Bitte, ich flehe dich an, hör bitte bitte auf! Ich kann nicht mehr. Ich habe dir doch nichts getan. Lass mich doch gehen...
Warum sollte ich ? Du bist das perfekte Druckmittel für mich Schätzchen
Aber es wird dir nichts bringen. Ich bin kein Druckmittel! Du wirst ihn nicht dazu bringen können.
Ohhh, zweifelt da einer an der Liebe ? Du bist der größte Schatz der Mikaelsons. Sie werden alles tun um dich zu retten.
Und dann drehte sie sich um und ging.
Ich würde nicht mehr lange durchhalten, dass wusste ich. Ich öffnete meine Augen und schaute auf meinen Bauch. Sie hatte mir ein kleines Messer in die Seite gerammt, ohne meine Organe zu treffen. Sie hatte gesagt, so hätten die Mikaelsons weniger Zeit sich einen Plan zu überlegen.
Doch wieso tat sie sowas? War Katherine ihre Freiheit so wichtig? Wer konnte denn einfach so Menschen foltern. Und ja, ich hatte foltern gesagt. Sie hatte mir mit dem Messer, dass nun in mir steckte, überall über die Arme, Beine und im Gesicht lang geritzt. Irgendwann hat der Schmerz aufgehört, es war alles wie betäubt. Eine lange Zeit lief das Blut an mir herunter, bis es nach einer Zeit getrocknet ist. Doch die Wunden brannten immer noch.
Dann rammte sie das Messer in mich.Sie hatte auch eine Kamera mit Stativ in die Ecke des Raumes gestellt, und so mit ihrem Laptop verbunden, dass Kol es auf seinem Handy sehen konnte. Sie hatte ihn vorher von meinem Handy angerufen, und ich hatte ihn sogar schreien gehört, aber Katherine lachte nur. Sie sagte Entweder gibt Klaus mir meine Freiheit oder dieser kleiner Mensch wird qualvoll sterben.
Danach hatte sie aufgelegt.Ich weiß nicht wie viel Zeit seit dem Telefonat vergangen war, aber ich hatte keine Kraft mehr. Gefesselt hatte sie mich zwar nicht, aber ich konnte mich trotzdem nicht bewegen. Gerade kam Katherine wütend mit meinem Handy am Ohr und zischte Ihr habt es so gewollt, nachdem diese hier Tod ist werde ich mir Elena vorknüpfen, also viel Spaß beim zuschauen Kol.
Sie legte auf, legte mein Handy auf die Kommode neben der Tür und winkte in die Kamera. Ich schluckte. Wollte sie mich jetzt wirklich umbringen ? Mit langsamen Schritten kam sie böse grinsend auf mich zu. Sie stellte sich hinter mich und sagte Also Kol, jetzt wirst du mit eigenen Augen sehen wie ich deine Freundin leer trinke. Durftest du denn schon von ihr trinken ? Nein ? Ich kann dir ja ausrichten wie es schmeckt. Beziehungsweise wie es schmeckte. Lachend schlug sie ihre langen Zähne in meinen Hals. Es tat so höllisch weh, dass ich aufschrie. Es flehte sie an, aufzuhören, doch sie machte weiter. Auf einmal zog sie ihre Zähne zurück und ging rückwarts. Sie hatte das Bild der Kamera nämlich so gedreht das ich das Bild sehen konnte.
Sie hielt sich mit einer Hand an den Hals und fing an zu husten. Dann fiel sie um. Überrascht drehte ich mich um, und sah, das sie ohnmächtig war. Aber wie konnte das passieren ? Ohne groß weiter nachzudenken stand ich mit meiner letzten Kraft auf, nahm mein Handy und ging die Wendeltreppe nach oben, die in dieser Art Gefängnis, oder wo auch immer wir waren, stand.
Mit meinem Handy wählte ich Kol's Nummer und sofort ging er ans Telefon.
Derweil war ich schon nach draußen gelangen und schaute mich um. Wir waren noch in Mystik Falls!Emilia, Darling, ich habe alles gesehen. Wo bist du ? Geht es dir gut ?
Aber ich hatte keine Kraft mehr, konnte ihm nicht mal mehr sagen das ich mich in ihn verliebt hatte! Wie ein Sack sackte ich zusammen und fiel auf den Boden. Ich versuchte ihm noch zu sagen wo ich war, da er ständig meinen Namen brüllte.
Altes... alt... Gefängnis... Nähe von.... von der... dem Sheriff.Und ab dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...