Als ich heute Morgen wach wurde, fühlte ich mich ausgesprochen gut.
Trotz dem ganzem Drama mit Elena und Jeremy, der Tatsache das beide mir etwas verheimlichten und das Jennas Tod damit zutun hatte, fühlte ich mich wohl und ausgeschlafen.
Nur eine Sache ging mir nicht aus dem Kopf. Wer war der Mann ??
Ich dachte nochmal zurück an den gestrigen Abend......Dieser Mann war der Wahnsinn, doch wer war er ??
Wir schauten uns beide so intensiv in die Augen, dass ich dachte, ich würde unter seinem Blick gleich schmelzen. Ich senkte schmunzelnd meinen Blick und trank einen Schluck von meinem Bourbon. Elena machte mir immer Vorwürfe, ich wäre in ihren Augen nur noch einen Schritt davon entfernt eine Alkoholikerin zu werden, doch ich trank ihn einfach gerne.
Als ich ihn wieder ansah, merkte ich wie er mich beobachtete und sein Glas anhob, wohl um von der Entfernung anzustoßen. War ich etwa so versunken in meinen Gedanken ? Ich wollte gerade auch mein Glas zum "Luftprost" ansetzen, als der Mann neben ihm wohl etwas zu ihm sagte, was ihn beunruhigte. Denn auf einmal legte der Mann, der uns sozusagen unterbrochen hatte, Geld auf den Tresen und verließ, gefolgt von dem anderen, das Lokal.
Doch ich sah noch, wie er einen letzten Blick zu mir warf..Was war so wichtig, dass beide aus dem Grill gestürmt sind ? Ich hatte gestern noch probiert herausfinden ob vielleicht ein Unfall oder etwas dergleichen passiert ist, doch nichts der gleichen war. Denn aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund wollte ich nicht das es ihm schlecht ging. Ich machte mir Sorgen um ihn obwohl ich ihn nicht mal kannte.
Was war nur los mit mir ? Ich war nie wirklich an einer Beziehung interessiert, hatte es auch nach einer Zeit komplett aufgegeben. Doch nun sollte dieser Mann mit nur einem Blick alles bei mir verändern ?Ich wurde bei meinen Grübeleien unterbrochen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Wer konnte das denn sein ? Elena und Jeremy sollten ja eigentlich schon in der Schule sein.
Also stieg ich aus meinem Bett und öffnete die Tür.Guten Morgen Schlafmütze! Trällerte meine Schwester während sie ins Zimmer stiefelte und meine Vorhänge aufzog.
Ich musste mir die Hand vors Gesicht halten, so sehr blendete mich die Sonne.
Wie spät war es denn ? Ich war eigentlich ein Frühaufsteher, aber anscheinend hatte ich wohl länger geschlafen als gedacht. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es schon 14:53Uhr war und ich mich extrem verschätzt hatte mit der Zeit.
Warum so gute Laune? Hat die Schule Spaß gemacht?
Elena: Wir gehen heute auf einen Ball. Also los, mach dich fertig. Wir kaufen uns ein Kleid.Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging raus. Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe. Was sollte das denn für ein Ball sein ? Und seit wann mochte sie solche Veranstaltungen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Na was denkt ihr was auf dem Ball passieren wird ? 💜
Und wird sie ihren geheimnisvollen Unbekannten wiedersehen ? 😉Übrigens: Die Story stimmt nicht haargenau mit der Serie überein. Nachdem Klaus mit Stefan wieder in Mystik Falls ist, sind Elena und Stefan wieder zusammen. Zwischen Elena und Damon ist nichts passiert.
P.s.: Der Ball ist von den Mikaelsons 😘
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...