Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch es kam kein Wort raus. Ich hatte gerade das Auto geparkt, vor einer verdammten Villa! Diese Villa war so unbeschreiblich, so groß, ja fast schon gigantisch und unglaublich umwerfend.
Wir stiegen aus und gingen auf die großen Türen zu, von draußen hörte man schon die Menschen und die Musik. Zwei Angestellte öffneten uns die Türen und wir traten ein. Eine Frau am Eingang nahm Elena ihr Tuch ab, welches sie um ihre Schultern trug und wir gingen weiter hinein.
Die Wege von meiner Schwester und mir trennten sich schnell, da sie mit Stefan in der Menschenmenge verschwand.Ein Kellner kam mit einem Tablett voller Sektgläser vorbei und ich nahm mir eins davon. Wenn ich schon alleine hier sein musste, dann wenigstens mit Alkohol.
Ich blickte mich um und dann entdeckte ich ihn! Den unbekannten Schönling vom Grill!Und er erblickte mich ebenfalls! Wir lächelten uns beide an und ich sah wie er auf mich zukam.
Mein Herz machte förmlich Luftsprünge und ich hatte wirklich Angst, dass es mir aus der Brust springen würde. Als ob er wusste was gerade in mir vorging, wurde sein Lächeln noch breiter. Doch bevor er bei mir ankam, trat ein schwarzhaariger Mann in seinen Weg. Ich sah dem Schönling an, wie wenig Lust er auf dieses Gespräch hatte, da sein Blick nun wie zu Stein erstarrt wirkte und sein Blick eiskalt.Der Schwarzhaarige guckte in meine Richtung und zwinkerte mir zu, ich verdrehte nur meine Augen und ging in eine andere Richtung, dieser Mann hatte meine gute Stimmung zunichte gemacht, und das wusste er anscheinend nur zu gut.
Ich bemerkte, wie sich mehrere Leute auf der Treppe versammelten, darunter auch mein Schönling. Gehörte er auch zu den Mikaelsons ? Ein edel aussehender Mann erhob das Wort und forderte alle zum tanzen auf.
Ehe ich mich versah, stand mein Schönling vor mir und verbeugte sich leicht.
Kol Mikaelson, und wie heißt du Darling?Wow, seine Stimme war unglaublich schön.
Em..Emilia Gilbert. Freut mich sehr dich kennen zu lernen Kol
Wir lächelten uns beide an. Dann hielt er mir seine Hand hin und fragte mich ob ich ihm diesen Tanz schenken würde, natürlich stimmte ich zu.Mein Herz schlug unheimlich schnell, da war es nicht sonderlich von Vorteil das er mich so anstrahlte mit seinem Lächeln, und wir so nah aneinander tantzen.
Du siehst wunderschön aus Emilia
Ich spürte wie ich rot wurde, ich hauchte ein leises Dankeschön und blickte ihn von unten herab an.
Plötzlich zog er mich noch enger heran und wirbelte uns beide durch den Raum. Erst dann fiel mir auf das gerade Partnerwechsel war, aber er hatte uns so geschickt weggedreht das es doch irgendwie aufging.Ich musste lachen. Und auch er lachte leicht. Dieser Mann war einfach der Wahnsinn. War das der Grund warum ich keinen Ton heraus bekam ?
Er zog mich enger an sich heran und flüsterte Elena sorgt sich wohl um ihre kleine Schwester, oder guckt sie dich immer so an ?
Verwirrt blickte ich ihm ins Gesicht und schaute dann ebenfalls zu meiner Schwester, deren Blick wirklich komisch war.Kol's Sicht:
Dieses Mädchen war der Wahnsinn. Ich wusste nicht woran es lag, ich meine in meinem ganzen Dasein hatte ich noch nie solche Gefühle gespürt, aber sie verzauberte mich auf eine Art und Weise, die ich nicht beschreiben konnte. Ihr Lächeln, ihre Augen, ihre Art und einfach alles andere an ihr machte mich wahsinnig.
Nachdem ich ihr das mit ihrer Schwester ins Ohr geflüstert hatte, schaute sie mich komisch an und drehte sich dann zu ihrer Schwester um.
Sie war an meinen Körper gepresst, was ein unheimlich tolles Gefühl in mir auslöste. Am liebsten würde ich sie küssen, ihre Lippen wirkend so einladend...
Doch sie unterbrach mich bei meinen Gedankengängen, als sie ein Gespräch mit mir anfing.
Also eigentlich bin ich ja die Älteste. Aber ja, seit dem ich weg war ist Elena total anders geworden. Sie versucht mich vor allem zu beschützen obwohl das ja meine Aufgabe ist. Zaghaft lächelte sie mich an. Ich machte große Augen Verzeih mir, ich hätte nicht erwartet das du die Älteste bin. Grinsen konnte ich mir dabei nicht unterdrücken. Sie lachte auf Nur weil ich klein bin, heißt es nicht das ich jung bin
Und wie alt bist du Darling? Natürlich nur wenn ich fragen darf ?
Natürlich darfst du. Ich bin 19 und du ?
Ich lächelte sie an. Ich bin 20 Darling.Emilia's Sicht:
Wir tanzten noch zu Ende und gingen dann von der Tanzfläche. Er wollte mit mir auf die Terasse und mir den schönen Ausblick zeigen, also gingen wir die Treppen nach oben und dann aus der Doppeltür nach draußen auf dem Balkon.
Wow
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...