《 15. Kapitel 》

7.6K 198 11
                                    

Als ich am nächsten Morgen an meinem Spint stehe und gerade mein Englischbuch in meine Tasche packe, tritt Lucy plötzlich in mein Blickfeld.
"Na hast du Mathe überlebt?", frage ich und schließe meine Spinttür.
"Ja gerade so.", scherzt sie und machen uns dann zusammen auf den Weg zu Sport.
"Achso was ich dich noch fragen wollte, treffen wir uns morgen und machen uns zusammen für die Party fertig? Wir können dann zusammen mit Kaden zu Josh fahren."
"Ja können wir so machen, ich komm dann zu dir."
"Supi."

Als ich zu Hause ankommne, bemerke ich das ich die erste Woche auf der neuen Schule hinter mir habe und bin froh, dass ich jetzt schon so gute Freunde gefunden habe, vor allem Lucy.

Als ich mein Zimmer betrete, schrecke ich zusammen, als ich Kaden entdecke, der vor meiner verschlossenen Balkontür steht. Ich blicke in fragend an und öffne dann die Tür.

"Willst du mich umbringen?", gifte ich ihn an aber er lacht nur.
"Du hättest dein Gesicht sehen müssen.", sagt er immernoch lachend.
"Bist du ernsthaft von deinem Balkon auf meinen geklettert?", frage ich und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Genau das hab ich getan.", erwidert er und grinst mich an.
"Also was ist, darf ich jetzt rein, damit wir endlich das Plakat fertig kriegen?"
Ich verschrenke trotzig die Arme vor der Brust.
"Nur wenn du mich nie wieder so erschreckt."
"Okay okay ich machs nie wieder. Bist du jetzt zufrieden?" Er grinst und blickt mich mit seinen blauen Augen an.

Ich öffne die Tür ein Stück weiter, damit er eintreten kann.
"Komm rein."
Er schiebt sich an mir vorbei durch die Tür und lässt sich sofort auf mein Bett fallen. Währenddessen schalte ich meinen PC an und reiche ihn dann Kaden, damit er schon mal nach Bildern suchen kann.

"Ich soll dich außerdem von meiner Mum fragen, ob du heute Abend bei uns mitessen willst, es gibt selbstgemachte Pizza."
"Klar bei Pizza bin ich immer dabei."
Ich lasse mich auf meinen Stuhl nieder und mache mich daran, unsere fertigen Texte auszuschneiden.

Nach ungefähr fünf Minuten bin ich mit dem Ausschneiden fertig und setzte mich dann neben Kaden auf mein Bett.
"Sind die Bilder ok oder brauchen wir noch mehr?", fragt er mich und schiebt den PC zu mir, damit ich einen Blick drauf werfen kann. Er hat bereits Bilder vom Big Ben, dem London Eye und weiteren Sehenswürdigkeiten rausgesucht. Ich überlege kurz, was wir noch brauchen könnten.
"Wir brauchen noch ein Bild von der Queen.", stelle ich fest und will nach dem PC greifen, als Kaden genau das gleiche vor hat und sich somit kurz unsere Hände berühren, ich zucke zurück.
"Sorry.", stammel ich und höre wie Kaden leise lacht und dann nach dem PC greift und nach einem Bild der Queen sucht.

We need each other✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt