Die ganze Wahrheit

6.7K 164 6
                                    

Ich wachte auf und alles was ich spürte war Schmerz. Ich hatte angefangen mich in Kol zu verlieben, und dann wurde er eiskalt ermordet ?! Was war das nur für eine kalte herzlose Welt geworden ?

Meine Hand wurde nass, ich sah auf und merkte das ich weinte. Ich wollte mich zur Uhr umdrehen auf meinem Nachttisch, als ich den Zettel darauf bemerkte. Ich griff danach und faltete ihn auseinander.

Emilia,
Ich weiß, dass das für dich jetzt alles kompliziert sein muss, aber bitte glaube mir, es ist alles gut. Kol ist nicht Tod, also handle Bitte nicht überstürzt.
Ich Bitte dich darum mit mir und Stefan zu reden, wir werden dir alles erklären und du wirst sehen das es Kol gut geht.
Elena

Kol sollte noch leben ? Konnte ich den Worten meiner Schwester glauben ? Langsam stand ich auf. 08:53 Uhr.
Ich hatte wohl lange geschlafen, doch warum war ich gestern eingeschlafen ? Nur weil dieser Mann das zu mir gesagt hatte ? Ich verstand diese Welt nicht mehr. Gehörte das alles zu dem Geheimnis von meinen Geschwistern ?

Ich nahm mir frische Klamotten und ging ins Bad. Dort blickte ich in den Spiegel. Trotz dessen das ich ausgeschlafen war, sah ich furchtbar aus. Mein Make Up war total zerlaufen. Meine Augen gerrötet. Seufzend zog ich mich aus und ging unter die Dusche. Während ich mich duschte und mir mein Make Up und den ganzen Schmutz von gestern abwaschte, ging ich meinen Gedanken nach.

Zeitsprung:

Ich war fertig angezogen, geschminkt und hatte mir die Haare geföhnt und leicht gelockt, als ich nach unten in die Küche ging.

Elena und Stefan saßen auf dem Sofa und schauten sich etwas im Fernseher an. Stumm ging ich an ihnen vorbei in die Küche, um mir einen Cappuccino zu machen. Ich liebte Cappuccino einfach, den könnte ich dauerhaft trinken, abgesehen von meinem geliebten Bourbon.

Elena und Stefan kamen ebenfalls dazu und nachdem ich mich mit meiner dampfenden Tasse an den Tisch gesetzt hatte, taten sie es mir gleich und setzten sich dazu.

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Doch bevor ich weiter nachdenken konnte ergriff Elena das Wort.

Emi, hör zu, ich weiß es ist schwer zu verstehen, und vielleicht wirst du uns nicht glauben, aber alles was wir dir erzählen ist wahr. Ich möchte keine Geheimnisse mehr vor dir haben, du bist schließlich meine große Schwester und wir reden doch sonst über alles. Das will ich nicht verlieren.

Ich schaute auf. Ich erkannte in ihrem Blick das sie die Wahrheit sagte. Sie guckte mich mit ihren rehbraunen Augen traurig an. Lebt er wirklich noch ? Ich spürte wie mir wieder die Tränen die Wangen herunter liefen und schniefte. Sie nickte mit einem gequälten Lächeln.
Aber wie kann das sein? Ich meine, ich habe doch genau gesehen wie Damon ihm das Genick gebrochen hat und vom Balkon warf.

Emi, bitte dreh nicht durch, denn glaube mir ich habe das auch unter unschönen Bedingungen erfahren müssen, aber es gibt Vampire. Es ist wahr, jede Gruselgeschichte über Vampire, Hexen, Werwölfe, das alles ist wahr. Und es ist schwer zu glauben und zu verstehen, aber sie alle existieren. Und unter uns und unseren Freunden sind viele übernatürliche Wesen. Genauso wie die Mikaelsons, Stefan, Damon, Caroline, Bonnie, Tyler...

Ich hörte ihr zu. Irgendwie war es kein Schock für mich. Natürlich war ich geschockt, aber ich merkte wie ich mich irgendwie beruhigte.

Also ist alles wahr was mir Dad damals erzählt hatte ? Über die mystischen Wesen ?

Ja es ist wahr Emilia. Damon, Caroline und ich sind Vampire. Bonnie ist eine Hexe und die Mikaelsons sind die Urfamilie. Alle außer Klaus und deren Mutter sind Urvampire, die allerersten unserer Art. Esther, die Mutter ist die Urhexe und Klaus ist ein Hybrid, der Urhybrid. Ein Hybrid ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf. Tyler wurde ebenfalls von Klaus in einen Hybriden verwandelt, da er ein Werwolf war.
Elena ist ein Doppelgänger. Nur durch ihr Blut konnte Klaus seinen Fluch brechen und nur mit ihrem Blut kann man, wenn man ein Werwolf ist, in einen Hybriden verwandelt werden.

Stefan's Worte machten mich fassungslos. All das passierte während ich weg war ?
Was kann ein Vampir ? Wie ist das alles ?

Stefan erklärte mir einfach alles. Wie man zum Vampiren wird, was die Vor- und Nachteile sind, wie man ein Werwolf wird und und und...

 Wie man zum Vampiren wird, was die Vor- und Nachteile sind, wie man ein Werwolf wird und und und

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich die Geschichte von Elena erfuhr, war ich geschockt. Sie starb ? Meine Schwester war Tod und dann wieder am Leben ?
Ich hätte für sie da sein müssen, für sie und Jeremy. Sie beide beschützen müssen. Obwohl ich wahrscheinlich selber nicht viel hätte ausrichten könnte.

Wir redeten noch eine ganze Weile, bis ich alles verstand und auch sicher sein konnte, dass niemand von ihnen mehr in Gefahr war.
Und ich erfuhr auch von Alaric, den ich unbedingt noch kennenlernen wollte.

Ich schaute auf die Uhr; 12:23 Uhr.
Schon so spät ?
Ich danke euch das ihr mir das erzählt habt und verspreche es niemandem zu sagen, aber ich muss los. Einkäufe erledigen und so. Stefan ? Ich hoffe du wirst heute Abend zum Essen Dasein. Und ladet Alaric Bitte noch ein. Und du und Jeremy seit Bitte auch anwesend Elena.

Elena und Stefan strahlten mich an und beide umarmten mich zum Abschied. Ich nahm meine Handtasche und mein Handy und meine Schlüssel und ging zur Tür raus und stieg in mein Auto, fuhr aber nicht in den Einkaufsmarkt. Das würde ich erst später machen. Mein erstes Ziel war die Mikaelson Villa!

Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt