ich presse die Hand auf meinen Mund, um ein Schluchzen zu unterdrücken. Dabei stoße ich gegen Kaden's Arm. Er bewegt sich und zieht mich noch dichter an sich. Ich halte die Luft an und versuche mich zu sammeln.
"Lia?", höre ich Kaden fragen, drehe mich jedoch nicht um. Ich wische mir schnell übers Gesicht, denn im nächsten Moment dreht er mich zu sich, sodass er mir ins Gesicht sehen kann. Er runzelt die Stirn.
"Was ist los?", fragt er und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. Mein Blick fällt auf das Tattoo an seinem Handgelenk.16.09.2014
Ich stocke als ich es verstehe.
Es ist der Tag des Unfalls, der Tag an dem Kaden seinen großen Bruder verlor.
DU LIEST GERADE
We need each other✔️
Novela JuvenilMalia lässt ihre Vergangenheit hinter sich und zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder nach Kalifornien. Nie hätte sie gedacht, sofort Freunde zu finden. Sie trifft auf Kaden, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert zwischen den beiden...