Nachdem ich an der Tür geklingelt habe, wird sie mir von Grace geöffnet. Ich werde heute wieder bei Kaden mitfahren. Ich habe mich entschieden, also werde ich mich nicht länger von ihm fernhalten.
Grace lächelt mich an und zieht mich in eine Umarmung.
"Malia, schön dich zu sehen. Wie geht's dir?", fragt sie und lässt mich wieder los.
"Alles bestens und bei dir?"
"Ach mir geht's gut aber ich muss jetzt auch mal los, die Arbeit ruft.", sagt sie, nimmt ihre Tasche, die neben ihr auf der Kommode liegt und geht dann an mir vorbei zu ihrem Auto.
"Tschüss!", rufe ich ihr noch hinterher, dann ist sie weg.Ich erschrecke, als sich eine Hand um mein rechtes Handgelenk legt. Als ich meinen Kopf drehe, entspanne ich mich. Kaden steht hinter mir und grinst mich an.
"Hi.", sagt er und streicht mit seinem Daumen über meinen Arm. Ich drehe mich um und lächel ihn an.
"Hey."Als wir schritte auf der Treppe hören, löst er sich schnell von mir und dreht sich um, um Lucy die Treppe runterrennen zusehen. Ich verkneife mir das Lachen. Als sie mich bemerkt sieht sie mich überrascht an.
"Keine Lust zu Fuß zu gehen?", fragt sie scherzend und bückt sich zu ihren Schuhen.
"Kann man so sagen." Ich werfe Kaden einen Blick zu, den er erwidert.In der Schule angekommen mache ich mich zusammen mit Lucy auf den Weg zum Musikraum, Kaden hat jetzt Physik.
Dort treffen wir auf Kathy. Seit der Party haben wir uns bereits etwas angefreundet, sie ist in ein paar Kursen von mir. Am Montag hatte ich mich mit ihr und Lucy zum Shoppen getroffen. Wir unterhalten uns etwas bis der Unterricht anfängt.Nachdem ich auch noch Mathe hinter mich gebracht habe, gehe ich mit Lucy, Kaden und Josh in die Cafeteria. Wir setzen uns, nachdem wir uns etwas zu Essen geholt haben, wieder an unseren Tisch. Kaden und Josh unterhalten sich gerade über ihr Spiel am Samstag. Sie spielen beide im Footballteam der Schule.
"Wie sieht's eigentlich aus, ihr kommt doch auch oder?"
"Na klar. Wir müssen euch doch anfeuern. Außerdem ist warscheinlich eh die halbe Schule anwesend.", sagt Lucy und grinst in die Runde.
"Bin dabei.", sage ich nur.
"Vielleicht könntest du Caleb mitnehmen. Er wollte umbedingt mal bei einem Spiel dabei sein.", sagt Kaden und lächelt mich an.
"Ich frag ihn.", antworte ich und greife nach meiner Wasserflasche, um einen Schluck aus ihr zu nehmen. Dabei spüre ich Kadens Blick auf mir und sehe ihn an.
"Was?", flüstere ich, damit es die andern beiden nicht mitbekommen. Die gerade damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu ärgern.
Kaden sieht mich weiterhin an.
"Nichts.", anwortet er gelassen. Ich schüttel nur den Kopf und esse weiter.
DU LIEST GERADE
We need each other✔️
Novela JuvenilMalia lässt ihre Vergangenheit hinter sich und zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder nach Kalifornien. Nie hätte sie gedacht, sofort Freunde zu finden. Sie trifft auf Kaden, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert zwischen den beiden...