Gründerfest

4.9K 153 2
                                    

Gelangweilt lief ich in meinem roten Kleid durch die Räume im Lockwood Anwesen. Jetzt fiel mir auch wieder warum ich Mystik Falls so langweilig fand.
Ständig diese dummen Feste, auf denen die Gründerfamilien natürlich nicht fehlen durften. Paaahhh!
Das alles war nur ein Vorwand um die geheimen Gründerratstreffen zu machen.

Da Kol und Nik mit Carol Lockwood beschäftigt waren, um mir Honig ums Maul zu schmieren und Rebekah mit Matt irgendwo hier rummachte, lief ich hier alleine rum.

Zum Glück hatte Carol an der Tür gestanden und uns hinein gebeten, wer weiß was sonst gewesen wäre.

Ich stand gerade draußen am See, als Elena und Stefan auf mich zu kamen.
Emilia.. hey!

Was willst du Elena?

Emi... hör zu. Ich habe überreagiert. Und ich wollte mich bei dir entschuldigen. Wir sind doch Schwestern. Kannst du mir verzeihen ?

Meinte sie das ernst ? Ich wollte mich natürlich mit meiner kleinen Schwester wieder vertragen, aber was würde dann passieren ? Kann sie damit leben das Kol und ich ein Paar waren ? Ich hoffte es.
Schwamm drüber Elena. Schwestern müssen zusammen halten.

Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sie legte ebenfalls ihre Arme um mich.
Oh Gott Em, du erdrückst mich ja!

Erschrocken ließ ich Elena los. Geschockt schaute sie mich an. Stefan stellte sich jetzt vor Sie und schaute mich genau an.
Du bist ein Vampir!
Woher wusste er das ? Konnten Vampire das einem anderen ansehen ??

Elena zog scharf die Luft ein.
Hat er dich etwa verwandelt ? Spinnst du Emilia ??

Nein, liebe unschuldige Elena! Er hat mich nicht verwandelt!
Katherine hat mich gefoltert, und ich bin wegen zu hohem Blutverlust gestorben. Aber Hauptsache du beschuldigt erstmal Kol. Weißt du was Elena ? Vergiss was ich gesagt habe. Du bist für mich gestorben !

Wütend stampfte ich, so gut es ging, in meinen hohen Schuhen davon. Natürlich musste das passieren.
Ich lief durch das Anwesen und fand schließlich einen Raum, in dem in alleine war.
Seufzend lehnte ich mich an die Wand.

Ein paar einzelne Tränen kullerten mir die Wangen runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein paar einzelne Tränen kullerten mir die Wangen runter.
Mein Handy vibrierte auf einmal. Ich holte es aus meiner Clutch und schaute drauf. Kol hatte mir geschrieben.

Kol: Sweety, wo bist du ??
Emilia: Im Haus. Habe mir einen ruhigen Raum gesucht.
Kol: Was ist los ??
Emilia: Elena ist los! Wo bist du ? Ich komme zu dir
Kol: Komm auf die Veranda hinten :***

Ich packte mein Handy wieder zurück in meine Tasche und ging schnurstracks dorthin.

Ohne irgendetwas zu sagen, nahm Kol mich ganz fest in den Arm. Er wusste genau was ich brauchte. Dafür liebte ich ihn so sehr !
Nach einer Weile fragte er mich danach was passiert sei. Ich erzählte ihm alles und dann wurde er sauer. Sauer auf Elena!
Wie wäre es wenn wir das einfach vergessen und zusammen rein gehen und tanzen?

Kol stimmte mir zu und zusammen tanzten wir eine Weile und tranken mit seinen Geschwistern Bourbon.

Zeitsprung:

Es war schon sehr spät, als wir uns alle auf den Heimweg machten. Wir waren mit 2 Autos da, also fuhren Elijah und Nik zusammen und Kol, Rebekah und ich. Zuhause angekommen stiegen wir alle aus und machten uns auf den Weg nach drinnen. Doch Kol hielt mich zurück. Alle anderen waren schon drinnen.
Was ist los ?

Nichts, aber ich wollte dir sagen, dass ich unendlich glücklich bin dich zu haben Emilia.. ich liebe dich

Ich liebe dich auch

Und so kam es, dass wir zusammen draußen im Regen standen, uns umarmten und küssten.

Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt