Flashback

4.9K 124 5
                                    

Geschockt schauten mich die drei an, und Kol seufzte auf.
Danke für eure Hilfe
Sarkastischer hätte er nicht klingen können. Erschöpft stand ich auf und ging zum Fenster.
Meine Augen musste ich immer noch zusammen kneifen, weil ich das Licht nicht wirklich vertrug. Es brannte nicht direkt, tat aber trotzdem leicht weh.
Also zog ich die Vorhänge zu!

Zeitsprung:

Kol und seine Geschwister sind nach unten gegangen, um mir etwas Zeit alleine zu lassen und damit ich mich waschen konnte. Erschöpft setzte ich mich auf die Fensterbank und dachte an den Ball....

Kommst du endlich Emi? Rebekah und ich hatten uns schnell umgezogen als sie wieder da war, uns Locken gemacht und geschminkt. Ich zog gerade das Stirnband zurecht und rief Ja Bekki, ich komme sofort. Summend lief ich die große Treppe nach unten, wo alle schon fertig standen. Kol hielt mir mit offenem Mund den Arm hin und sagte mir flüsternd ins Ohr Du siehst wunderschön aus, natürlich an jedem anderen Tag auch Mrs. Gilbert. Und dann küsste er mich auf die Wange.
Ich kicherte und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände, flüsterte Danke für dieses wundervolle Kompliment, du siehst aber auch richtig zum anbeißen aus, Mr. Mikaelson. Und küsste ich ihn auf den Mund. Wir hatten entschlossen mit meinem Wagen zu fahren, da bei mir perfekt viel Platz für uns 4 war. Kol und ich saßen vorne, ich natürlich am Lenkrad und Nik und Bekah saßen hinten. Bevor ich das Auto jedoch starten konnte, hielt Kol mir mal wieder eine Flasche Traubensaft hin. Kopfschüttelnd nahm ich sie, und trank sie bis auf den letzten Schluck leer. Er machte das schon eine ganze Weile, mit der Aussage, dass es für mein Immunsystem gut sei. Ich fand es zwar ein bisschen lächerlich, da ich genug trank, aber es war auch sehr süß von ihm.
Später, als wir dort angekommen waren, gingen wir rein und schauten uns staunend um. Ich lobte Rebekah für ihre gute Leistung und stimmte ihr zu, dass der 20-iger Jahre Stil viel viel besser ist als Carolines Idee.
Lachend tanzenden Kol und ich zu den alten Songs, und es war fast wie in einem Film. Zumindest fühlte ich mich so. Ich sah Nik mit Caroline tanzen und freute mich für ihn, da er sie sehr gerne hatte, aber ich wusste auch, das sie keinerlei Interesse an ihm hatte, bzw. Es nie zugeben würde.
Elena tanzte mit Stefan. Und Damon stand am Rand der Turnhalle und beobachtete alles.
Gerade fing ein langsamer Song an, als Kol mich ganz nah an sich zog und mich wie über den Boden fliegen ließ. So professionell waren seine Schritte.
Kol? Leise flüsterte ich ihm ins Ohr. Es gibt da etwas was ich dir sagen möchte, ich habe lange überlegt wie ich es dir sagen soll, aber ich denke, wenn ich es einfach so heraus sage, dann ist es besser. Also, ich.., ich l... und dann kam Nik dazwischen. Ich will jetzt wirklich nicht stören, aber Mutter hat einen Zauber über die Schule gelegt. Wir kommen hier nicht mehr raus.
Das konnte doch nicht wahr sein! Ich wollte Kol gerade sagen das ich ihn liebe, und dann kommt seine Mutter dazwischen. Wie konnte das nur passieren?!
Zeitsprung(immer noch Flashback):

Kol, Nik, Damon und Stefan diskutieren mit Bonnie wie sie wieder raus kamen. Ich war bis eben auch mit dabei, aber es wurde mir zuviel und ich ging frische Luft schnappen. Nun lief ich also hier draußen an der Salzlinie entlang und überlegte. Emi.. Emi, bitte komm her. Du musst mir helfen! Esther ist hier und versucht mich zu töten! Da lag Elena, hinter der Salzlinie und eine Gestalt stand hinten bei den Autos auf dem Parkplatz. Bitte! Schnell! Zieh mich einfach über die Linie! Ich eilte auf sie zu, immerhin war sie meine Schwester ! Und dann passierte alles ganz schnell. Sobald ich über der Salzlinie war, sauste sie in Vampirgeschwindigkeit auf mich zu und schlug mich bewusstlos.
Flashback Ende.

(So sieht die Fensterbank aus, auf der Emilia sitzt, aber Kol's Zimmer ist anders gestaltet!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht die Fensterbank aus, auf der Emilia sitzt, aber Kol's Zimmer ist anders gestaltet!)

Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt