R.I.P.

4.2K 132 2
                                    

Ich lehnte mit angewinkelten Beinen und  geschlossenen und tränenden Augen an der Wand in meinem alten Wohnzimmer. Elena und auch Jeremy hatten uns ausgetrickst. Also saßen Niklaus und ich hier und warteten nurnoch darauf, bis wir irgendwann frei waren. Doch es würde nie wieder so sein wie früher. Sobald wir frei wären, würde ich verschwinden. Das wusste Nik. Immer wieder spürte ich seinen Blick auf mir, aber ich ignorierte es. Zu groß war der Schmerz, Kol verloren zu haben.
Ich hatte damit gerechnet, auch zu sterben, da es ja eigentlich Kols Blut war, wegen dem ich gestorben bin und wieder zum Vampir wurde. Aber es passierte nichts. Nik's Vermutung war, dass ich etwas besonderes bin. Nur momentan wünschte ich mir lieber den Tod.

Einen Tag später:

Caroline und Tyler kamen ins Haus rein. Tyler versuchte auf jede erdenkliche Art und Weise Klaus zu provozieren, mir war das eigentlich egal. Aber als er dann noch etwas über Kol sagte, konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen.
Wie konnte er es wagen, auch nur ein schlechtes Wort über ihn zu verlieren?? Sie alle hatten es gewusst. Und sowas nennt sich Freunde! Freunde, die den eigenen Verlobten töteten.
Wütend stand ich auf und sprach Ihr solltet jetzt besser gehen, ansonsten werdet ihr sehen was ihr davon habt. Denn sollte ich euch auch nur einmal in meiner Nähe sehen wenn ich schlecht gelaunt oder sogar wütend bin, dann werde ich euch höchstpersönlich umbringen.

Caroline's Blick war geschockt und sie schaute mich mit großen Augen und offenem Mund an. Zur Verdeutlichung guckte ich sie mit meinem Vampir Killerblick an.
Ich hasste sie alle! Einfach alle von der ganzen Truppe!

Zeitsprung:

Caroline lag mittlerweile schon seit 2 Stunden mit einem Werwolfbiss hier auf der Couch. Sie konnte diesen Raum ja auch nicht wegen der magischen Wand verlassen.
Tyler telefonierte draußen mit Stefan, erzählte ihm was passiert war und fragte nach einem Ratschlag. Doch auch Stefan wusste ihm nicht zu helfen.

Niklaus saß neben mir und hielt meine Hand. Auch wenn wir es beide nicht zugeben wollten, so genossen wir es ein wenig. Weil wir uns gegenseitig Trost spendeten. Unsere Hände waren natürlich auf dem Boden zwischen unseren Beinen, so dass niemand etwas sehen konnte.

Nächster Tag:

Bonnie musste wohl Tod sein, da der Zauber gebrochen war. Klaus hatte Caroline sein Blut gegeben und beide waren verschwunden. Erst Caroline mit Tyler, Dann irgendwann später auch Niklaus. Aber er versprach, dass ich für immer an der Seite der Mikaelsons wäre, da wir jetzt eine Familie sind. Doch ich konnte nichts erwiedern. Zu tief saß der Schmerz.

Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt