✿N19

297 38 48
                                    

sleepover-party;;

Es ist schon zehn Uhr abends und so langsam wurde Aejung müde. Die beiden Jungen sind noch nicht wirklich müde, da sie es gewohnt sind etwas länger wach zu bleiben.

„Ich glaube, ich sollte so langsam nach Hause", meint Aejung und gähnt ein weiteres Mal, „Ich bin echt müde und könnte in jedem Moment einschlafen."

„Wo wohnst du denn eigentlich?", fragt Taehyung.

„Mit dem Bus ungefähr eine Halbe Stunde entfernt", zuckt sie mit ihren Schultern.

Taehyung nickt nur.

„Bleibt doch beide hier", schlägt Jimin vor, „Die Couch ist ausziehbar."

„Nein, nein", lehnt Aejung lächelnd ab, „Ich habe meine Zahnbürste nicht hier, keine Klamotten dabei und außerdem muss ich mich abschminken. Taehyung kann ja hier bleiben."

„Wir können die meisten Sachen in einem Laden an der Ecke holen", sagt Taehyung und schaut zu ihr.

Zum einen hat Aejung eigentlich keine Lust auf eine Übernachtungsparty, da sie sich in ihrem eigenen Bett am wohlsten fühlt, aber zum anderen hat sie Jimin und Taehyung sehr vermisst.

Ein Seufzer ist von ihr zu hören und antwortet: „Ja, na gut."

Die Jungs freuen sich und im nächsten Moment sind sie mit dem Mädchen in einem Einkaufsladen, welches wie ein großer Kiosk wirkt.

Während Aejung die Sachen sucht, die sie braucht, gehen die Zwei wieder raus. Taehyung steckt seine Hände in seine Manteltasche und Jimin steht genauso neben ihm.

„Sie hat mir ein Buch geschenkt", erzählt der Braunhaarige seinem Freund, „Ich habe noch nicht reingeschaut."

„Habe ich auf dem Tisch gesehen, aber warum nicht?", fragt Jimin und sieht fragend zu ihm.

„Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen", zuckt er mit seinen Schultern.

Jimin weiß nicht, wie er darauf erwidern soll, weshalb er einfach schweigt.

Man sieht einige Autos auf den Straßen fahren, obwohl es schon so spät ist. Der Himmel ist gefüllt mit dicken Wolken und die Kälte sticht so sehr, sodass man seine Hände nicht lange draußen lassen kann, ohne jegliche Unangenehmheit zu spüren.

„Taehyung-ah", spricht Jimin nach einer Weile den Jüngeren an.

„Hm?"

„Liebst du Aejung noch?"

Taehyungs Herz bleibt kurz stehen, wie auch sein Atem und nach einer Sekunde wird beides schneller. Der Jüngere runzelt seine Stirn, um seine Nervosität zu verdecken und blickt so dann zu dem Schwarzhaarigen rüber.

„Wie kommst du darauf?", fragt er.

Jimin sieht runter zu seinen Füßen und antwortet murmelnd: „Ich bin dein bester Freund und muss das doch wissen."

Taehyung denkt dann über die Frage nach und wenn er ehrlich sein muss, kennt er es die Antwort selber nicht.

„Nein", antwortet er einatmend, „Nein, tue ich nicht." - und atmet wieder seufzend aus.

„Was tust du nicht?", hören die besten Freunde plötzlich von hinten und drehen sich gleichzeitig um.

Sie sehen das Mädchen mit einer Tüte in ihrer Hand breit lächelnd auf sie zukommen.

„Worüber habt ihr geredet?", fragt sie neugierig und bleibt vor ihnen stehen.

Jimin und Taehyung wissen nicht, was sie ihr sagen sollen, da es doch gemein wäre, wenn sie sagen würden, dass sie darüber gesprochen haben, wie Taehyung sie nicht mehr liebe. Beide denken deshalb genau nach und lassen das Mädchen irritiert warten.

Sie wirken für das Mädchen irgendwie verzweifelt.

„Also, wenn ihr nicht antworten wollt, könnt ihr es ruhig sagen", lacht sie nur nervös und kratzt sich am Arm, „Es ist nicht schlimm —nur so nebenbei.."

„Ah, nein, nein", schüttelt Jimin seinen Kopf und versucht die ganze Situation zu retten, „Es ging um einige Jungs Probleme."

„Dann möchte ich es nicht unbedingt wissen", meint sie und geht schon mal vor.

Die zwei Jungen gehen langsam nach und lassen Aejung ungefähr zwei Meter vor ihnen alleine laufen. Ihre Schritte sind elegant, wie auch ihr Gang. Man erkennt aber, wenn man sie kennt, dass sie müde ist

Es ist aber auch schon spät.

Es ist aber auch schon spät

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



ilyall and take care

red scarf [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt