❀N32

228 30 20
                                    

Blame;;

„Taehyung, sei doch nicht wütend auf mich", meint Jimin und läuft ihm draußen im Kalten hinterher, „Du hast sie doch damals sowieso nicht richtig geliebt!"

Der Jüngere dreht sich zu dem Dunkelhaarigen um nähert ihm sich und sagt: „Was sagst du da?"

Jimin sieht runter und seufzt.

„Wer hat ihr denn keine Antwort gegeben, als sie ihre Gefühle gebeichtet hat, huh?", fragt der Dunkelhaarige und sieht verärgert zu ihm, „Du hast ihr doch ein Korb gegeben! Also sei mal nicht so ein Sturkopf! Ich hab nicht mal etwas schlimmes getan, da du damals letztendlich nichts mit ihr hattest."

„Meine Fresse, du weiß doch gar nichts", meint Taehyung und verdreht genervt seine Augen.

Jimin ist nun auch wütend.

Eigentlich ist er nur wütend, weil Taehyung wütend ist. Der Braunhaarige habe nach Jimins Meinung nach eigentlich kein Recht wütend auf ihn zu sein. Es gäbe kein Grund, da er nichts falsch gemacht habe.

Er geht Taehyung stampfend hinterher und schubst ihn leicht, damit er nicht weitergeht.

„Ich weiß davon nichts?", fragt er sarkastisch und lacht dann kurz auf, „Du weißt selber, dass das nicht stimmt. Wer hat mir denn von der ganzen Sache erzählt? – Ah ja, das warst du und auch Aejung!"

„Herzlichen Glückwunsch dann weißt du halt etwas davon, aber hat dir jemand eigentlich die wichtigste Sache erzählt? Dass ich sie auch geliebt habe?", schaut Taehyung den Kleineren ernst an und erwartet eine Antwort, „Natürlich nicht."

Er geht mit langsamen Schritten nach hinten und dreht sich dann um. Jimin greift aber nach seinem Oberarm und bekommt wieder einen genervten Blick.

„Und warum hast du ihr nicht geantwortet?", spricht Jimin immer noch gereizt, „Warum hast du ihr das nicht gesagt? Sie wäre so glücklich gewesen!"

„Weil ich ein scheiß Feigling bin!", antwortet Taehyung laut, „Bitteschön! Das wolltest du doch hören!"

Der Dunkelhaarige spürt plötzlich eine Wut in sich.

Nur weil Taehyung feige war, musste seine geliebte Aejung an Herzschmerz leiden? Er findet das überhaupt nicht fair. Das Mädchen hat nämlich alles für Taehyung getan, damit es ihm etwas besser geht. Es macht ihn so wütend, da sie dann am Ende leiden musste, obwohl sie so viel getan hat. Er findet es auf einer Art und Weise irgendwie undankbar.

„Aha, du hast also kein Mut, um sie glücklich zu machen, indem du ihr deine Gefühle gebeichtet hättest, aber Schuld an ihren Tod kannst du haben?" - und erst als Jimin seine Worte aussprach, bemerkt er, was er da eigentlich gesagt hat.

Taehyungs Blick wird von ganz dunkel plötzlich so leer und seine Augen fangen an zu zittern, wie auch seine Hände und Lippen. Seine Lippen drückt er fest zusammen und klare Tränen steigen hoch, die nach einer kleinen Bewegung, runter kullern.

„Was?", haucht Taehyung und sieht verletzt zu seinem besten Freund.

Jimin lässt sein Arm vorsichtig los und sieht entschuldigend zu ihm. Niemals wollte er solche Worte sagen oder überhaupt über so etwas zu denken. Er weiß selber nicht, woher solche Worte kommen?

„Tae..."

Er will etwas sagen, doch wird von dem Jüngeren unterbrochen: „Vergiss es." – „Wir beide sind fertig."

So schnell wie es geht läuft Taehyung davon und lässt den Älteren ohne weitere Worte dastehen.

„Taehyung!", brüllt er, „Taehyung!"

„Ich will nichts mit dir mehr zu tun haben, du Bastard!", ist das einzige, was Jimin von ihm hört, bevor er an der Abbiegung abbiegt.

Jimin weiß, wie sehr er ihn verletzt hat und bereut es, denn er versprach sich selbst, ihn niemals zu verletzen. Taehyung erinnert ihn nämlich an seinen jüngeren Bruder, den er schon seitdem er fünfzehn ist, nicht mehr gesehen hat.

Seine Eltern haben sich nämlich scheiden gelassen und sein kleiner Bruder blieb bei dem Vater, während Jimin bei seiner Mutter geblieben ist. Das aber nur, bis er volljährig wurde und sich selber eine Wohnung gesucht hat. Seine Mutter ist nämlich in einer Beziehung und der Freund hat den Jungen sehr schlecht behandelt. Die Mutter hat ihm nie geglaubt, wenn er es ihr erzählt hatte. Jimin hatte nach einer Zeit keine Lust mehr gehabt und ist deshalb umgezogen. Er bekommt monatlich aber genügend Geld von ihr, um alleine leben zu können.

Taehyung war zu der Zeit für Jimin da und deshalb hat sich der Ältere vorgenommen, immer für den Jüngeren da zu sein. Dazu gehört auch, ihn nicht zu verletzen. Jimin ist es ihm schuldig, da Taehyung zu seiner schlimmsten Zeit für ihn da war. Darum möchte Jimin zu Taehyungs schlimmsten Zeiten immer für ihn da sein.

Nun hat er ihn aber verloren und es fühlt sich so an, als hätte er seine zweite Hälfte verloren.

Nun hat er ihn aber verloren und es fühlt sich so an, als hätte er seine zweite Hälfte verloren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das kommt raus, wenn man Aggressionen loswerden muss.

red scarf [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt