Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker wach. Ich stehe sofort auf und gehe duschen, da ich genau weiß, dass wenn ich noch liegen bleibe, ich wieder einschlafen würde.
Nach der Dusche gehe ich zu meinem Kleiderschrank und suche mir etwas zum anziehen raus. Da es Ende August noch ziemlich warm ist, entscheide ich mich für eine schwarze Hotpants und ein weißes luftigs Top. Meine Haare föhne ich nur schnell trocken und dann schminke ich mich noch etwas.
Ich packe noch schnell meine Tasche und renne dann die Treppe runter in die Küche, wo bereits meine Eltern zusammen mit Caleb sitzen und frühstücken.
"Guten Morgen.", begrüßt mich mein Vater und blickt von seiner Zeitung auf.
"Morgen.", ich schnappe mir nur einen Apfel und gehe dann in den Flur und ziehe mir meine Schuhe an.
"Bis später!", rufe ich noch, bevor ich die Tür hinter mir schließe und mich auf den Weg zur Schule mache.Nachdem ich zusammen mit Lucy die ersten Stunden überstanden habe, setzten wir uns wieder an den Tisch in der Cafeteria.
"Jetzt hab ich nur noch Kunst und dann kann ich endlich nach Hause.", ich seufze.
"Du glückliche ich hab gleich Physik, wie ich dieses Fach hasse." Ich lache, bis mein Blick auf einen braunhaarigen Jungen fällt, der auf einmal hinter Lucy steht und sie von hinten umarmt. Lucy kichert und der Typ gibt ihr einen Kuss auf die Wange und setzt sich dann neben sie an unseren Tisch.Als er mich sieht, grinst er und streckt mir seine Hand entgegen.
"Hi ich bin Josh, Lucy's Freund und du musst wohl Malia sein." Ich ergreife seine Hand. "Ja die bin ich."
"Ich hab ihm gestern noch von dir erzählt.", erklärt mir Lucy und grinst.
"Okay und wie lange seid ihr beide schon zusammen?", frage ich interessiert.
"Fast ein halbes Jahr, Josh ist der beste Kumpel von Kaden, daher kennen wir uns schon etwas länger und irgendwann, hat es dann einfach Klick gemacht.", sagt Lucy und guckt Josh dabei lächelnd an. Wie süß die beiden sind, denke ich und muss ebenfalls lächeln.
DU LIEST GERADE
We need each other✔️
Novela JuvenilMalia lässt ihre Vergangenheit hinter sich und zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder nach Kalifornien. Nie hätte sie gedacht, sofort Freunde zu finden. Sie trifft auf Kaden, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert zwischen den beiden...