Die ganze Fahrt über herrscht eine unangenehme Stimmung. Wäre Lucy nicht mit im Auto, wäre ich jetzt warscheinlich schon längst durchgedreht, da ich immer wieder Kadens Blicke auf mir spüre, der mich durch den Rückspiegel beobachtet. Ich weiche seinen Blicken aus, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich im gegenüber verhalten soll. Meine Reaktion vorhin war vollkommen übertrieben und ich weiß, dass ich mit ihm darüber sprechen sollte jedoch nicht gleich.
Kaden parkt das Auto und wir steigen aus. Die Musik ist so laut, das sie warscheinlich die komplette Straße hören kann.
Wir gehen zur Tür und klingeln, kurz danach steht Josh vor uns und bittet uns rein.
"Ah da seit ihr ja."
Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn.
"Alles Gute!", wünsche ich ihm und lasse ihn dann los, damit die Anderen ihm ebenfalls gratulieren können."Getränke sind in der Küche und ansonsten amüsiert euch einfach."
Er zieht Lucy hinter sich her. Somit bleibe ich alleine mit Kaden im Eingang stehen.Im nächsten Moment nimmt er meinen Arm und schiebt mich vor sich her in die Küche. Ich zucke bei seiner plötzlichen Berührung zusammen.
"Kaden ich..." Er unterbricht mich.
"Was willst du trinken?", fragt Kaden mich. Ich starre ihn verdattert an.
"Ähhh...." Wieso ist er jetzt so?
"Lia ich weiß, dass du jetzt ganz bestimmt nicht darüber sprechen willst, was vorhin passiert ist. Also lass uns das jetzt einfach erstmal vergessen.", meint er. Ich kaue unsicher auf meiner Unterlippe und nicke dann zustimmend. "Gut ich nehm Cola.", sage ich und gucke ihm dabei zu, wie er uns jeweils einen Becher mit Cola füllt. Er reicht mir meinen und ich folge ihm ins Wohnzimmer.Überall stehen Leute rum, die meisten kenne ich aus der Schule. Zum Glück finde ich nach kurzer Zeit Lucy, die neben Josh auf einem der Sofas sitzt, wieder. Ich gehe zu ihr und lasse mich neben sie aufs Sofa fallen. Kaden jedoch stellt sich schräg von uns an die Wand.
Während sich die Anderen unterhalten und Spaß haben, sitze ich nur still da und nippe an meiner Cola. Ein paarmal spüre ich Kadens Blick auf mir, aber ich ignoriere ihn.
Nach einiger Zeit ist meine Cola leer. Ich stehe auf, gehe wieder in die Küche und hole mir Nachschub. Als ich wieder ins Wohnzimmer gehen will, beschließe ich kurzer Hand nach draußen zu gehen, um etwas frische Luft zu schnappen.
Ich gehe durch die Terassentür nach draußen in den Garten. Dort sehe ich mich um und setze mich auf die Treppe, die von der Terasse runter auf die Rasenfläche führt. Ich atme die frische Luft ein und entspanne mich etwas. Es ist bereits kühler draußen, was um einiges angenehmer ist, als die stickige Luft drinnen im Haus. Die Musik dröhnt laut aus dem Haus, weshalb draußen ebenfalls vereinzelt Leute rumstehen und tanzen.
"Was für'n Scheiß.", sagt auf einmal ein Mädchen hinter mir und lässt sich neben mir auf der Treppe nieder. Ich kenne sie von der Schule, sie ist in ein paar Kursen von mir. Sie hat schulterlange braune Haare.
Ich blicke sie fragend an. Sie dreht ihren Kopf zu mir und sieht mich bedrückt an.
"Die Party.", fügt sie hinzu und ich nicke nur.
"Du scheinst die Party auch nicht gerade zu genießen, sonst würdest du hier nicht alleine rumsitzen.", sagt sie und ich lache kurz auf.
"Bin nicht so in Stimmung.", erkläre ich und stelle meinen Becher neben mir auf der Treppe ab.
"Naja dann sind wir schon zwei, ich bin übrigens Kate." Sie reicht mir ihre Hand.
"Malia." Ich lächel sie an.
"Das weiß ich doch, du bist neu an unserer Schule."
"Jep.", antworte ich nur.
"Wo hast du früher gewohnt?", fragt sie mich.
"In San Francisco."
"Wieso der Umzug?", fragt sie und nimmt dann einen Schluck von ihrem Getränk.
"Mein Dad hat hier eine seiner neuen Firmen eröffnet und ich brauchte einen Neuanfang." Ich zucke mit der Schulter.
"Verstehe, dann hol ich mir jetzt was zu trinken, willst du auch was?", fragt sie mich, erhebt sich von der Treppe und streicht ihr Kleid glatt.
"Ne danke."
"Ok bin gleich zurück.", sagt sie und schon ist sie verschwunden.Kurz darauf höre ich, wie jemand meinen Namen ruft. Ich drehe mich um und sehe Lucy, die leicht angetrunken auf mich zugeschwankt kommt. Na das kann ja lustig werden. Ich stehe auf und komme ihr entgegen. Ich hake mich bei ihr unter und gehe mit ihr nach drinnen. Im Wohnzimmer überreiche ich Lucy an Josh.
"Pass mal auf unsere Schnapsdrossel auf. Ich such Kaden."Ich entferne mich von Ihnen und sehe mich im Wohnzimmer um, kann ihn jedoch nicht finden, dass gleiche in der Küche. Jedoch finde ich Kate und sage ihr das Lucy lieber mach Hause sollte und ich gleich mitfahre. Sie versteht es und wir tauschen noch unsere Nummern aus. Als nächstes gehe ich wieder raus und laufe einmal um das Haus, als ich ihn endlich finde.
Er steht zusammen mit einem anderen Jungen an die Hauswand gelehnt und raucht. Ich gehe auf ihn zu, der andere Junge bemerkt mich als erstes und lächelt mich an.
"Kaden?" Beim Klang meiner Stimme dreht er sich um.
"Ja?", fragt er und ich bleibe vor ihm stehen.
"Äh ich glaube wir sollten fahren, Lucy ist ziemlich betrunken und ich würde auch gerne nach Hause.", erkläre ich ihm.
"Okay wo ist Lucy?", fragt er, drückt seine Zigarette aus und schmeißt sie weg.
"Bei Josh."
DU LIEST GERADE
We need each other✔️
Novela JuvenilMalia lässt ihre Vergangenheit hinter sich und zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder nach Kalifornien. Nie hätte sie gedacht, sofort Freunde zu finden. Sie trifft auf Kaden, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert zwischen den beiden...