《 16. Kapitel 》

7.3K 200 7
                                    

Nachdem ich die Bilder in dem Arbeitszimmer meines Dads ausgedruckt habe, machen wir uns daran, sie ebenfalls auszuschneiden. Dann kleben wir alles auf das Plakat.

"Fertig.", sage ich und streiche nochmal über die Ecken des letzten Bildes, dass ich aufgeklebt habe.
Ich blicke zu Kaden, der dicht neben mir steht und sich an meinem Schreibtisch abstützt.
"Gut wollen wir dann rüber gehen, meine Mum ist bestimmt gleich mit dem Essen fertig?", fragt er mich, nachdem er auf meine Uhr gesehen hat, die über meinem Schreibtisch an der Wand hängt.
"Klar."

Im nächsten Moment betreten Kaden und ich deren Küche und mein Blick fällt auf Grace die gerade den Tisch deckt.
"Ihr kommt genau richtig, die Pizza ist gleich fertig.", sagt sie und lächelt uns an.
"Setzt euch doch schonmal."
"Wo ist Lucy?", fragt Kaden und lässt sich genau wie ich, auf einem der Stühle nieder.
"Die wollte zu Josh.", antwortet Grace knapp und holte dann die selbstgemachte Pizza aus dem Ofen.

"Die Pizza war wirklich super, danke fürs einladen.", bedankte ich mich, um mich von Grace zu verabschieden.
"Ach das freut mich, außerdem hast du mir mit den Kuchen so geholfen." Mein Blick fällt auf Kaden, der wieder in die Küche kommt, da er kurz im Bad war.
"Na gut dann geh ich mal wieder rüber. Bis bald Grace.", verabschiede ich mich und gehe aus der Küche in den Flur.

Kaden öffnet mir die Tür und ich drehe mich nochmal zu ihm um.
"Bye Kaden.", sage ich und gehe dann zu mir rüber.

Als ich in meinem Zimmer bin, lasse ich mich aufs Bett fallen und spiele mit meinem Handy, als ich eine Nachricht bekomme. Sie ist von Kaden.

Komm auf deinen Balkon.

Ich blicke zu meiner Fensterfront und sehe Kaden der lässig auf meinem Balkon steht und eine Zigarettenschachtel hoch hält. Ich grinse und stehe von meinem Bett auf und öffne meine Balkontür.

"Nicht das das zur Gewohnheit wird.", scherze ich und trete auf den Balkon.

We need each other✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt