Lucy hat mich nicht nochmal darauf angesprochen, was sie ihm Flur gesehen hat, weswegen ich ihr echt dankbar bin. Ich weiß, dass ich überreagiert habe und wollte auf keinen Fall das Grace und Lucy das mitbekommen. Allerdings kann ich das jetzt nicht mehr ändern. Ich muss trotzdem nochmal mit Kaden sprechen, denn ich wollte meine Wut nicht an ihm auslassen.
"Hast du eine Idee, was ich mit meinen Haaren anstellen könnte?", fragt Lucy mich, während sie sich schmink. Ich bin gerade dabei mein Kleid anzuziehen.
"Wie wärs mit Locken?", schlage ich vor.
"Hmm kannst du das vielleicht übernehmen? Ich stell mich dabei immer bißchen blöd an.", sie lacht.
"Klar das krieg ich hin." Sie gibt mir ihren Lockenstab und ich mache mich daran ihre Haare zu locken, nebenbei schminkt sie sich weiter."Willst du mir jetzt vielleicht sagen, was das vorhin war?", fragt sie und tuscht sich die Wimpern. Ich seufze und nehme eine weitere Strähne ihrer Haare.
"Ich hab mich bevor ich zu dir kam, mit meinen Eltern gestritten und dann hat Kaden mir die Tür aufgemacht und mich gefragt, ob alles okay sei und dann wurde ich noch wütender und hab meine Wut an ihm ausgelassen, obwohl er gar nichts dafür konnte."
"Worum ging es denn in eurem Streit?"
"Vonwegen das ich auf der Party aufpassen soll, damit ich ja nicht wieder so abstürze. Das hat mich einfach genervt obwohl ich ihnen versprochen habe, nichts zu trinken. Ich war wütend und bin dann einfach gegangen.", erzähle ich und Lucy nickt verstehen.
"Du musst deine Eltern aber auch verstehen, ist doch klar das sie sich Sorgen um dich machen und das zurecht. Ich versteh ja das du es schwer hattest in letzter Zeit aber du hast daraus gelernt. Vielleicht solltest du einfach nochmal mit deinen Eltern darüber sprechen."
"Ja vielleicht hast du recht.", gebe ich zu.Wir machen uns zu Ende fertig und gehen dann runter, um zur Party zu fahren. Lucy geht ins Wohnzimmer, wo Grace und Kaden zusammen sitzen. Ich folge ihr und begegne Kadens Blick, jedoch wende ich mich dann Grace zu, die lächelnd vom Sofa aufsteht und auf uns zu kommt.
"Ihr seht toll aus.", sagt sie. Ich lächel und Kaden steht ebenfalls auf. Er geht an uns vorbei und zieht sich seine Schuhe an und nimmt seinen Autoschlüssel. Wir folgen ihm und verlassen das Haus.
"Habt Spaß und richtet Josh von mir alles Gute aus.", ruft Grace noch.
"Machen wir Mum.", sagt Kaden bevor er ins Auto steigt und los fährt.
DU LIEST GERADE
We need each other✔️
Novela JuvenilMalia lässt ihre Vergangenheit hinter sich und zieht mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder nach Kalifornien. Nie hätte sie gedacht, sofort Freunde zu finden. Sie trifft auf Kaden, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert zwischen den beiden...