neoguri-ramen;;
Ein Klingeln ist zu hören, als Taehyung den kleinen Shop betretet hat, wodurch eine Mitarbeiterin aus einem kleinen Raum gekommen ist. Sie begrüßt ihn schnell, bevor sie hinter die Kasse geht. Der Braunhaarige ignoriert sie und schenkt ihr nicht mal einen Blick.
Er sucht nur nach seinen Lieblingsramen, damit er wieder schnell nach Hause und auch endlich essen kann.
Sein Magen knurrt laut und der Junge bekommt schon wieder diese nervigen Kopfschmerzen. Seine Suche verläuft schneller, doch er findet seine geliebten Ramen nicht. Es frustriert ihn und dadurch ist ein gereizter Ton von ihm zu hören.
„Kann ich Ihnen helfen?", hört Taehyung eine weibliche Stimme neben ihm fragen, „Irgendwie?"
Er schaut zu seiner rechten und erkennt eine junge Frau, die kleiner ist; eine rote Cap, wie auch eine rote Weste trägt und die auch ihre Haare zu einem unordentlichen Dutt gebunden hat. Sie wirkt nervös, spielt mit ihren Fingern und versucht Augenkontakt mit dem Jungen zu vermeiden.
Taehyung beachtet sie aber nicht mal.
„Uh, ich suche Neoguri-Ramen", spricht er sehr unsicher, „Also die scharfen, aber auch die normalen."
Das Mädchen lächelt nickend, versucht immer noch Augenkontakt zu vermeiden und meint: „Ich kann schnell im Lager nachschauen. Wie viele brauchst du— Entschuldigen sie mich! Ich meine, wie viele brauchen Sie?"
Ein Glucksen kann Taehyung nicht verkneifen.
„Nah, wir sind ungefähr im gleichen Alter. Ich denke mal, dass man sich da duzen könnte", lächelt Taehyung charmant, „Aber zu der Frage.. Ich brauche eine Kiste. Also pro Sorte."
„Pro Sorte?", weitet sie ihre Augen, „Uhm, ja gut.. Wie du möchtest. Kunde ist König, wie man gerne sagen würde."
Von beiden Seiten hört man ein leises Kichern, bevor die Schwarzhaarige mit einem schnellen Gang kurz verschwindet. Taehyung schaut ihr hinterher und fragt sich, ob er sie kenne? Ihre Stimme kommt ihm bekannt vor und dieser Gang irgendwie auch.
„Komisch", murmelt er. Zudem bemerkt er auch, dass sie nervös ist. Er findet es eigenartig.
Ohne es zu bemerken, zeichnet sich ein kleines Grinsen auf seinen Lippen, als das Mädchen mit einer Kiste wiederkommt.
„Es tut mir leid, aber es gab leider nur die scharfen", seufzt sie und übergibt ihm die leichte Kiste, „Ich hoffe, du kommst damit klar."
Taehyung nickt schnell und geht mit ihr zur Kasse.
In dieser Kiste sind vielleicht zwanzig bis dreißig Packungen voll mit Ramen. Das ist sogar noch zu wenig für den jungen Mann, doch es sollte für die nächsten Tage oder Wochen reichen.
Taehyung bezahlt die Kiste und nimmt sie dankend. Eine Frage liegt auf seiner Zunge, doch er traut sich nicht diese zu fragen, da er sich nicht blamieren möchte, wenn er falsch liegen würde.
Er geht deshalb aus dem Laden, aber bleibt paar Schritte nach der Tür stehen.
Taehyung steht nur reglos da und er denkt nach, wer diese Person sei? Er kenne sie doch. Er bleibt dort still und denkt nach, bis ihm etwas einfällt.
Das Mädchen könnte die selbe Person sein, die ihn in der Bibliothek stehen gelassen hat. Sie trug dort aber eine Schutzmaske, weshalb er sie zuerst nicht erkannt hat. Sie haben die selben Augen und Lippen. Er findet sie ohne Maske sehr schön. Ihr Gesicht findet er süß, aber auch einzigartig. Irgendwoher kennt er aber auch ihr Gesicht.
Dennoch weiß er nicht, wie ihr Name lautet.
✿Sorrey, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber Alish-lish musste ihr Leben zusammenkriegen, lol.
Ihr müsst alle Neoguri probieren! Ich liebe Neoguri und würde auch Kisten kaufen, doch ich bin auf einer Diät, möh.. — Aber wie hat euch das Kapitel gefallen?
Was oder wie denkt ihr über das Mädchen?
DU LIEST GERADE
red scarf [k.th]
Fanfiction[COMPLETED] - 2017 „Sie trug einen roten Schal." Er hatte eine zweite Chance bekommen, doch nutzte sie nicht aus. - Highest ranking: #22 Highest ranking:#11 (20170513) Highest ranking:#3 (20170520)