✿N22

323 39 34
                                    

puzzle;;
(not edited, 'cause im lazy today sorrey)

„War schön dich wiederzusehen", sagt Aejung, als sie sich mit einer Umarmung bei Jimin verabschiedet hat, „Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen können"

Jimin nickt zustimmend und lächelt: „Hoffe ich auch."

Taehyung und Jimin umarmen sich auch noch und bevor der Jüngere loslässt, flüstert der Ältere in sein Ohr: „Pass auf sie auf."– und lässt ihn dann los.

Jimin sieht ihn ernst an, wobei Taehyung unauffällig nickt. Somit gehen dann auch die zwei Jüngsten. Aejung trägt eine Stofftasche von Jimin, worin ihre Sachen sind und Taehyung trägt auch eine Stofftasche von Jimin, wo nur das Buch, welches er von Aejung geschenkt bekommen hat,ist.

Es ist etwas wärmer geworden. Die Sonne scheint, aber die frische Winterluft ist noch da. Weißer Rauch zeichnet sich auch noch bei jedem Atemzug vor ihren Nasen. Man hört nur die langsamen Schritten von ihnen und sonst nur eine verzweifelte Stille. Taehyung möchte das Eis brechen, doch mit welchen Werkzeugen und welchem Mut?

„Taehyung", spricht das Mädchen zu erst, traut sich dabei dem Jungen auch in die Augen zu schauen, „Ich muss jetzt nach rechts, auf die Hauptstraße, um mit dem Bus zu fahren."

Sie bleiben an der Kreuzung stehen.

Zu erst wusste er nicht, was er sagen sollte, da es so plötzlich kam, doch er antwortet nach einer kleinen Zögerung: „I-Ich kann dich auch fahren, doch dann muss du mit mir mitkommen."

Sie nähert sich ihm lachend, wobei sie nicht ablehnend den Kopf schüttelt. Bevor Taehyung überhaupt reagieren kann, wird er von ihr in einer warme und liebevolle Umarmung gezogen. Er bleibt wie versteinert da, während ihr Kopf perfekt in seiner Halsbeuge liegt. Sie hält ihn ganz fest, atmet gelassen und reibt dabei leicht seinen Rücken.

So lange hat Taehyung schon keine unglaublich geborgene Umarmung bekommen und nach einer Weile traut er sich auch sie zu umarmen.

Die Zwei sehen aus, wie zwei Puzzleteile; so ein perfektes Paar. Wie seine Arme um sie gelegen sind, wie ihr Kopf liegt und was sie dabei spüren, ist so unbeschreiblich. Es ist diese Bindung, die die Zwei besitzen. Egal, wer oder was diese Bindung bricht, könnte alles zerstören. Deshalb war Taehyung auch zerstört, als sie das Band fallen ließ.

„Es tut mir so leid", haucht sie schon, „Ich wollte dich nicht noch mehr leiden lassen. Ich habe nicht genau nachgedacht, aber egoistisch. Es war so falsch.. Es tut mir so unendlich leid, Taehyung."

Er spürt plötzlich Nässe und als er sich etwas von ihr entfernt hat, sieht er sie weinen.

„Nein, nicht weinen", sagt er und wischt die einzelnen Tränen weg, „Entschuldige dich auch nicht, bitte. Du hattest all dein Recht zu gehen. Ich war damals egoistisch und habe mich nie um dich gekümmert."

„Jimin hat mir aber erzählt, dass du wegen mir so traurig warst", weint sie und nach dem Satz kommen ihr noch mehr Tränen, „Ich habe dich traurig gemacht, obwohl ich das niemals wollte! Ich wollte dich glücklich machen, für dich da sein und alles tun, damit du lachst."

„Ich wusste nicht, dass du vor hattest zu gehen, weißt du", meint Taehyung und nun hält er sie fest,„Ich war einfach nur nicht bereit dich zu verlieren, Aejung."

✿

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meinung zum Chapter? Tbh, ich fühle mich unsicher, da ich es noch nicht überarbeitet oder drüber geflogen bin, bruh

-

gawd, danke dass wir #22 in Kurzgeschichte sind <3

gawd, danke dass wir #22 in Kurzgeschichte sind <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

i cri, ich war lange nicht mehr so happy

*Picture of me crying* (ich will eins sogar hinzufügen, doch ich will nicht hate wegen meinem hässlichen Gesicht bekommen lmfao i die)

(((btw, ist jemand auch die ganze  Woche vor den Ferien krank? ich brauche ein Kranken Buddy, damit mir nicht langweilig ist)))

red scarf [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt