tea;;
Namjoon überreicht Taehyung die Tasse, welches gefüllt mit Früchtetee ist und setzt sich dann neben ihm. Er versucht für Taehyung da zu sein, da er weiß, dass er jetzt jemanden braucht.
„Du kannst jetzt gehen", sagt der Braunhaarige nach einer Weile, „Ich komme alleine auch zurecht."
„Vergiss es", schüttelt Namjoon sein Kopf, „Ich habe Zeit für dich genommen und bleibe bei dir, um für dich da zu sein."
„Das hättest du vor drei Jahren tun sollen."
Namjoon seufzt und sieht entschuldigend zu Taehyung. Er meidet aber seinen Blick, indem er aus dem Fenster schaut.
„Es tut mir leid, Taehyung", entschuldigt der Ältere sich, „Wie oft noch? Es tut mir wirklich leid."
„Du bist ein Lügner!", brüllt Taehyung plötzlich, „Du hast mich belogen, gemeint immer für mich da zu sein und als ich dich am meisten gebraucht habe, warst du nicht da! Ein Lügner!"
Namjoon schaut runter auf sein Schoss und beißt sich auf seine Unterlippe. Er schämt sich zu sehr, um Taehyung in die Augen zu schauen.
„Du warst nicht da, als Aejung abgehauen ist! Weißt du, wie es für mich war, als ich in dieser scheiß Telefonzelle gestanden und darauf gewartet habe, bis du rangehst? Ich habe zwei Stunden da gewartet, bis ich mein ganzes Kleingeld dafür ausgenutzt habe", brüllt er weiter und haut mit seiner gesunden Faust auf dem Tisch, „In diesem Moment habe ich dich am meisten gebraucht, Namjoon! Ich war allein und habe einfach nur jemanden gebraucht! Du warst oft bei kleinen Dingen nicht da, doch da war es wichtig! Anstatt bei dir zu sein, war ich aber dann in einer fucking Bar, wo ich mich besoffen und eine scheiß Prügelei hatte! Und anstatt, dass du an dein dummes Telefon rangehst, hast du Jimins naive Freundin gevögelt! Das ist einfach so widerlich! Du bist widerlich!"
„Jetzt bin ich hier!", meint der Ältere dann ebenso laut, „Ich bereue es, dass ich nicht da war und es tut mir leid. Jetzt bin ich aber hier. Es tut mir auch leid, dass ich Young gevögelt habe, aber zu der Zeit war ich einfach nur dumm. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, Taehyung. Mir tut das wirklich leid. Bitte verzeih mir."
Zwischen den beiden entsteht eine angespannte Stille, wo sich keiner der beiden traut etwas zu sagen.
Taehyung bedenkt die Zeit, als Aejung verschwunden war oder eher gesagt, nach Busan zog. Da hat er nämlich realisiert, wie sehr er sie liebt und braucht. Es ist wie ein Déjà-vu, nur das sie diesmal nicht mehr zurückkommen wird; Er hat wieder den gleichen Fehler gemacht und bekommt die gleiche Bestrafung. Taehyung war nämlich zu feige, um zu beichten und erst als er sie endgültig verloren hat, realisiert er, wie dringend er sie braucht.
Man muss anscheinend erst Menschen verlieren, damit man erkennt, wie wichtig sie für einem eigentlich ist.
❀Ich brauche eine Umarmung, ich bin deprimiert
DU LIEST GERADE
red scarf [k.th]
Fanfikce[COMPLETED] - 2017 „Sie trug einen roten Schal." Er hatte eine zweite Chance bekommen, doch nutzte sie nicht aus. - Highest ranking: #22 Highest ranking:#11 (20170513) Highest ranking:#3 (20170520)