✿N5

450 60 47
                                    

rebel;;

„Kannst du mich nicht einfach gehen lassen? So wie immer?", fragt Taehyung den Beamten genervt, als sie in seinem Büro angekommen sind und sich hingesessen haben.

„Psh! Sag das doch nicht so laut!", meint der schwarzhaarige Polizist, „Wenn das einer mitbekommt und dem Chef sagt, habe ich keinen Job mehr."

Taehyung zuckt nur desinteressiert mit seinen Schultern und hört wieder ein Seufzen.

„Wie auch immer", spricht der Ältere, „Da du schon eigentlich zwei mal von mir erwischt wurdest und drei mal von einem anderen Kollegen, wirst du hundertfünfzig Sozialstunden ablegen müssen. "

„Ah, fuck", flucht Taehyung leise, „Bitte nichts mit Kindern."

„Ich dachte, du liebst Kinder?", schaut der Schwarzhaarige ihn verwirrt an.

„Menschen ändern sich", sagt der Jüngere monoton und wendet sein Blick von ihm ab, „Zum Beispiel bist du auch anders geworden. Warst du nicht immer der Rebel von uns gewesen, Herr Beamte Kim?"

Der Beamte, der den Nachnamen Kim trägt, schluckt schwer, doch ignoriert die Worte des Jüngeren. Er füllt auf dem PC ein Formular aus, weswegen, wo Taehyung die Sozialstunden ablegen muss und noch weitere Informationen, die sehr wichtig sind.

„Komm schon, warum bist du Polizist geworden? Bei so einem Job kannst du nicht mehr so sein, wie du eigentlich bist — lebendig", spricht er immer weiter und Kim versucht ihn einfach weiter zu ignorieren, „Weißt du noch, wo ich sechzehn war, du glaube ich mal, achtzehn und wir von einem Freund Alkohol bekommen haben? Wo ich zum ersten Mal betrunken war? Gute alten Zeiten, nicht war? Wir haben so viel Scheiße gebaut."

Taehyung lacht bitter, bevor er weitererzählt.

„Oder wo du Jimins Freundin durchgenommen hast? Oh man, seitdem läuft es nicht gut in MinJoon-Wonderland." Der Jüngere von den Zwein starrt den Älteren in die Augen, bevor er weiterspricht: „Aber weißt du, welchen Moment ich niemals vergessen werde? Den Moment, wo du mir beigebracht hast, dass selbst der beste Freund, der größte Verräter sein kann, Namjoon."

Der Angesprochene blickt hoch und sieht Wut in Taehyungs Augen.

Eine gespannte Stille entsteht, wo nur das Tippen der Tastatur die Stille füllt. Namjoon ist fertig mit dem Ausfüllen und druckt das Formular aus. Dadurch hört man ein Quietschen und mehrere Piepen. Als es fertig ausgedruckt wurde, gibt Namjoon dem Jungen das Formular mit einem entschuldigend Blick.

„Du wirst ab morgen jeden Tag in die Bibliothek gehen und dort ehrenamtlich arbeiten. Die brauchen sowieso mehr Arbeiter", erklärt der Schwarzhaarige, „Jeden Tag zwei Stunden, die von der Besitzerin Choi geprüft und aufgeschrieben werden. Deine Arbeitsanweisung bekommst du dort und weitere Informationen stehen auf dem Blatt, welches die ältere Dame unterschreiben muss."

Taehyung nickt nur, wollte wieder etwas sagen, doch lässt es lieber. Im nächsten Moment steht Namjoon, um den Jungen zur Tür zu führen. Der Braunhaarige will gehen, doch der Ältere greift ihn davor noch am Handgelenk, sodass er nicht weitergehen kann.

„Lass mich los, Bastard", spuckt der Braunhaarige.

„Es tut mir leid, Taehyung."

„Mit einer Entschuldigung kannst du die Taten aus der Vergangenheit und die darauffolgenden Folgen nicht ändern", meint Taehyung kalt, „Also lass mich jetzt sofort los oder es werden statt hundertfünfzig Sozialstunden, zwei Jahre Zellenaufenthalt sein oder vielleicht drei. Mal schauen, wie lange du mich festhalten möchtest."

Der Beamte lässt ihn los und somit verschwindet Taehyung schnell. Namjoon bereut, dass er in der Vergangenheit sehr viele Fehler begonnen hat, aber was er am meisten bereut ist, sein besten Freund im Regen stehen gelassen zu haben. Gerade in der Zeit, wo er ihn so dringend gebraucht hatte.

 Gerade in der Zeit, wo er ihn so dringend gebraucht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doppel Update cos why not, aber bisschen messy – nvm.

Was denkt ihr, was früher passiert ist, sodass VMon so drauf ist?

red scarf [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt