❀N28

212 28 14
                                    

regret;;

Seit drei Wochen liegt Taehyung in seinem Bett und kann ihren Tod nicht akzeptieren. Wie soll er das denn akzeptieren?

Er bereut dafür viel zu viel.

Taehyung hat seine Gefühle für sie nicht gebeichtet, konnte ihr keine Liebe schenken, die sie verdient und er hat sich nicht bei ihr bedanken können. Sie hat so viel für ihn getan und er hat damals sich kaum um sie gekümmert, da er seine Probleme klären musste.

Natürlich hatte er sich immer sorgen gemacht, aber die Ereignisse, die damals geschehen sind, haben ihm keine Zeit gelassen. Er hatte keine Zeit für sie, da ein Schicksalsschlag nach dem anderen kam. Der Braunhaarige hatte es auch nicht leicht, aber dennoch bereut er es, sich nicht richtig um sie gekümmert zu haben.

Es klingelt und klopft es plötzlich an der Tür, was den Jungen aufschrecken lässt. Er beruhigt sich aber schnell wieder und ignoriert es. Jedoch klingelt und klopft es weiter.

Genervt steht Taehyung dann auf, geht zur Tür und öffnet diese.

„Namjoon?", fragt der Junge irritiert, als er den Älteren erkennt, „Was willst du hier?"

„Ich sollte nach dir schauen, da du nicht mehr deine Sozialstunden abarbeitest", erklärt Namjoon, „Und du musst etwas ausfüllen."

Taehyung nickt nur.

„Darf ich reinkommen?"

Der Braunhaarige lässt den Polizisten ungern in sein Haus, aber gleichzeitig möchte er nicht diskutieren.

„Du weißt ja wo die Küche ist", meint Taehyung.

Sie setzen sich an den Esstisch und der Beamte betrachtet den Burschen von Kopf bis Fuß.

Taehyung sieht nicht gut aus. Er ist viel blasser als sonst, auch Augenringe trägt er und sein Blick ist so müde.

„Was für ein Formular muss ich ausfüllen?", fragt er dann Namjoon.

„Gar kein. Ich wollte eigentlich mit dir über etwas sprechen", gibt der Schwarzhaarige zu.

Taehyung wird misstrauisch und mustert Namjoon nun. Was er wohl vor hat?

„Worüber?"

„Über Aejung."

❀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist. Ich verspreche euch, dass das nächste Kapitel aber länger wird c:

wie findet ihr die Story bis jetzt? ich verliere nämlich einige Leser und vielleicht sind da paar Fehler, die man in der Zukunft ändern könnte :3 ich möchte ja auch, dass die Story angenehm zu lesen ist und wenn da paar Fehler sind, könnt ihr mir das ruhig sagen, hehe

red scarf [k.th]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt