Kol und ich standen schon eine Weile auf dem Balkon ohne etwas zu sagen. Aber es war eine angenehme Stille.
Wir standen uns sehr nah, und ich merkte, wie er mich anblickte. Auf einmal spürte ich seine Hand an meiner und automatisch griff ich zu. Wir verschränkten unsere Hände miteinander und schauten uns dann beide tief in die Augen.
Ich sah wie sein Kopf immer näher zu meinem kam und wie sein Blick ständig zwischen meinen Augen und meinen Lippen wechselte.Würde er mich jetzt küssen ? Irgendetwas in mir hoffte das er genau das tun würde.
Seine Lippen sahen so weich aus...Gleich würde ich wissen wie es sich anfühlt ihn zu küssen...
Na aber Hallo kam es plötzlich von der Tür und wir beide schossen auseinander. Ich merkte förmlich wie ich rot anlief.
Damon, Stefan's Bruder, stand an der Tür und schaute grinsend zwischen uns beiden hin und her. Aber irgendetwas an seinem Grinsen machte mir Angst. Es wirkte so gefährlich. Ich schaute zu Kol, dessen Gesicht keine Anzeichen von irgend einem Gefühl mehr hatte, so wie als hätte er einen Schalter umgelegt und wäre jetzt eiskalt.
Du störst gerade sagte Kol in einem so kalten Ton, dass mir richtig unbehaglich wurde. Wo war nur der romantische süße Kol hin von eben ?
Damon ging auf mich zu und packte mich grob am Arm. Ich zischte auf. Sein Griff tat höllisch weh.
Kol packte ihn und zog ihn von mir weg. Wag es nicht sie noch einmal an zu packen Salvatore
Kol drückte ihn am Kragen runter und Damon hing halb vom Geländer runter. Kol, Stopp! Ich wurde panisch und schrie ihn an. Er wollte ihn doch nicht umbringen ?!Dann passierte alles ganz schnell. Damon nutze die Gelegenheit in der Kol sich zu mir leicht umdrehte, brach ihm das Genick und warf ihm von Geländer.
Ich schrie. Ich verstand nicht was hier gerade passiert war. Langsam realisierte ich das Kol Tod war. Ich schaute zu Damon, sein Blick war undefinierbar.
Also rannte ich weg. Damon hatte Kol umgebracht ?! Ich musste zu ihm. Schnellen Schrittes rannte ich nach unten und riss die Türen auf.
Da lag er und rührte sich kein Stück.
Ich rannte zu ihm und spürte die heißen Tränen, die mir die Wange runter liefen und nicht aufhören wollten. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände. Kol, bitte wach auf. Du darfst nicht Tod sein. Nein, nein, nein! Bitte, du kannst doch nicht Tod sein!
Ich hörte wie sich hinter mir mehrere versammelten und spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich aber nicht um, wollte nicht wissen wer dort stand. Ich schüttelte die Hand von mir und nahm Kol in meinen Arm. Ich weinte und schrie. Warum passierte das ?! Warum musste das passieren ?!Ich saß noch eine Weile da, bis ich schließlich doch noch aufblickte. Da standen sie. Ein großer Teil der Mikaelson Familie, Caroline, Elena und Stefan. In den Blicken von Care, Elena und Stefan lag so etwas wie Mitleid, genau wie in dem Blick eines Mannes von der Familie. Es war der, der die Rede gehalten hatte.
Doch niemand anderes sah wirklich interessiert aus. Warum ?! Interessierte es keinen das ihr eigener Bruder Tod war?!Ich sah zu Stefan. Und auf einmal spürte ich eine Welle der Wut über mich kommen.
War er genauso krank wie sein Bruder ?!
Ich ging langsam auf ihn.
Wo ist er? Meine Stimme klang rau und irgendwie seltsam ruhig.
Stefan schaute mich erst verwirrt an, bis er wohl realisierte das ich seinen Bruder meinte.
Damon, er hat das nicht..
Sei still! Unterbrach ich ihn barsch. Richte ihm aus, dass er leiden wird. Ich werde dafür sorgen, dass er weggesperrt wird und niemals wieder jemanden zu Gesicht bekommt und dann, wird er sich wünschen er hätte es nie getan!
Ich schrie Stefan an. Doch er ließ es zu und sagte nichts. So als verstand er wie es mir ging.Doch dann kam ein blonder Mann auf mich zu, ebenfalls von den Mikaelsons, sagte im gehen noch Am besten sagt ihr es, wir müssen ihn aber jetzt da weg schaffen, bevor ihn jemand sieht.
Ich wollte ihn schon anbrüllen, wie er sowas nur sagen konnte, da packte er mein Gesicht und schaute mir tief in die Augen Du wirst jetzt beruhigt schlafen Liebes und erst morgen früh wieder aufwachenUnd dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Kol Mikaelson Love Story💜 (Vampire Diaries FF) ABGESCHLOSSEN!
FanfictionEmilia Gilbert hatte immer das Gefühl, nicht für Mystic Falls bestimmt zu sein. So verließ sie ihre Familie und ihre Geschwister und reiste durch die Welt. Doch dann starben ihre Eltern, eine Welt brach für die drei Geschwister zusammen. Nachdem dan...