Und wenn wir sie einfach ignorieren ? Schließlich können sie euch nicht töten ?
So leicht ist das leider nicht. Sie haben einen Weißeichenpfahl, sogar mehrere. Wer weiß, was sie planen.
Ja und am Ende sind wir alle Tod!
Warum verschwinden wir nicht und ziehen an einen anderen Ort?
Nein, das kommt nicht in Frage. Ich lasse nicht zu dass eine Teenager Gruppe uns vertreibt.
So ging das schon den ganzen Morgen. Es waren wieder mehrere Wochen vergangen, seit dem Gründerfest und Elena und Co. planten die Urvampire zu töten. Also saßen wir nun hier, und diskutieren alle zusammen was zutun ist.
Doch Rebekahs Worte waren treffend zu Nik.
Unser Zuhause ist bedeutungslos ohne Familie!Man sah Nik an dass ihn das belastete.
Doch man sah auch die Wut. Bei jedem hier.Und bei Elijah konnte ich das erste Mal sehen, dass ihn etwas aus der Fassung brachte. Und das musste schon was heißen!
Und wenn ich einfach mit ihr rede ? Schließlich würde sie mich doch nie töten oder töten lassen.
Ich sah allen an, dass sie nachdachten.Aber sie könnten dich gefangen halten und uns erpressen oder doch noch töten beim Versuch dich zu befreien
Kol hatte Recht. Grübelnd dachte ich weiter nach. Aber mir fiel einfach nichts mehr ein.Eine Weile saßen wir noch da, bis mein Handy klingelte.
Ich stand auf, ging zum Fenster und nahm den Anruf von Elena an.
Ich lehnte mich an die Fensterbank und guckte Kol dabei an.Was gibt's Elena ?
Emilia, hey. Hör zu, du hast sicherlich auch mitbekommen von dem was wir vorhaben. Und ich weiß für dich ist es jetzt unschön, aber du wirst merken das wir dir alle nur helfen wollen.
Was ?! Helfen ??? Elena, du und deine kleinen Freunde planen meinen Freund und seine Familie zu töten! Und soll ich ehrlich sein? Für mich sind sie alle meine Familie ! Du denkst ihr seit perfekt, und das Stefan und Damon liebe und unschuldige Vampire sind, aber das sind sie nicht. Sie haben auch schon getötet! Und nicht nur einmal. Wären sie genauso alt wie die Mikaelsons, dann hätten sie bestimmt genauso viele schon umgebracht. Also überlege dir mal lieber wer von uns beiden das Problem hat.
Wütend legte ich auf und seufzte genervt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
❤ BITTE LESEN! ❤Ist zwar nur ein kurzes Kapitel, aber es gibt einen Grund dafür.
Und ich möchte einfach mal von euch hören, wie ihr meine neue Idee findet.
Alsssooo... eine "Lesenacht" oder auch ein "Lesetag" (sucht was aus, was ihr besser findet und schreibt es unten in die Kommentare 👇😊) und da werde ich dann viele Kapitel stündlich oder alle 2 Stunden hochladen :) 💜💙💛💚
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...